Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Also ich hab schon 30 Minuten, ja sogar 51 minuten lange Videos gesehen.

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Burgerkrieg Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon 30 Minuten, ja sogar 51 minuten lange Videos gesehen.
    Ja stimmt, solche langen Videos hab ich auch schon gesehen. Nur geht das einfach bei vielen "youtube" Account Besitzern nicht, dass sie Videos abspielen dürfen, die länger als 10 Minuten sind. Ich versteh da auch nicht den Sinn.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von nersd
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Radebeul
    Beiträge
    147

    Standard

    Vielleicht gibts ja sowas wie 'nen Premium-Account? Ich hab da keine Ahnung....

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von nersd Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja sowas wie 'nen Premium-Account? Ich hab da keine Ahnung....
    Und wie bekomm ich den? Ich hab in dieser Beziehung leider auch keine so große Erfahrung.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du musst wohl das Video aufteilen. Man kann es dann glaube ich so einstellen, dass es hintereinanderweg läuft (wie das geht weiß ich aber auch nicht genau).

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du musst wohl das Video aufteilen. Man kann es dann glaube ich so einstellen, dass es hintereinanderweg läuft (wie das geht weiß ich aber auch nicht genau).
    Ok ich versuchs mal, danke.
    Trotzdem sehr schade, dass man einfach keine längeren Videos auf youtube abspielen darf, als normaler youtube Account Besitzer.
    Geändert von Kaidan (08.03.2010 um 15:48 Uhr)

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Blinzeln 2. Fanmade Trailer von mir

    Hallo an alle,

    ich habe mein 2. Video fertig, und würde es euch gerne präsentieren. Hierbei handelt es sich um eine Ehrung für Shepard, da es überhaupt kein Video für ihn gibt. Obwohl er der Held und der Hauptprotagonist ist. Meine Güte wenn ich schon daran denke, was er für uns alles riskiert hat in ME 1 und ME 2, all die Opfer, Qualen und Leid, die Shepard ertragen musste, um die Galaxie (ME1) und die Menschheit (ME2) zu retten. Keine Würdigung, kein großes Danke schön, keine Feier, nicht mal ein freundlicher Händeschlag. Aber das wird sich heute ändern. Denn in meinem Video werde ich die Heldentaten von Shepard zeigen, die er in ME 1 und ME 2 vollführte, damit sie nie jemand mehr vergisst und als selbstverständlich erachtet. Dementsprechend ist das Video auch etwas länger als mein erste Fanmade Trailer. Und deswegen gab es leider auch ein Problem, denn bei „youtube“ darf man keine Videos, die länger als 10 Minuten sind, abspielen. Deshalb musste ich mein schönes Meisterwerk in 2 verdammte Teile schneiden, was natürlich den Fluss des Videos ungemein stört. Aber naja lasst euch deswegen trotzdem nicht die Vorfreude nehmen. Denn ein Meisterwerk verliert nicht an Glanz, nur weil es mit etwas Dreck beschmutzt wurde. Also dann kann es ja auch schon losgehen... „ich bitte um Trommelwirbel“:

    http://www.youtube.com/watch?v=NNaZedAWmlE

    „Ladies and Gentleman I proudly present you today a tribute for Shepard“:

    http://www.youtube.com/watch?v=r7lH_...x=0&playnext=1

    (Wundert euch bitte nicht über die leichten Filmstörungen im ersten Teil des Video, denn die waren beabsichtigt. Sie sollten das Vergangene (Heldentaten aus ME1) symbolisieren, und somit wie ein alter Film wirken.)

    P.S.: Der Hauptsong im Video ist jetzt mein most favourite epic song. „Requiem for a Dream“ ist zwar auch gut, aber der Song in meinem Fanmade Trailer ist eindeutig besser (ist nur meine Meinung, also braucht ihr nicht gleich aus zurasten).

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    P.S.: Der Hauptsong im Video ist jetzt mein most favourite epic song. „Requiem for a Dream“ ist zwar auch gut, aber der Song in meinem Fanmade Trailer ist eindeutig besser (ist nur meine Meinung, also braucht ihr nicht gleich aus zurasten).
    Is doch ne Klavierversion von "Smells like teen spirit" von Nirvana wenn ich das richtig erkannt habe.

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Is doch ne Klavierversion von "Smells like teen spirit" von Nirvana wenn ich das richtig erkannt habe.
    Oh... wie ich sehe ein/e Musikkenner/in. Aber ich glaub ich hab das auch in meinem Video am Ende geschrieben od.? (Video besteht aus 2 Teilen, falls du nur den ersten Teil gesehen haben solltest)
    Geändert von Kaidan (09.03.2010 um 15:18 Uhr)

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Oh... wie ich sehe ein/e Musikkenner/in. Aber ich glaub ich hab das auch in meinem Video am Ende geschrieben od.? (Video besteht aus 2 Teilen, falls du nur den ersten Teil gesehen haben solltest)
    Ja jetzt wo du es sagts. Ich hab ehrlich gesagt nur den ersten Teil gesehen als ich das Posting gemacht habe. Hab nich geschnallt das es danach noch weiter geht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •