Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hauptcharakter nachträglich verändern?

    Hi,

    hab mir gestern auch Dragon Age gekauft und bin, wie die meisten, total begeistert. Nun hab ich aber ein Problem: Bei der Charaktererstellung hab ich mir nicht besonders viel Mühe gegeben und mein Elf sieht irgendwie ziemlich bräsig aus. Er passt äußerlich überhaupt nicht zu der Atmosphäre des Spiels.

    Sorry falls das eine Noob-Frage ist, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, sein Aussehen nachträglich zu verändern? Würde ungern neu anfangen, aber mit so einer Gesichtsgrätsche weiterspielen ist auch nicht so prickelnd.

  2. #2
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Setz nen Helm auf? XD Ansonsten fürchte ich das man da nachträglich nicht mehr viel machen kann. Also kommts drauf an wie weit du bist und dann musste entscheiden ob du so weitermachen willst oder es dir wert ist nochmal neu anzufangen^^

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich empfehle Dir auch wenn Du unzufrieden mit Deinem Alter Ego bist fang lieber ienfach nochmal an.
    Wenn du gestern erst DA gekauft hast kannst Du ja noch ned soooo weit sein das es nicht mehr sinnvoll wäre.
    Allemal besser als Dich die nächsten 50-70 spielstunden über die Fratze Deines Chars zu ärgern

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    wenn wir von der pc-version ausgehen und man das toolset sein eigen nennt, wäre das, mit etwas arbeit, kein problem.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von yps Beitrag anzeigen
    wenn wir von der pc-version ausgehen und man das toolset sein eigen nennt, wäre das, mit etwas arbeit, kein problem.
    Hmm, kannst du das vielleicht etwas näher erläutern?! Es ist die PC-Version und das Toolset kann ich mir ja runterladen, allerdings hab ich keine Ahnung davon.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    hmm, ich denke bevor ich dir irgendwelche anleitungen gebe, solltest du erstmal das toolset installieren.
    gerade in deutschen foren habe ich oft gelesen, dass es so einige anscheinend nicht richtig installiert bekommen.
    und da weiss ich dann auch keine patentlösung, weil bei mir alles einwandfrei läuft und ich keine ahnung von fehlern der anderen habe.
    wenn du erst 1 oder 2 tage spielst, kannst du doch auch neu anfangen. ist auf jeden fall weniger aufwand.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Meine erste Elfe sah auch ziemlich "bräsig" aus.
    Aber sie war auch nur dafür da, damit ich den Spielablauf und die Funktionen kennengelernt habe.
    Ich habe irgendwann nach der 2. Mission als grauer Wächter dann einen break gemacht und hab von vorne angefangen.
    Das hat mir mehr Spaß gemacht, weil ich dann von Anfang an alle Fähigkeiten kannte.
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    einzigste lösung die ich kennen würde wäre cheaten ... hatte das selbe problem mit nem hässlichen char hab den via cheat (ziemlich kompliziert bei dem spiel) ein anderes aussehn verpasst kannst so in ne fast jede art der standart viecher verwandeln (skelete golems wölfe und andere tiere) und ein paar special (Herrin des waldes) etc. muss dazu sagen war schon 20 und hatte das nichts und tiefen wege hinter mir und keine lust nochmal mich alle 20 meter zu verlaufen ;P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •