Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Frage Verschiedene Quests nicht abgeschlossen/ Rüstungssetboni??

    Ich habe Probleme mit 2 Quests, ich habe das erforderliche getan aber die Quests werden nicht als abgeschlossen angezeigt.
    Es geht um folgenede Quests:

    1.: Abgebrochene Arbeit - Jemand möchte wissen, warum die Arbeit in der Ausgrabungsstelle eingestellt wurde. Ich habe mit dem gefangenen Arbeiter gesprochen aber wenn ich mit dem Questauftragsgeber rede bekomme ich nur die Gesprächsoption das es nicht so einfach wäre. (Ich weis aus der Questlösung in einem anderen Forum das ich eigentlich alles richtig gemacht habe.)

    2.: So ein Typ möchte seine Frau Ayla zurück. Mitlerweile ist seine Frau zu ihm zurückgekehrt und er hat sich mit seinem Bruder versöhnt. Aber der Questpunkt leuchtet immer noch an der Stelle wo das Haus von der Tante steht wo Ayla untergekommen war. Und wenn ich die Frau anspreche dankt sie mir nur weil sie endlich ihr altes Leben zurück hat. Und im Questlog steht immer nur das der Typ seine Frau zurück will.
    Bei beiden Quests leuchted der Questpunkt Grün.

    Sind das nun "Questbugs", wie sie einem immer mal wieder in Oblivion oder Sacred begegnen oder gibt es eine Möglichkeit diese Quests doch noch abzuschliessen?

    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Rüstungen: Ich habe irgendwo gelesen, das man Boni bekommt, wenn man ein Rüstungsset vollständig habe. Wo werden diese Boni, so es sie denn gibt, angezeigt? Und was für welche sind es denn?
    In Sacred war es ja schier unmöglich Sets vollständig zu bekommen, vor allem auf der aktuellen Stufe. Ist das bei 2Worlds auch so schwer?
    Und gehören zu den Sets dann auch Waffen wie in Sacred?

    Danke schon mal im vorraus, Grüssle, Lillyfee

    Also irgendwie passiert hier gar nix mehr. Ich spiel jetzt wieder Oblivion.
    Geändert von Lillyfee (14.03.2010 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Das mit den Rüstungen interessiert mich auch brennend.
    Die Namen der einzelteile sind immer anders, die Set-Nummer identisch.
    Aber von Boni sehe ich nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •