Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich hoffe, dass es hier hinpasst.
    Mit welchem Programm nehmt ihr das Spiel auf? (um dann daraus Videos zu machen)
    Bzw. Kennt jemand ein passendes Programm? Für Mac und Windows, am besten Freeware!? (wenn möglich keine Zeitbeschränkung)

    Werde einmal eine ältere Version von Fraps probieren! Falls wer noch ein anderes Programm weiß, immer gerne!?
    Geändert von Lii (25.04.2010 um 22:33 Uhr)

  2. #32
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich denke das für die meisten Videos Schnipsel von youtube videos verwendet werden.
    Für Windows kannst Du fraps verwenden. Ist zumindest die einzige freeware die ich kenne. Hiermit kannst du leider nur 30 sec Film/Spielszenen aufzeichen und sie werden auch nur im .avi format gespeichert.
    Du müßtest dann alle 30 sec wieder auf die entsprechende Taste hauen und eventuell manche Filmszenen mehrmals wiederholen, wenn Du sowieso schneiden willst.
    Das Vollprogramm kostet 37$.
    Mit Format Factory (freeware) kannst Du die .avi Dateien recht komfortabel in andere Formate umwandeln.

    Mehr weiß ich leider auch nicht.

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Also ich hatte es mal mit mygamerscam probiert die Freeversion ist völliger Schrott wenn ihr mich fragt aber die Vollversion kann sich sehen lassen (19,90€)
    Ansonsten empfehle ich dir wärmsten "Wink" ist freeware und eine absolut konkurrenzlose Alternative BEI den Freewareprodukten!

  4. #34
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lii Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es hier hinpasst.
    Mit welchem Programm nehmt ihr das Spiel auf? (um dann daraus Videos zu machen)
    Bzw. Kennt jemand ein passendes Programm? Für Mac und Windows, am besten Freeware!? (wenn möglich keine Zeitbeschränkung)

    Werde einmal eine ältere Version von Fraps probieren! Falls wer noch ein anderes Programm weiß, immer gerne!?
    Was ist denn mit "machinima"? Ich dachte damit kann man so lange Videos machen, wie man lustig ist. Und man kann damit buchstäblich wahre Kurzfilme drehen. Okay ich weiß aber auch jetzt nicht, ob das was kostet, da ich damit nicht arbeite. Ansonsten ist "Fraps" doch die beste Lösung. Das Programm kostet zwar, aber bietet dafür auch sehr viele Möglichkeiten.

    mfg. Kaidan

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Wink ist 100 mal besser als Fraps!!! XD Ist meine Meinung, da Wink ja umsonst ist und fraps glaub ich in der Grundversion auch, kannst du ja mal testen, was für deine Bedürfnisse am besten ist!

  6. #36
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Neues tribute Video!!!

    Moin an alle

    ich hab eine kleine Überraschung für euch. Ja genau, ein neues Fanmade Video nach so langer Zeit. Das ist ein tribute für die oft unterschätzte Subject Zero. Denn sie ist vielfältiger als ihr hartes Äußeres vermuten lässt. Für mich ist sie einer der vielfältigsten/vielschichtigsten und interessantesten Charaktere.

    Und wer mit dem Lied vom Video nicht einverstanden ist, brauch sich bei mir nicht zu beschweren, da ich das nicht ausgesucht habe. Es wurde durch eine Umfrage von der Community entschieden.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Video.

    Mass Effect - Sub Zero Effect

  7. #37
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Wow!
    Ist sehr gut geworden - nur immer weiter so

    (4:48 =)

    Ah, ich wollte mal fragen ob mir jmd ein gutes kostenloses Videoschneideprogramm empfehlen kann.
    Mein WMM zickt nämlich rum und bockt bei allen ME-Videos die ich benutzen will
    Geändert von Rated-R.evolution (05.05.2010 um 23:18 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  8. #38
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja ich hab mich auch weggekugelt!!! Gute Arbeit!

  9. #39
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Bis auf die Musik , eine schöne vorstellung.
    Ich hab es nicht bis zum schluss gesehen weil da gingen mir die
    Aspirin aus.

  10. #40
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Vielen Dank an alle, für eure positiven Kommentare. Somit hat sich auf jeden Fall die Arbeit gelohnt, wenn ich euch damit eine Freude machen konnte.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bis auf die Musik , eine schöne vorstellung.
    Ich hab es nicht bis zum schluss gesehen weil da gingen mir die
    Aspirin aus.
    Falls du es wirklich nicht bis zum Ende gesehen hast, ist das Schade. Da du sonst was verpasst hast. Aber jedem seine Sache, nicht wahr?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •