Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 304
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten

    "Veraltet? Das Baby hat so viele Leute auf dem Gewissen, die dachten das es veraltet wär, dass ich selbst mich gar nicht mehr traue, irgendwas neues einzufügen.“ – Ehm.. ehm.. hä? – „Die Maschine ist ein Eigenbau von einem der größten Weltraumpiraten aller Zeiten! Ein Erbstück." Meint er grad, sein Dad sei berühmt? Noé beobachtete interessiert, wie der Russe bei seinen Worten immer stolzer wurde und gleichzeitig wie wild mit den Armen rumfuchtelte, um dem Gesagten die gebührende Dramatik zu verleihen.

    Wenn er nen voll berühmten Dad hat, muss er auch voll viele Credits haben.. Bevor die 19 jährige die Überlegungen bezügliches eines Manns mit viel Geld weiterspinnen konnte, lenkte André jedoch das nächste Thema ein. "Geth-Zeugs hab ich noch keins..“ Yay! Nicht nur ich hab versagt! Die nächsten Worte des Russen nahm Noé dann auch nicht mal mehr wahr, zum einem fand sie es einfach toll, nicht die Einzige zu sein die Nichts vorzuzeigen hatte, zum anderem schob sich jetzt der deaktivierte Mech immer mehr in ihre Wahrnehmung. Das Ding sieht unheimlich aus.. ob das wohl schwer zu steuern ist..? Bestimmt nicht.. er kann es ja auch steuern.. hm.. äh, der redet noch mit mir!

    Schlagartig drehte sich ihr Kopf und somit direkt auf André, was unweigerlich auch dazu führte, dass sie ihm wieder ihre Aufmerksamkeit schenkte und statt des Mechs jetzt sein Gesicht fixierte. Der spricht genauso wie Slavik.. nur das Slavik immer nur brüllt.. oder lacht, oder beides.. „Und die Waffe hab ich schon geholt, danke fürs Rausholen aus dem Spinnerloch." Wieso hab ich das überhaupt noch mal gemacht..?

    Noé zuckte schließlich nur mit den Schultern und ließ ein ruhiges „Ach, passt schon.“ hören, dann stützte sie ihre Ellbogen auf ihre Oberschenkel und legte den Kopf auf ihre Hände. Hm.. „Hm... hab auch noch kein Gethzeug.. naja, egal..“ – Überhaupt nicht egal! Van will so was! Ein kurzes zögern setzte in Noés Stimme ein, während sie wieder darüber nachdachte, wie sehr oder ob Vanessa wohl sauer wäre, wenn sie ihr die ganze Geschichte erzählen würde.
    Gleichzeitig drängten sich ihr allerdings ein paar neugierige Fragen bezüglich Andrés Kampfmechs auf, welche die Waffen-Fan-Seite der Jugendlichen auf den Plan rief und welche sie dann dazu vernalasste, sich von ihrem rostigem Schrotthaufen zu erheben und sich die Maschine ein wenig genauer an zu sehen, ohne sie dabei jedoch zu berühren.

    "Wie steuert man sowas überhaupt? Ich kenn´s bisher nur aus Magazinen und Filmen.. und wie genau ist der überhaupt bewaffnet..?"
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #32
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Kate ging nicht ohne Umschweife auf seine Frage ein und begleitete ihre Worte mit einem merklich finsteren Gesicht, "Viele Leute wollen mich tot sehen.", 'Dass erklärt dann wohl dein Berufsfeld.', "Doch nur wenige Leute haben den Mut, es offen auszusprechen...", 'So furchteinflößend wirkst du dann doch nicht.' "...und noch weniger sind so dumm es wirklich zu versuchen." 'Wahrscheinlich war weniger der Versuch das Dumme, als die Vorgehensweise, ist aber auch egal, tot bekomme ich von dir keine Antworten.' "Und geschafft hat es noch niemand.", schloss sie ihre Ausführung. 'Daran zweifle ich nicht sonst ständest du nicht vor mir.' Die letzte Aussage brachte Kaneshtis zum Schmunzeln.

    "Wenn Sie mir verraten, wer mich tot sehen will, denn ich vermute es ist nichts Persönliches, dann bin ich vielleicht gewillt ein paar Ihrer Fragen zu beantworten." 'Selbst eine starke Biotin sollte Probleme haben eine Firma auszulöschen, also was soll's'.

    "Ich denke es schadet nichts, wenn Sie wissen wer Sie tot sehen will, eine weitere Notiz auf der stetig wachsenden Liste Ihrer Feinde,", antwortete der Salarianer mit leichtem Spott in der Stimme, "es handelt sich hierbei um Conatix. Aber sicher können Sie mir mehr zu den genauen Gründen sagen, oder?", der Spott wandelte sich bei den letzten Worten eher zu einer ernsthaften Neugier, die sich auch in seinen Augen deutlich widerspiegelte.
    Geändert von Kaneshtis (03.03.2010 um 14:59 Uhr)

  3. #33
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Andockbuchten C57

    „Ich denke es schadet nichts, wenn Sie wissen wer Sie tot sehen will, eine weitere Notiz auf der stetig wachsenden Liste Ihrer Feinde, es handelt sich hierbei um Conatix. Aber sicher können Sie mir mehr zu den genauen Gründen sagen, oder?“, entgegnete der Salarianer. Kate war darüber erstaunt, dass er auf ihre Frage einging. ‚Conatix also. Da müssen wir aber direkt das Herz getroffen haben, dass sie so schnell reagieren. Und so unvorbereitet… als ob ein Salarianer ausreichen würde.’

    Im Hintergrund sah die Biotikerin wie sich T’Karr bereit machte, bei Bedarf Hackschnitzel aus ihrem Gegenüber zu machen. Schon der Gedanke daran, was der Kroganer anstellen konnte, ließ bei Kate ein kleines Schmunzeln aufblitzen.

    „Conatix also…“, erwiderte sie schließlich. „Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber ich kann Ihnen gerne erzählen, was passiert ist.“ Die junge Biotikerin holte kurz Luft und begann mit der Erklärung. „Ich hatte zweimal die Bekanntschaft mit dem Biotikhemmstoff, den Conatix entwickelt. Ein abartiges Zeug, welches nicht verbreitet werden darf. Und genau dafür habe ich gesorgt und werde ich auch weiterhin sorgen! Ich habe das Labor hier auf Omega gefunden und zerstört.“ ‚Mal sehen, wie er darauf reagiert.’

    „Conatix schickt Sie also als Henker… Wie heißen Sie eigentlich?“, wollte sie dann noch wissen. Einen Namen zu haben ist immer gut, denn man trifft sich sehr oft zweimal im Leben.

  4. #34
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Omega; Die Andockbuchten; Andockbucht der Behemoth

    „Ach, passt schon.“

    André musste sich den Nacken reiben, an die Nadel hatte er sich noch immer nicht gewohnt. Sie war etwas unbequem und einfach nur nervig.

    „Hm... hab auch noch kein Gethzeug.. naja, egal..“

    Naja, wir werden zwar dazu bezahlt sowas zu holen, aber das ist ja auch egal...

    "Wie steuert man sowas überhaupt? Ich kenn´s bisher nur aus Magazinen und Filmen.. und wie genau ist der überhaupt bewaffnet..?"

    Der Russe war zuerst ein wenig verwundert, dass sich ein Mädchen in ihrem Alter für Waffen überhaupt interessierte, aber dann fiel ihm auf, dass sie von jemandem stinkreichen angeheuert wurden, und der nicht einfach so jedes Kleinkind einstellen würde. Er konnte nicht aufhören sich am Nacken zu reiben, versuchte es aber so normal wie möglich aussehen zu lassen.

    "Joa...Die Bewaffnung sind die zwei Hauptgeschütze auf den Schultern, Gattling und Raketenwerfer, beides benötigt sauteure Munition. Und dann noch die riesige Kettensäge am linken Arm. Hat blöderweise keinen Schild, ist alles aus Fracht und Teilen von gekaperten Schiffen gebaut worden."

    Er beobachtete Noé, wie sie um den Mech lief und sich ihn genauer ansah. Sie sah wirklich interessiert aus, für André etwas zu interessiert. Auf keinen Fall wird er sie fahren lassen.

    "Naja, steuern tut man es vom Cockpit aus. Hat wegen dem fehlenden Schild auch keine Windschutzscheibe, deswegen wird man darin 'eingeschlossen' und die Kameras, die Augen da, machen dir ein schönes grünes Bild, mit dem man zurechtkommen muss. Ist nicht einfach, man braucht Übung um mit dem umgehen zu können."

    Wen sie so auf Mechs steht kann sie doch ein paar Fotos mit ihm machen. Für nen Kalender vielleicht. Meine Kabine ist ziemlich öde.

    Er wollte sich gerade ausmalen, wie das Bild für den Mai aussehen würde, als sein PDA klingelte. André holte ihn hervor, sah, dass er eine Nachricht empfangen hatte und drückte auf "Lesen"

    An: André
    Von: Kolja
    Betreff: Gethgegenstände.

    Hey André,
    dein Kumpel von vorhin hat mich ein paar Fragen gestellt, unter anderem was wegen Geth-Zeug. Ich hab mal auf dem Schrottplatz in meinem "Privatbereich" nachgeschaut und habe wirklich was gefunden. Ist ein Geth-Gewehr, ist zwar nicht im fabrikneuen Zustand und kann nicht mehr richtig schießen, man kann es aber auseinanderschrauben und ein wenig über die Technik und Bauweise rausfinden. Hab ich mal bei einem ziemlich begrenzten Batarianer für ein Spottpreis abkaufen können. Ich kanns dir vorbeibringen lassen wenn dus brauchst.
    Grüße, Kolja


    „Hey, Kolja hat ein altes Geth-Gewehr auf dem Schrottplatz gefunden. Vielleicht kann das der Captain brauchen. Und vielleicht kanns der Anzugalien zum laufen bringen.“

    Er beobachtete Noé nicht weiter, sondern machte sich gleich ran eine Antwort an den guten alten Kolja zu schreiben.

    An: Kolja
    Von: André
    Betreff: Geth-Gewehr

    Hi Kolja,
    Du würdest mir vielleicht einen Bonus bei meinem nächsten Sold einbringen, wenn dus mir bringen könntest.
    Grüße, André


    Der Russe musste innerlich grinsen und sah zu Noé, die ihn einfach nur anschaute

    Ein Geth-Gewehr. Geil.

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten

    Wieso fummelt der so komisch an seinem Hals rum, wenn er spricht..? Ist der irgendwie… beschränkt..? Ach egal. Noé schlich weiter um die fremde Kampfmaschine herum und ging in Gedanken dabei dann genau durch, was André ihr grade über sie erzählt hatte. Gatling, Raketenwerfer und eine.. Kettensäge.. irgendwie.. wofür brauch ein Mech eine Kettensäge..? Kann er damit andere Leute nicht einfach platt treten..?
    André erklärte inzwischen was zu der Steuerung und gleichzeitig lenkte Noé ihren Blick auf die ‚Augen’ des Mechs, auf welche der Russe sie hinwies. Irgendwie können voll viele irgendwas besonderes… nur ich nicht, ich bin total langweilig… Van kann fliegen, sogar so Teile wie die Behemoth.. Elena kann Captain sein.. und er hier kann so ein Mech-Teil steuern.. ich kann.. gar nichts, Noé! Aber vielleicht lässt er mich irgendwann mal mit dem Teil rumballern.. Die 19 jährige verzog kurz das Gesicht, was das andere Crewmitglied jedoch wohl nicht sah, da es sich vollkommen auf seinen PDA konzentrierte. Ich frag ihn irgendwann später vielleicht..

    „Hey, Kolja hat ein altes Geth-Gewehr auf dem Schrottplatz gefunden. Vielleicht kann das der Captain brauchen. Und vielleicht kanns der Anzugalien zum laufen bringen.“ Hä? Geth-Gewehre? Noé legte fragend den Kopf zur Seite und hatte somit eine schräge Ansicht auf den Mann, der nun schnell eine Antwort tippte. Aber Geth Gewehre gab es ein paar Monate doch tonnenweise, nach diesem Blitzkrieg.. nur die funktionierten kaum.. keine Ahnung, ich hatte nie eins...

    Schließlich hatte André seine Antwort geschrieben und wohl auch abgeschickt, denn er sah Noé wieder an, jedoch ohne was zu sagen. Ähm..? Muss ich ich jetzt was dazu sagen..? Ehm… äh, lass dir was einfallen, Noé! „Ehm…“ – Toll. – „.. äh.. ja.. okay.. cool..“ – Ach egal. Statt mit ein paar klugen Worten beendete Noé ihren Satz mit einem Schulterzucken. Wie lang willst du dich noch drum drücken, Van zu begegnen..? Ein leises Seufzen kroch über die Lippen der 19 jährigen, dann sprach sie André erneut an. "Ehm, weißt du, eigentlich, ob Vanessa da ist..?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #36
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Omega; Die Andockbuchten; Andockbucht der Behemoth

    Noé stammelte André etwas entgegen und zuckte dann einfach nur mit den Schultern. Bevor André noch irgendwas sagen oder machen konnte, seufzte sie und sah wieder zu ihm:

    "Ehm, weißt du, eigentlich, ob Vanessa da ist..?“

    Was...Wer zum Teufel ist Vanessa? Oh verdammt, wer ist Vanessa?! Irgendjemand von der Crew...denk nach...der Turianer...nein...der Captain...kann sein...oder die, die dich in Narshad versucht hat anzumachen...kann auch sein...Ich weiß nichtmal wer überhaupt drin ist. Gut, dann weiß ichs nicht, du bist ein Idiot, André, kannst dir nichtmal Gesichter merken. Tz...

    „Ich hab keine Ahnung, selbst wenn ich wüsste, wer Vanessa ist, hab ich keine Ahnung wer überhaupt auf dem Schiff ist. War noch nicht drin. Muss jetzt sowieso aufs Gewehr warten. Wenn du den Quarianer siehst, sag ihm er soll sichs dann mal anschauen. Wenn noch was is', raus damit.“

    Danach achtete er nicht mehr auf Noé, sondern ließ sein Visier wieder ausfahren und machte sich wieder an die Kleinstarbeit. Er musste jetzt sowieso auf das Gewehr warten, der „Bote“ wusste ja nicht in welcher Andockbucht er ist, deswegen wird er sich einfach blicken lassen, wenn jemand mit einem Geth-Gewehr rumläuft.

  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten

    „Ich hab keine Ahnung, selbst wenn ich wüsste, wer Vanessa ist..“ – Vanessa ist Vanessa! Bist du blöd?! – „..hab ich keine Ahnung wer überhaupt auf dem Schiff ist. War noch nicht drin.“ – Okay.. - „Muss jetzt sowieso aufs Gewehr warten. Wenn du den Quarianer siehst, sag ihm er soll sichs dann mal anschauen. Wenn noch was is', raus damit.“ Ahm.. hm.. ‚Wollen wir Sex haben?’ .. ich wette, dann hätte ich seine Aufmerksamkeit wieder.. aber egal.. „Hm, ne, passt.. vielleicht hab ich ja später was.“

    Die Jugendliche beobachtete André noch ein paar Augenblicke, selbst nach dem dieser sich bereits von ihr abgewandt hatte, dann drehte sie ihm allerdings den Rücken zu und machte sich auf in die Behemoth. Dann gehe ich halt Vanessa suchen und lasse mich ausschimpfen.. Während sie die Luftschleuse des Schiffes betrat, betastete sie vorsichtig ihren verbundenen Unterarm und die Hand und verzog schmerzhaft das Gesicht, als sie sich an den Moment zurückerinnerte, an dem man sie die Kugeln, die Ursprung der Wunden waren, hatte fressen lassen.

    Uhrzeit: 16:09

    >>>> PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #38
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Bei seiner Antwort wanderte ihr Fokus weit hinter ihn und ließ sie ebenfalls kurz Schmunzeln. "Conatix also…", sagte sie, als sie ihre Gedanken wieder unter Kontrolle hatte, "Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber ich kann Ihnen gerne erzählen, was passiert ist."
    Sie holte kurz Luft setzte dann zu einer kurzen Ausführung an, "Ich hatte zweimal die Bekanntschaft mit dem Biotikhemmstoff, den Conatix entwickelt. Ein abartiges Zeug, welches nicht verbreitet werden darf.", 'Das kommt ganz auf die Perspektive an.' "Und genau dafür habe ich gesorgt und werde ich auch weiterhin sorgen! Ich habe das Labor hier auf Omega gefunden und zerstört." 'Als ob Zerstören eine Kunst ist - zumindest nicht so wie du es getan hast.'
    "Conatix schickt Sie also als Henker… Wie heißen Sie eigentlich?", fragte sie eher beiläufig.

    Kaneshtis antwortete nach reiflicher Überlegung, nach salarianischen Maßstäben, "Mein Name ist derzeit für Sie bedeutungslos, er würde Ihnen nicht helfen etwas über mich herauszufinden, wahrscheinlich würden Sie noch nicht ein mal ein Vermerk mit meinem Namen finden.", er machte eine kurze Pause, "Aber ich bin ihn Ihnen eigentlich aus Gründen der Fairness schuldig, immerhin kenne ich Ihren. Nennen Sie mich Kaneshtis."
    "Sie sagten zwar, dass der Hemmstoff nicht verbreitet werden dürfe, aber sowie ich das gehört habe waren Ihre Motive eher persönlicher Natur, nicht wahr?", bohrte Kaneshtis danach jedoch sofort weiter.

  9. #39
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Andockbuchten C57

    Der Salarianer nannte seinen Namen, stellte dann natürlich eine weitere Frage. „Da mich niemand dafür bezahlt hat, ist es eine persönliche Sache, ja. Ein Teil meiner Motivation rührt auch daher, dass mich dieses Ding fast umgebracht hätte. Ein unbeabsichtigter Nebeneffekt, wie ich erfuhr. Den anderen Grund habe ich Ihnen ja schon genannt. Ich erwarte von Ihnen nicht, dass sie das verstehen, oder sind Sie auch Biotiker?“ ‚Wenn du das verrätst, dann kann ich dich wenigstens genauer einschätzen.’

    „Was sollen wir jetzt weiter machen? Sie haben mir gesagt, dass Sie mich tot sehen wollen, ich verspreche Ihnen, dass ich Conatix solange in die Quere komme, bis sämtlich Forschung diesbezüglich vernichtet ist.“ ‚…und wenn es meine Lebensaufgabe wird.’ „Was schwebt Ihnen als vor, Mr. Kaneshtis?“
    Geändert von Kinman (03.03.2010 um 21:02 Uhr)

  10. #40
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    "Da mich niemand dafür bezahlt hat, ist es eine persönliche Sache, ja. Ein Teil meiner Motivation rührt auch daher, dass mich dieses Ding fast umgebracht hätte. Ein unbeabsichtigter Nebeneffekt, wie ich erfuhr. Den anderen Grund habe ich Ihnen ja schon genannt. Ich erwarte von Ihnen nicht, dass sie das verstehen, oder sind Sie auch Biotiker?", kam prompt ihre Antwort.

    'Sie im ungewissen zu lassen, würde mir einen Vorteil in einem Zweikampf mit ihr verschaffen, aber spätestens in der Schlacht würde sie es sowieso erfahren und ich habe auch nicht vor sie davor zu töten. Wir brauchen unsere Kraft für die Nebelparder.'

    Als sie zunächst mal keine Antwort von ihm bekam, fuhr sie fort, "Was sollen wir jetzt weiter machen? Sie haben mir gesagt, dass Sie mich tot sehen wollen, ich verspreche Ihnen, dass ich Conatix solange in die Quere komme, bis sämtlich Forschung diesbezüglich vernichtet ist. Was schwebt Ihnen als vor, Mr. Kaneshtis?"

    "Zunächst mal nein, ich bin kein Biotiker. Ich weiß nicht ob Ihnen, dass bewusst ist, aber in meinem Volk sind Biotiker eine Seltenheit. Das macht mich aber zu keinem einfacheren Gegner!", fügte er vorsichtshalber nochmal dazu. "Diese Seltenheit, zusammen mit unserem im Vergleich mit anderen Rassen schmächtigen Körperbau, machte diesen Hemmstoff natürlich interessant. Ganz zu schweigen von einer Privarfehde mit einer Asari."
    "Aber um zu Ihrer eigentlichen Frage zurück zu kommen, tja..." Kaneshtis holte kurz Luft vor den nächsten Worten, "... da denke ich, dass Sie Conatix jetzt erstmal ein bisschen Zeit geben können, um ihre Wunden zu lecken. Sie haben nämlich ganze Arbeit geleistet, dass Labor ist unbrauchbar, die Speicher zerstört und alle Forscher sind unauffindbar, wahrscheinlich wenn sie konnten längst von Omega weg. Daher müssen Sie sich darum wohl keine Gedanken machen."
    "Und nun zu meinem Teil ihres Problems.", damit lächelte er sie an, "Ich habe da eine Idee: Ich habe zwar keine Ahnung, wie Conatix die Sache sieht, aber in deren Augen waren sie wohl eher einfache Randalierer oder Söldner einer konkurrierenden Firma, die das Leben nicht verdienen. Wenn Sie allerdings hier bei der Verteidigung Omegas helfen, schützen Sie wahrscheinlich mehr von Conatix als Sie zerstört haben und dürftrn daher mit denen Quitt sein. Dies löst jedoch nicht mein persönliches Problem. Deshalb würde ich gern auf Ihre Hilfe, und die ihrer Freunde, zählen sollte ich die Asari stellen."
    Er schaute Kate begeistert von seinem Vorschlag und gespannt, wie sie reagieren würde, an.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •