Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard 2 Ideen (Ignorliste-Begründung & erweiterte Freundesliste)

    Huhu,

    ich hätte zwei Anregungen. Keine Ahnung ob ich die schon gemacht habe oder ob es nicht vielleicht schon geht. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung.


    1.) Ignorliste-Begründung
    Gibt es eine Möglichkeit Bemerkungen einzufügen zu jedem ignorierten User? Ich wüsste gerne WARUM ich jemanden nochmal "gesperrt" habe und vergesse das immer so schnell.

    2.) Freundesliste
    Ja, es gibt die Buddy-Liste. Doch ich habe in anderen Foren die Option gesehen Freunde einzufügen. Dann hat man alle Freunde in einer Übersicht mit kleinen Avataren. Das finde ich viel übersichtlicher.

    Könnte man diese beiden Optionen irgendwie mit der Forensoftware auch einbauen?


    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    .

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Das mit der Ignorliste ist nicht möglich... da bleibt einem nur sich selbst merken, warum man jemanden sperrt

    Zum 2. Erstens gehts mit dieser Version noch nicht und zweitens halte ich von diesem Blödsinn nichts, daher wird, wenn wir Updaten die Funktion auch aus bleiben. Genau wie Profilnachrichten und was es noch alles so gibt.

  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Beitrag

    Also ich habe kein Problem mit der Ignorierer- und Buddyliste.
    Für mich passt alles so, wie es ist.

    @ Lump

    Wegen der Ignoriererliste:
    Wenn es etwas wirklich schlimmes war, was die Person getan hat, dann merkt man sich das sowieso.
    Und wenn nicht.....man muss auch mal vergeben können.

    Wegen der Buddyliste:
    Ich habe überhaupt keine Übersichtsprobleme und die Avatare finde ich auch nicht gut. Sei es, dass sie mir nicht gefallen, oder dass ich sie als unnütz empfinde.
    Ich persönlich brauche nicht überall kleine Figuren in meiner Buddyliste.
    Wird es nicht sogar unübersichtlicher, wenn man sich immer so eine kleine Figur raussuchen muss? Da ist es doch einfacher, wenn man nur den Namen dastehen hat.

    So, das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    dazu kommt übrigens auch noch, das die reihenfolge der einzelnen reiter Im profil dann ziemlich bescheiden ist... für mich, die ich öffters mal was überprüfen muß.. sei es schnell mal schauen welche beiträge alles von einem user geschriben wurden oder um an die PN funktion zu kommen, sind das alle zusätzliche Schritte die ich auswählem muß, weil es nicht merh so wie jetzt direkt aufzurufen ist.

  5. #5
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Hier gibt es eine ignoreliste??? Woo???

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    (benutzer)Kontrollzentrum

    und dann links unten : Buddy/Ignorliste

  7. #7
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ich werd bekloppt... Sachen gibts. Erst mal alle Moderatoren und Administratoren rein schreiben.


    Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber es interessiert mich einfach mal... hat es einen bestimmten Grund das es so eine Liste gibt? Gab es mal eine Zeitlang Probleme mit "nervigen" Usern? Oder ist die einfach nur da weil es die Forensoftware ermöglicht?

    Ich persönlich brauch sowas jetzt nicht. Wenn man jemand auf eine Ignoreliste schreibt macht man das meistens im Affekt weil der jenige einen gerade nervt/ärgert und in 2 oder 3 Wochen weiß man dann meistens gar nicht mehr warum man den jenigen eigentlich ignoriert.

    Obwohl in anderen Foren würde ich sowas begrüßen.. da ist aber auch ein höherer "Dummbabbler-Faktor" und eine höhere Bereitschfat zu Beleidigungen als hier.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Admins und Mods kann man nicht ignorieren

    und diese Liste ist standartmäßig von der forensoftware da und manchmal auch sehr praktisch...in einem anderne Forum hätte ich sie auch eine Zeitlang gerne verwendet... lieder gings da auch um jemanden der Modstatus hatte, auch wenn ich nicht in den Foren, wo er eingetragen war aktiv war. bei zwei anderen wars ansich ganz gut... ausser halt wenn deren texte zitiert wurden.... die werden dann nicht in den beiträgen unterdrückt

  9. #9
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Wie verhält es sich eigentlich mit den Beiträgen der ignorierten Person, wenn diese vor der "Verbannung auf die Liste" schon in den Thread gepostet hat?

    Werden die Beiträge dann gelöscht oder bleiben die stehen? (was ich eher vermute )

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    die beiträge bleiben stehen... es kommt dann nur der hinweis, das sich dort ein beitrag steht, der zu jemanden auf der entsprechenden ignorliste gehört
    Das ist übrigens unabhängig bvom zeitpunkt, wo man denjeningen auf die liste setzt. es Gilt grundsätzlich für allen beiträge des Ignorierten. Wenn man später diesen wirde auf Sichtbar umstellt, werden auch weider alle Beiträge angezeigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •