Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 304
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Die Andockbuchten [#1]

    Der Ort, an dem man Omega betritt, sofern man nicht auf der Station geboren wurde. Zahlreiche kleinere und größere Andockbuchten reihen sich aneinander und erlauben Fremden den Zutritt zu dem sicherlich verruchtesten Ort der Terminus-Systeme.
    Wer auf den Andockbuchten aus seinem Schiff steigt, bekommt sofort einen ersten Eindruck von Omega, denn Dreck und Gestank sind auch hier allgegenwärtig. Und wenn dann auch noch die Opfer der letzten Schießerei herumliegen, ist das Odeur perfekt.
    Der Besucher der Station wird auch gleich von Leuchtreklamen empfangen, die ihm den Weg zum Afterlife und anderen Sehenswürdigkeiten weisen.
    Allerdings sind keine Warnhinweise vorhanden, die darauf hinweisen, dass man - mit etwas Pech - die Station auf anderem Wege verlässt. Denn Leichen werden von einem anderen Ort aus einfach in's All geschossen...


    ---------------


    19:03 Uhr
    Andockbucht C57



    Sechs Kilometer? Rekapitulierte Jacob erstaunt Winters Ausführungen über das, was er Umgang mit dem Clan nannte. „Beeindruckend. Egal, ob Sie Ihr Ziel getroffen haben oder nicht.“ Jeder tote Nebelparder ist ein kleines bisschen Abschaum weniger in dieser Galaxie. Dachte er hasserfüllt. „Und überhaupt, sechs Kilometer. Da darf man gerne mal verfehlen.“, fügte Fisher respektvoll hinzu.

    „Das ist sie.“, deutete Winters einen Augenblick auf das Gewehr, das Jacob bereits vorher bemerkte. Die Widow. Eine äußerst seltene Ausführung eines Scharfschützengewehrs, wie auch Damian schnell erklärte. Wie gesagt, mir würde das Teil den Arm ausreißen. Wenn’s überhaupt beim Arm bleibt. „Richtig. Egal, wie schlagkräftig eine Waffe ist, sie braucht immer einen Besitzer, der sie auch führen kann.“ , vervollständigte der 25-jährige die Worte seines rot-braun-haarigen Gegenübers, bevor der das Thema wieder zurück auf den Clan lenkte. Offensichtlich hatte er Jacobs Reaktion wenige Augenblicke zuvor doch bemerkt und sprang darauf an. Er nahm es Winters nicht übel. Vermutlich hätte er selbst genauso gehandelt. Und auch er hätte eine Antwort erwartet.

    Langsam und stets darauf bedacht, seine Rippengegend nicht noch mal zu stark zu strapazieren, bevor der Kampf anfing, erhob sich der dunkelblonde Ex-Soldat von der Kiste und antwortete, ohne groß weiter darüber nachzudenken. „Da gibt’s nicht viel zu erzählen. Aber ja, ich habe meine ganz eigenen Erfahrungen mit denen gemacht.“, leitete er die bedrückende Geschichte ein. „Es war eigentlich eine ganz einfache Sache. Rein, Daten sichern und wieder raus. Ohne großes Aufsehen zu erregen. Ohne überhaupt bemerkt zu werden. Aber es ging schief. Das System selbst schlug Alarm, als wir die Daten anzapften. Sofort war uns klar, dass wir weg mussten.“, ein schweres Seufzen entfuhr dem 25-jährigen. „Naja, ich hab’s auch geschafft. Mein Partner wurde erwischt. Er lief hinter mir und als ich mich umdrehte war er weg. Ich bin zurück. Diese Hurensöhne haben auf ihn eingeprügelt wie nichts Gutes. Sie hatten Spaß daran. Aber ich wusste, dass ich keine Chance hatte. Und selbst wenn, wäre es für ihn zu spät gewesen. Also bin ich mit den Daten weg…“, die stahlblauen Augen starrten auf den metallenen Boden der Bucht, in dem sich die Lichter schwach reflektierten, „… Und hab ihn zurück gelassen.“

    Eine kurze Pause folgte, die Worte sollten erstmal ihre Wirkung entfalten – auch in Jacob selbst. „Ich denke noch heute fast täglich daran. An diesen teuflischen Blick in ihren Augen. Aber ich kämpfe hier nicht wegen Rache.“, stellte Jacob sicherheitshalber klar und sein Blick ließ vom Boden ab, nur um Kate zu beobachten. „Ich kämpfe wegen ihr. Für sie.“ Wieder folgte eine kurze Pause, bevor er letztlich abschloss und dabei Winters anschaute. „Trotzdem wird es mir ein Vergnügen sein, diese Typen zu erledigen.“
    Geändert von Kinman (27.02.2010 um 14:32 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Damian Winters
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Die Andockbuchten

    Das Erlebnis das Jacob mit den Nebelpardern hatte war um einiges schlimmer als das, das Damian mit ihnen hatte. Der junge Mann brauchte viel Überwindung, um ihm das zu erzählen, Winters wusste das definitiv zu schätzen. Aber was noch viel bedeutender war, war der Satz der darauf folgte. „Ich kämpfe wegen ihr. Für sie.“ Jacob sah zu Kate hinüber, die noch mit dem Drell und dem Kroganer redete. „Trotzdem wird es mir ein Vergnügen sein, diese Typen zu erledigen.“

    Damian nickte. Er verstand in welcher Situation Jacob war, denn er war selbst in einer vergleichbaren Situation. Winters sah nun auch zu Kate und wandte sein Blick wieder dann ihrem Freund zu. „Das ist der richtige Grund zu kämpfen. Ich weiß nicht ob du es überhaupt hören willst, aber ich gebe dir einen Rat. Sie sollte immer der Grund sein um zu kämpfen. Wenn du weißt, dass sie die eine ist, dann solltest du alles tun, damit sie bei dir bleibt. Ich habe den Fehler gemacht und sie gehen lassen.“ Zum ersten Mal war in Damians Stimme Verärgerung und Trauer zu hören. Das war die einzige Sache die ihn heimsuchte. Bei alles anderem half ihm sein Glauben, an dem er fest hing. Der Attentäter schüttelte den Gedanken aus seinem Kopf und wandte sich wieder zu seinem Scharfschützengewehr und er wollte so schnell wie möglich das Thema wechseln, bevor es zu sehr über ihn Macht ergriff.

    „Kennst du diesen Kroganer? Der, der sich mit Agapios angelegt hat? Scheint als gäbe es Probleme mit ihm.“ Seine Stimme war wieder ruhig und ernst, als wäre ein Schlater umgelegt worden.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    19:04 Uhr
    Andockbucht C57



    „Wenn du weißt, dass sie die eine ist, dann solltest du alles tun, damit sie bei dir bleibt.“, sprach Winters und vermutete somit genau das, was in Jacob vorging. Sie, Kate, war genau die eine, auf die Jacob immer gewartet hatte. Und so schnell wie sie in sein Leben getreten war, sollte sie es nicht verlassen. Jedenfalls nicht unfreiwillig. Jacob nickte und wollte schon im nächsten Augenblick über Damian selbst sprechen. Immerhin schien er offensichtlich ähnliches durchgemacht zu haben. Nur nahm es bei ihm ein anderes, ein ungewünschtes Ende. Andernfalls würde er wohl weder solch einen Rat geben, noch darüber schweigen, was genau passiert ist. Wenn wir das hinter uns haben, frag ich dich noch mal. Nahm er sich vor und ließ sich mehr oder minder zufrieden auf den Themenwechsel seitens Damian ein.

    „Kennst du diesen Kroganer?“, Jacob nickte stumm. Scar… „Der, der sich mit Agapios angelegt hat?“ Was hat dieser Idiot sich dabei gedacht? „Scheint als gäbe es Probleme mit ihm.“ Ganz offensichtlich. Jacob konzentrierte sich einige Augenblicke auf die fast unveränderte Szenerie, die sich ihm bot und antwortete dann mit ruhiger und vertrauenserfüllter Stimme. „Ja. Scar. Wir haben ihn in der Effect Zone getroffen. Dachten, er wäre eine wertvolle Unterstützung. Agapios sieht das wohl ein wenig anders. Egal, sie bekommt das schon irgendwie hin.“ Ob ich das gestern auch schon gedacht hätte? Fragte Jacob sich selbst ein wenig sarkastisch.

    „Aber was mich wesentlich mehr beunruhigt, sind die Leute überhaupt. Keiner kennt den anderen wirklich. Das ist nicht gerade gut fürs Vertrauen. Jeder muss irgendwie damit rechnen, eine Kugel in den Rücken zu bekommen.“, Jacob pausierte kurz und wandte sich wieder direkt an Winters. „Aber ich denke, Ihnen kann ich vertrauen.“, sprach er lächelnd. „Enttäuschen Sie mich also nicht.“, fügte er mit einem verbalen Augenzwinkern noch hinzu.

  4. #4

    Standard

    Die Andockbuchten, B34

    "Hey, ich bin Raya", sagte die andere Quarianerin zu Jua.
    "Bist du auch während deiner Pilgerreise hier gelandet? Ich frage nur, weil das nämlich mir passiert ist... und mich dieses Flugvorbot - und ein kaputter Antriebsankern - jetzt daran hindern, von hier zu verschwinden."
    Jua überlegte kurz.
    "Hey! Ich bin Jua. Naja, indirekt. Eher während der Pilgerreise meines Bruder, lange Geschichte."
    Jua'Shazu wandte sich wieder zu Nellie, doch vorher sagte sie noch zu Raya: "Entschuldige mich bitte."

    „Ähm … vielleicht.“; Dann murmelte sie ganz leise: „Blöde Fragen.“
    "Öh, okay." Jua verstand leise irgendetwas mit blöd. "Was ist blöd? Wer? Ich? Gibt es irgendein Problem?"
    Jua schaute unter ihrem Anzug ganz verwundert. So jemand komischen hatte sie noch nie gesehen. ,Komisch.'

  5. #5

    Standard

    Die Andockbuchten, B34

    19:15

    Das Menschenmädchen schien tatsächlich etwas verwirrt zu sein. Rayas Überzeugung, dass die Halbwüchsige hier absolut nicht hingehörte, wuchs. Sie hatte das Gefühl, als wüsste Nellie selbst nicht, wohin mit sich selbst.

    Ich frage sie jetzt nicht, wo ihre Eltern sind. Die Arme hat wahrscheinlich gar keine. Raya seufzte. Sie hoffte darauf, dass es endlich los ging. Oder darauf, dass sie demnächst einen Weg hier weg fand. Jedenfalls auf irgendetwas, das dieser nervenzehrenden Warterei ein Ende setzte.

    "Ich hoffe, es geht bald los", sprach sie ihre Gedanken aus. "Diese Warterei geht mir an die Nieren." Ganz davon abgesehen, dass ich kurz davor stehe, von innen gegen meinen Helm zu kotzen. Sie schluckte. Ihre Kehle fühlte sich wund und trocken an, und am liebsten hätte sie sich jetzt betrunken - obwohl sie das eigentlich nie tat und es auf Omega für Quarianer wahrscheinlich Selbstmord wäre -, nur um ihre Nervosität los zu werden. Keelah, ich bin keine Kämpferin! Lass es einfach nur schnell vorbei sein!

    15:17

  6. #6
    Newbie Avatar von Antonio Polic
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    „Nun, ich bin auf der Citadel aufgewachsen. Obwohl ich noch nicht so alt bin, kenne ich schon einige Kolonien. Aber am besten gefiel es mir bisher auf Thessia und Illium. Ich denke, Sie würden sich unter anderen Menschen sicherlich auch am wohlsten fühlen, oder? Auf Omega bin ich allerdings das erste Mal. Auf was für einer Station sind Sie den aufgewachsen?“ fragte Akyra. "Nun ich bin auf einer kleinen Station namens Castell D'Aro aufgewachsen. Dort leben meine Eltern als Forscher und Techniker. Sie forschen dort irgendwas über die weiten des Alls, hab ich selbst nie wirklich begriffen da ich mich eher auf die Technik konzentriert habe. Schon mit 5 hab ich meine ersten Sachen gebastelt und kann heutzutage damit nicht mehr aufhören. Aber Citadel muss atemberaubend sein. Ich hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen, dort würde ich gerne mal hinreisen. Vielleicht sogar nach Omega. Wenn ich das hier überlebe..."

  7. #7
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Die Andockbuchten B34

    Ludwik schien es ähnlich zu gehen. Er gesellte sich zu Sooth und wirkte sichtlich genervt. "Treue Seele die du bist, wirst du natürlich alles geben um jeden hier zu beschützen, hm?" 'Na, auch genervt und wartest das es losgeht? So kenn ich dich ja gar nicht. Alles geben muss man immer und das tue ich immer, sonst wäre ich nicht bei den Special Forces. Treue Seele, er hat es auch mal gemerkt.' Sooth strich kurz mit seiner Hand über den Mund, doch bevor er antwortete merkte er, dass sein Freund Miero noch nicht ganz fertig war. Ludwik griff wieder nach seinem Flachmann, er hatte auch jeden Grund dazu, und nahm einen kräftigen Schluck. "Wenn ich Glück habe erwischts mich." 'Was ist denn mit dem los, gar nicht seine Art.' Er schüttelte den Kopf und zündete sich gefrustet eine Zigarette an. "Natürlich werde ich alles Mögliche geben, um alle zu beschützen! Anders habe ich es einfach nicht gelernt. So lange die keine Probleme machen, können sie mir egal sein. Ich werde mich nur nicht wie ein Babysitter verhalten. Danke für's Kompliment, bist auch echt nicht verkehrt. Habe dich mittlerweile zu nehmen und schätzen gelernt. Ach, komm schon! So kenn ich dich gar nicht. Dich wird's nicht erwischen. Dafür werde ich und ich glaube auch Akyra führ sorgen! Wir brauchen mal wieder ein bisschen Action."

    Mit gedämpfter Stimme sprach Ludwik weiter: "Hoffentlich lässt Akyra bald ihre scheiß peinliche Nummer. Wenn sie im Kampf immer noch die naive Asari spielt stutz ich ihr persönlich die Tentakel." Er rieb sich die Schläfen und verschränkte anschließend die Arme hinter seinem Kopf. 'Der scheint echt genug zu haben. So kennt man den sonst so taffen Miero gar nicht.' "Du scheinst echt genug zu haben. Wirst aber ertsmal nicht drumherum kommen. Das muss einfach wegen der Deckung so bleiben." Mit einer freundschaftlichen Umarmung schloss er das Gespräch ab. "Es soll nur endlich losgehen, oder?"

  8. #8
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    19:13

    Die Andockbuchten, B34

    "Was ist blöd? Wer? Ich? Gibt es irgendein Problem?" Mit gesenktem Kopf antwortete Nellie:
    „Ja, nein, ein kleines … nicht du, also ich meine …“ Und schon wieder schüttelte sie den Kopf, denn egal was sie sagte, es war ihr peinlich. Verdammt Kopf, du blamierst mich … nein halt, ich blamiere mein Kopf? Scheiße, das ist mein Kopf! Nell seufze. „Ich bin peinlich …“ und sollte mal die Luft anhalten … Sie griff sich mit beiden Händen erschrocken an den Mund, denn sie hatte schon wieder laut gedacht. Nein nein nein nein nein! Verschwinde von hier, die lachen dich gleich aus! Sie wendete sich schnell von Jua ab und entfernte sich mit schnellen Schritten von der Gruppe.
    Verdammt, nimm deine Hände weg … wohin damit? Taschen! Unbeabsichtigt senkte sich ihr Kopf erneut. Geh einfach weiter und weiter und weiter, wieso denk ich weiter? Scheiße! Nellie ging wieder zu ihren Kisten und stand vor ihnen. Dieses Mal schaffst du das sofort!
    Versuch 1: Nellie rutscht mit dem rechten Fuß ab.
    Versuch 2: Sie hat nicht genug Kraft, um sich hochzuziehen.
    Versuch 3: Das Mädchen nimmt die kleinere Kiste rechts von ihr und stellt sich drauf, worauf hin sie endlich nach oben kommt.
    Du bist genial! Ja, natürlich bin ich das, bemerke sie erst beim 3. Versuch! Nell saß auf den Kisten, welche sie mittlerweile auslachten und machte sich klein, indem sie ihre Arme vor sich nahm und den Kopf hängen ließ.

  9. #9
    Newbie Avatar von Damian Winters
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Die Andockbuchten

    „Aber was mich wesentlich mehr beunruhigt, sind die Leute überhaupt. Keiner kennt den anderen wirklich. Das ist nicht gerade gut fürs Vertrauen. Jeder muss irgendwie damit rechnen, eine Kugel in den Rücken zu bekommen.“ Jacob stoppte und wandte sich wieder zu Winters. „Aber ich denke, Ihnen kann ich vertrauen.“, sprach er lächelnd. „Enttäuschen Sie mich also nicht.“ Damian musste ein wenig schmunzeln und schüttelte ein wenig den Kopf.

    „Keine Sorge, ich bin ein Mensch der viel auf moralische und ethische Werte legt. Sie können mir vertrauen. Und ich glaube die anderen Söldner werden uns auch nicht in den Rücken fallen, dass wäre selbst für 0815-Omega-Söldner ziemlich blöd. Mitten im Kampf gegen Nebelparder die Verbündeten zu verraten wäre sehr einfältig. Dann steht man mitten zwischen zwei Fronten, denn die Parder interessiert es wenig, ob die Gegner überlaufen wollen.“ Er machte eine kurze Pause, in dem Gedanken, dass er zuviel redete. Aber er wusste nicht wie man anders die Zeit vor dem Angriff nutzen könnte. „Einzig und allein was mir Sorgen macht ist Aric Agapios. Alpha Chimera ist nicht gerade für seine Barmherzigkeit bekannt und Agapios erst recht nicht. Alles was im Weg seiner Interessen steht wird beseitigt und niemand weiß genau, was für Interessen er hat. Ihm würde ich es sogar zu trauen, dass er uns nach dem Auftrag wie Vieh abschlachtet.“ Der Attentäter sah mit kaltem Blick zu dem gelbschuppigen Drell, der immernoch in einer Konversation mit Kate und dem mitgenommenen Kroganer 'Scar' war.

    „Aber nun genug mit Verschwörungstheorien. Ich höre mich an wie diese Leute aus den schlechten Extranetkanälen, die hinter jedem Fliegenschiss die große Apokalypse sehen.“ Die Widow fuhr zusammen und wurde wieder etwas mühsam am Rücken des Attentäters befestigt. Der Australier war schon lange bereit für die Schlacht, die Nebelparder schienen sich anscheinend Zeit zu lassen. Oder auch nicht.

  10. #10

    Standard

    Andockbucht C57

    Als das Amphibienwesen sich über Draggus Gesicht lustig machte, musste er sich auf die Unterlippe beißen um nicht lauthals loszulachen. Wenn er wirklich dachte, dass den Kroganer so etwas beleidigte, dann glaubte er auch daran, dass seine Jacke wirklich von Thessia stammte. Vielmehr war es eine billige Fälschung, die vermutlich in einer Untergrundfabrik auf Camala gefertigt wurde, mit denen die Batarianer versuchten den Citadel-Raum zu überschwemmen um die Wirtschaft der Mitgliedsvölker zu schädigen.

    Ein wahrer Krieger wurde von Narben geschmückt und nicht entstellt! Doch Draggus erwartete nicht, dass der Drell das verstand. Schließlich war er kein Krieger, vielmehr ein Henker, der sich auf das Töten von Wehrlosen verstand!

    Doch jetzt war nicht der Augenblick dies zu vertiefen.

    Die Summe, die der Drell nannte kam dem Kroganer allerdings viel zu niedrig vor. ‚Ich wette du kriegst von deinen Vorgesetzten das Fünffache pro Rekruten und verprasselst den Rest für deine Klamotten!’ dachte er sich, verärgert darüber, dass er sich unter Preis an das Syndikat verkaufen musste. Letzten Endes hatte er aber keine große Wahl. Langsam richtete er sich auf, um die Wachen nicht zu erschrecken. Er verkniff sich eine bissige Antwort an den Drell, die ihm auf der Zunge brannte um diesen über den Grund für seinen Kampfnamen aufzuklären, da er wusste, dass es ihn nur unnötig reizen würde. Nachdem sein Blick kurz durch die Reihen der Wachen schweifte, die immer noch mit Sturmgewehren im Anschlag da standen, blickte er Kate direkt in ihre Augen

    - „Abgemacht.“ antwortete er knapp auf ihre Frage, ob er bereit war für Alpha Chimera zu kämpfen. Dabei ließ er auch seine Klinge unter einem Zischen wieder in seinem Ärmel verschwinden. Als Zeichen seiner Wohlgesinnung.

    ‚Du bist am Zug!’ dachte er sich als er den gelbschuppigen Alien anschaute.


    19:03

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •