Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diplomacy

  1. #1
    Newbie Avatar von Admiral Thrawn
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard Diplomacy

    Ich Spiele jetzt seid ca 10 Tagen Diplomacy und muss zugeben das es eine Herrausforderung ist.

    Bisher war mein Spielstil das ich erstmal eine Grosskampfschiffflotte aufgebaut habe und die Piraten benutzt habe meine Schiffe auf die nötige Stufe zu bekommen.
    Nur bei Diplomacy scheinen die Piraten um einiges Stärker zu sein und die Computer Gegner um einiges Agressiver.

    Denoch ich will mich nicht beschweren es macht denoch Spass

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Osnabrück (landkreis)
    Beiträge
    39

    Standard

    sehe ich auch so, wobei ich immer noch auf den STRING warte!!!

    ich kenne einige Spieler die vasari gespielten, und darauf warte das die Piraten zu ihnen kommen. Dann werden schön die Großkampfschiffe aufgelevelt (da diese iwie - ich kann mich auch täuschen - sehr schnell leveln) und der Gegner hart attackiert.

    Dem ist ja jetzt fast ein Ende gesetzt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Die Piraten sind wirklich hart.
    Das komische ist, mir haben die vasari nie gefallen, als ich sie gestern aber zum ertsen Mal gespielt habe... WOW!

    Eine voll ausgebaute (Max. Hanger, Max. Hülle, +irgendwas) Sternenbasis reicht aber um einen Planeten vor den Piratenangriffen zu schützen. Da die vasarie-sternenbasis ja mobil ist, sind die planetaren Bomber der Piraten schnell zerstört und die restlichen Schiffe schaffen es irgendwie nicht die Sternenbasis zu zerstören.

    Info: Ich habe unter Diplomatie noch den einen Punkt ausgebaut der dafür sorgt, dass die stärke der Piratenflotte die dich angriff, 20% geringer ist.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard frage zu diplomatischer beziehung

    hallo,

    da ich nicht zwingend einen neuen tread eröffnen möchte stelle ich die frage mal hier mit rein ...

    und zwar speziell was Diplomacy angeht ....

    ich habe dies jetzt ersteinmal im leichten modus gespielt *gg*
    die diplomatiepunkte bekomme ich dann auch verhältnissmäßig schnell nach oben .... also die anderen sind mir freundlich gesinnt ...

    wenn ich aber schaue wie meine einstellung den anderen gegenüber ist ...
    dann ist die zumeist negativ ?

    was muss ich denn tun um dies zu ändern?
    ist in sofern für mich etwas unlogisch denn da ich ja aufträge etc. erfülle ist ja eigentlich klar das ich auch freundlich gesinnt bin ?

    muss ich etwa dazu aufträge verteilen?

    gruß
    ~sushidelic~

    p.s. ausserdem ... kann es sein das die KI dies nicht erforschen muss ... sprich das sie aufträge vergeben darf? ... ich muss das ja erst erforschen ...
    Geändert von sushidelic (13.03.2010 um 11:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •