Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 304
  1. #111
    ME FRPG only
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Name: Aric Agapios
    Zugehörigkeit: Alpha Chimera
    Spezies: Drell

    ----------------

    Omega, Andockbuchten, C57

    Uhrzeit: 19:21 Uhr

    Offensichtlich schienen nun alle Fragen beantwortet, lediglich Kaneshtis bat noch darum, die Konstruktionspläne des betroffenen Trägers an die Rekruten zu schicken, was Agapios durch ein wortkarges, aber höfliches "Selbstverständlich" versicherte.

    "Wenn das Schlachtschiff EXEKUTOR zerstört ist, erhalten wir die Meldung zum Aufbruch. Ihnen bleibt also bis dahin noch ein wenig Zeit, sich in Ihren zugewiesenen Gruppen zusammenzufinden und sich gegenseitig kennenzulernen. Mr. Fisher, Mr. Winters, Sie erfahren alles Nötige, wenn wir aufbrechen. Ich ziehe mich bis dahin in mein Büro zurück", erklärte er monoton, nickte kurz und marschierte dann zurück in das provisorische Büro, das er zuerst durchquerte, um sich danach an den Schreibtisch zu setzen.

    Er loggte sich in das Extranet ein, verfasste einen detaillierten Missionsbericht und schickte die kodierte Nachricht wie zuvor versprochen an das turianische Oberhaupt des Alpha Chimera Syndikats, Reno Cortus. Wenige Sekunden darauf übermittelte Agapios die Konstruktionspläne an alle acht Rekruten und überprüfte danach die aktuellen Missionsberichte der zweiten Einsatztruppe, die das 'Kanonenfutter' für die Schlacht rekrutierte.

    'So, das wäre erledigt. Nun kann ich nur noch warten.'

  2. #112
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Dieser andere Kroganer war etwas besonderes, das merkte Eve an seiner Art. Was genau ihn jedoch besonders machte, konnte sie nicht sagen, aber es interessierte sie nicht. Vorerst. Im Moment waren nur Dinge wichtig, die dieser Mission dienlich waren. Und vielleicht ihren eigenen Interessen.
    Sie entschied sich also dem Drell-Tracer in sein Büro zu folgen, jedoch blieb sie für einen Moment vor der Tür stehen, um ihm Zeit für seine Arbeiten zu geben, ehe sie endgültig den Container betrat.

    Ohne Umschweife kam sie zum Thema. "Passen sie auf Jacob auf. Er darf nicht verletzt oder getötet werden."
    Sie merkte, wie der Drell von seinen Unterlagen aufsah und sie mit einem zweifelndem Blick musterte. "Warum kümmert es Sie, was mit Mr. Fisher geschieht?"
    "Eigene Interessen", antwortete sie und wandte sich zum Gehen, "mehr müssen sie nicht wissen."

    Draußen vor dem Büro ging sie jetzt erst zu ihrem Team. Bisher hatte sie die beiden Kameraden ignoriert, schließlich hatte das kurze Gespräch mit Agapios Vorrang für sie gehabt.
    "T'Karr", sie nickte dem Kroganer zu, wandte sich dann an den Salarianer, den sie bisher nur flüchtig wahrgenommen hatte. "Kaneshits, nehme ich an?"

  3. #113
    Newbie Avatar von Damian Winters
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Die Andockbuchten

    "Vielleicht gehen wir da rein, erobern die Brücke und gehen mit 70.000 Credits mehr in der Tasche wieder raus." Bei diesem Satz musste Damian seufzen. Er würde zu gerne genauso optimistisch denken können. „Ja. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich und Aric haben noch eine Rechnung offen, er wird mich niemals einfach so gehen lassen.“ Der Drell hatte irgendwas zu Fisher und Winters gesagt, aber wirklich wahrgenommen hatte das der Schütze nicht.

    Immer ein Auge auf Agapios haben. Jacob immer Rückendeckung geben und sicherstellen, dass er heil rauskommt. Am besten auch selber überleben, aber das ist sekundär.

    Nach einem tiefem Einatmen und einem Blick zu den anderen Gruppen, die sich langsam zusammenfanden, drehte er sich wieder zu Jacob. „Sicherlich besorgt wegen ihrer Freundin, hm?“ Er sah, dass dies einer von Jacobs größten Sorgen war, denn er sah immer wieder flüchtig und kurz zu Kate rüber. Muss wirklich hart für ihn sein, die Chance, dass sie es nicht schafft ist nicht zu verachten...

  4. #114

    Standard

    Andockbucht C57

    Während Draggus seine Waffen überprüfte konnte er aus den Augenwinkeln erkennen, wie Kate noch ein letztes Mal vor der Schlacht mit Jacob sprach. Die beiden waren zu weit entfernt, als dass er hören konnte, was gesprochen wurde, doch das musste er auch nicht. Jetzt, wo er wusste worauf er zu achten hatte fiel es ihm nicht schwer in den Augen der beiden Menschen die Enttäuschung über die kommende Trennung zu erkennen. Ihre Blicke sprachen einander Mut zu und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

    Anschließend begab sich Kate zu einer Gestalt, die in eine schwarze Ganzkörperrüstung gehüllt war. Draggus lenkte seinen Blick wieder auf seine Ausrüstung und kontrollierte, dass sämtliche Granaten und Haftminen in Griffweite verstaut waren. Nachdem der Kroganer mit seinen Vorbereitungen fertig war ließ er erneut seinen wachsamen Blick durch die Andockbucht schweifen. Auf der Suche nach Kate und dem neuen Teammitglied erblickte er, wie die erstere zusammen mit einer weiteren Menschenfrau auf ihn zukam. ‚Das muss wohl unsere Technikerin sein.’ Da die Frau ihren Helm abgenommen hatte und nun unter dem Arm hielt konnte Draggus ihr Gesicht erkennen. Die Unbekannte schien ungefähr vom selben Alter zu sein, wie Kate und war nicht weniger ansehnlich. Ihre Augen funkelten smaragdgrün, wie der Tau auf den Wiesen von Nodacrux in der Morgenröte, die langen Frisuren, die ihr vom Kopf runter hingen waren wie glühende Lavafelder auf Therum.

    Kaum waren die beiden Menschen an ihn herangetreten, stellte Kate die fremde Frau sogleich vor:

    - „Scar, Miss Schäfer.“

    Draggus nickte der Fremden zum Gruß und fragte:

    - „Kriegen Sie das mit der Hilfsbrücke hin?“


    19:22

  5. #115
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten

    Das ist also ‚Scar’, ob’s wohl sein echter Name ist? Bei einem Kroganer könnte das sogar passen. Nachdem Kate die zwei einander knapp und ohne viel Drumherum vorgestellt hatte, nickte der Kroganer nur kurz und stellte dann auch direkt eine Frage, die Tanya seltsam bekannt vorkam.

    „Kriegen Sie das mit der Hilfsbrücke hin?“ Du bist die Feuerkraft, was geht dich das an? „Nein, absolut nicht. In Wirklichkeit bin ich die Putzfrau, der Drell hat nur vor Sie zu verarschen und hat deshalb erzählt, ich wäre ne Technikerin.“ antwortete die Hackerin sarkastisch und zuckte dabei mit den Schultern, anschließend deutete sie mit dem Daumen über ihre Schulter, etwa in der Richtung in die Agapios sich befinden musste.

    „Am besten Sie gehen direkt rüber und schlagen ihn zusammen. So was sollte man sich echt nicht gefallen lassen.“

  6. #116
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    19:22 Uhr
    Andockbucht C57



    Jacob folgte den Ausführungen seines rothaarigen Gegenübers so interessiert wie aufmerksam, nachdem er Aric einverstanden zunickte, konzentrierte sich aber nur einen Augenlbick später wieder darauf, Winters Frage zu beantworten. Ja. Hätte Fisher sich einfach eingestehen sollen. Natürlich machte er sich Sorgen. Vor allem in einem Kampf, wo man nicht mal den eigenen Verbündeten vertrauen konnte. Trotzdem spielte er seine Emotionen herunter. "Sie schafft das schon.", sprach er sich vermutlich sogar selbst ein wenig mehr Mut zu. "Aber wir müssen es eben auch." Und das wäre der vermutlich beste Moment, ihn darauf hinzuweisen, dass ich nicht in Topform bin. Trotz dieses Wissens zog der Südafrikaner es vor, seine Verletzung unbeachtet zu lassen. Möglicherweise würden sie tatsächlich ganz einfach durchkommen. Er glaubte daran selbst nicht wirklich, behielt diese Sorge dennoch weiterhin für sich.

    "Aber von was für einer Rechnung haben Sie gesprochen? Kennen Sie Aric?", hakte Jacob gespannt nach. Wenn die beiden wirklich eine gemeinsame Vergangenheit hatten, könnte das vielleicht zu einem entscheidenen Vorteil werden, wenn es zum Schlimmsten käme. Oder der Drell wurde wieder zu der eiskalten Tötungsmaschine und gab Winters eben wegen dieser Rechnung nicht mal mehr die Chance, sich zu behaupten, was möglicherweise fatale Folgen für Jacob haben würde.
    Doch noch waren das alles Spekulationen, die erst noch bestätigt werden mussten.

  7. #117
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    "Selbstverständlich", mehr war Aric diese Angelegenheit offensichtlich nicht wert. Kaneshtis schüttelte leicht den Kopf, um sich dann anschließend neu zu orientieren, 'Dort steht T'Karr ... und', er schaute sich suchend um, 'Ah, da ist die Kapuzenträgerin, vor Arics Containerbüro'. Er konnte einfach nicht anders, er musste grinsen als er sich den eitlen Drell in diesem Behelfsbüro vorstellte.
    Er stellte sich gerade neben den Kroganer, als ein kurzes Biepen die Übertragung von Daten auf sein Omnitoll verkündete. Er schenkte dem ganzen keine besondere Aufmerksamkeit, als er das Holo des Trägers speicherte. Eckpunkte lagerte er in den Arbeitsspeicher aus, um die Karte immer schnell aufrufen zu können.

    Währenddessen war die Frau zu ihnen gekommen, begrüßte den Kroganer und fragte bestätigend nach dem Namen des Salarianers.
    "Korrekt, dann müssen Sie Eve sein.
    Ich kenne mich zwar mit Biotikern nicht so aus, aber Ihre Kräfte müssen außergewöhnlich sein, wenn Sie hier rekrutiert worden sind obwohl Sie blind sind. Womit können wir rechnen?"

  8. #118
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Wie erwartet, kam der Salarianer sofort auf Eves Blindheit zu sprechen.
    "Dinge sind nicht immer so, wie sie von außen erscheinen", sagte sie und sah ihn direkt an, wobei sie den salarianischen Körper mit einem biotischen Feld abtastete.
    "Womit können wir rechnen?"
    "Mit einem mächtigen Verbündeten", sie lies ihren Blick wieder zu T'Karr schweifen, "oder Feind. Der Erfolg dieser Mission hat für mich oberste Priorität, ungeachtet eventueller Scherereien wegen ihrer Abstammung."
    Kaneshtis machte einen disziplinierten Eindruck. Vielleicht ein ehemaliger Soldat oder Agent. Eben das genaue Gegenteil von T'Karr.

    Jetzt richtete sie sich an beide Teamkameraden. "Haben sie schon beschlossen, wer die Führung des Teams übernimmt?"

  9. #119
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Andockbucht C57


    T'Karr bemerkte, dass sich der Salarianer neben ihn stellte.
    Dann kam auch schon Eve.
    "Mit einem mächtigen Verbündeten oder Feind. Der Erfolg dieser Mission hat für mich oberste Priorität, ungeachtet eventueller Scherereien wegen ihrer Abstammung.", sagte sie auf die Frage des Salarianers.

    "Lass dich davon nicht stören. Aber ich glaube, wir werden uns am Riemen reißen...", grollte der Kroganer grinsend.

    Aber Eve war noch nciht fertig.
    "Haben sie schon beschlossen, wer die Führung des Teams übernimmt?"

    T'Karr kratzte sich am Kinn.
    "Ich führe im Kampf, Eve macht alles platt, was meiner Aufmerksamkeit entgeht und Kaneshtis ist der, der als erstes stirbt. Problem gelöst."
    Der Kroganer war sich nicht ganz sicher, ob die beiden den Witz verstanden.

    "Das war'n Witz. Zumindest der letzte Teil.", setzte er also noch nach.

  10. #120
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    "Dinge sind nicht immer so, wie sie von außen erscheinen", Kaneshtis hatte soetwas in der Art erwartet, für ihn waren Biotiker Lebewesen, die teils in einer anderen Sphäre lebten, diese hier sogar fast vollkommen. Er vermutet aber, dass sie damit ausdrücken wollte, dass sie nicht ganz so wehrlos war wie sie schien.
    Auf seine zweite Frage antwortete sie weniger orakelhaft, "Mit einem mächtigen Verbündeten oder Feind. Der Erfolg dieser Mission hat für mich oberste Priorität, ungeachtet eventueller Scherereien wegen ihrer Abstammung.". Ihm entging nicht wie sie ihren Blick zu T'Karr schweifen ließ, während sie von möglichen Feindseligkeiten sprach. Einerseits erleichterte ihn dass, andererseits wollte er auf jeden Fall verhindern, dass diese Mission schief ging. Streitigkeiten waren für ihn jetzt fehl am Platz.
    "Lass dich davon nicht stören. Aber ich glaube, wir werden uns am Riemen reißen...", kam grollend der Beitrag des Kroganers aus seinem zu einem Grinsen verzogenen Mund. Das Grinsen behagte ihm nicht ganz, aber der Salarianer ging nicht darauf ein. Dafür aber auf den groben Witz von 'Crusher'.

    "Ich habe kein Problem, wenn Sie vorangehen, ich habe es mir immer schon lustig vorgestellt einen lebenden Kugelfang vor sich zu haben.", war seine spöttische Antwort. "Nichts desto trotz, wir brauchen jemanden der im Zweifel Befehle erteilt, an die sich alle halten. Und wenn Aric dich, ich bin sowieso dafür, dass wir uns duzen, als Squadleader eingeteilt hat, dann folge ich." Dass er nach seinem ersten und vorerst letzten Kommando nicht mehr sogerne den Anführer mimte, verschwieg er dabei.
    "Ich kann dafür jederzeit, die Karte des Frachters in dein Visier projezieren lassen, T'Karr. Eve, du kommst vermutlich irgendwie anders zurecht, oder?"

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •