Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Carrigan folgte Tom bis sie um eine Ecke kamen. Am Ende des Gangs war eine Tür durch die man bereits das Feuergefecht der Turianer mit den Allianz-Soldaten sah.
    „Also…der Plan: Ich werde einige von ihnen aus dieser Distanz ausschalten. Sollten sie entgegen meiner Erwartungen doch mitbekommen was mit ihren Kameraden passiert ist…bleib einfach unten. Wenn es Komplikationen gibt geb ich dir Bescheid und du feuerst einfach was das Zeug hält in Richtung der Tür….aber brich dir dabei nicht die Schulter.“
    Nach diesem kurzen Briefing legte sich Carry hin und sah durch das Zielfernrohr ihrer Viper. Hinter einer Kiste machte sie den ersten Turianer aus, dieser lud gerade seine Waffe nach.
    Carrigan hielt die Luft an während sie ihm dort hin zielte wo sich bei Menschen die Schläfe befand.
    „Gute Nacht…“
    Die Kiste hinter dem Turianer war voll mit dem Blut des Blaubluters.
    Hübsch. Sieht fast aus wie ein abstraktes Kunstwerk…ich könnt mit sowas auf dem Schwarzmarkt Geld machen.
    Carry grinste aufgrund ihrer Gedanken.
    Anscheinend hatte niemand den toten Turianer bemerkt, Aufforderung für Carry sich den Nächsten vorzunehmen. Diesmal war es ein Turianer der auf einer Kiste stand und eine Salve in die Richtung abfeuerte in der Carrigan die Tür vermutete.
    Platsch!- Der Turianer kippte zur Seite. Nun mussten sie Carrigan bemerkt haben. Gleichzeitig hörte sie Schreie. Sie vermutete das sie soeben den Feuerschutz einiger Turianer erledigt hatte und sie somit ein gefundenes Fressen für die Allianzler waren.
    Carry wartete und zielte auf die Tür in der Hoffnung dass ihr gleich ein paar Turianer ins Visier laufen – vergeblich.
    Der nächste Turianer dessen Blut gleich einen hübschen Fleck auf Wand und Boden geben würde kam gerade hinter seiner Kiste aus der Deckung hervor um auf die Allianz-Soldaten zu feuern. Carrigan betätigte den Abzug. Im selben Moment spritzte das Blut des Turianers, allerdings war es nicht Carrigan der ihn erledigte. Das Blut spritzte in die falsche Richtung.
    „Verflucht! Wegen denen hab ich einen Schuss vergeudet!“, fluchte Carrigan.
    Die Anzahl der Schüsse die im Raum fiel wurde langsam weniger – ein Zeichen dafür das die Thermal-Clips weniger wurden oder das Carrigan langsam die Ziele ausgingen.
    Durch das Zielfernrohr spähte sie in den Raum. Es kam ihr wie mehrere Minuten vor ehe sie ihr nächstes Opfer fand. Er schlich gerade um das Gebilde aus Kisten in der Mitte des Raums – vermutlich wollte er sich anpirschen.
    Er blieb einen Moment hinter derselben Kiste in Deckung wie schon Carry’s erstes Opfer.
    „Schwerer Fehler…“, sagte Carrigan bevor sie den Kopf eines weiteren Turianers durchlöcherte.
    Diesmal wurde sie – endlich – bemerkt, 2 Turianer rannten auf die Tür zu, direkt in Carrigan’s Richtung.
    „Da!“, schrie einer, als ihn bereits ein Treffer in die Brust von den Beinen fegte. Carry feuerte um sicher zu gehen ein weiteres Mal. Als der Turianer in die Knie ging feuerte sie 2 weitere Male und erledigte somit auch den 2. Turianer.
    Die Schüsse waren nun nur noch vereinzelt zu hören. Carry wartete wieder einige Momente in der Hoffnung dass noch mehr Turianer ihr das Suchen ersparen und sich einfach niedermähen ließen – dies war jedoch nicht der Fall.
    Carrigan stand auf und verstaute ihre M-97a Viper wieder in der Tasche und übergab diese Tom.
    „Pass auf meine Tasche auf.“
    Carrigan zog nun ihre Carnifex aus dem Holster unter ihrer Weste und entsicherte sie. Carrigan begann nun wieder blau zu leuchten.
    „Bleib dicht hinter mir und geh so gut es geht in Deckung“, wies Carry Tom noch einmal an und richtete Kimme und Korn bereits auf die Tür aus als sie losging. Sie stieß auf keinen Widerstand als sie sich der Tür näherte. Dennoch ging sie hinter selbiger in Deckung. Mit Handzeichen wies sie Thomas an es ihr gleich zu tun. Was der selbige auch auf der anderen Seite der Tür tat. Schnell bewegte sie sich durch die Tür und vergewisserte sich das sich auf der anderen Seite der Tür kein weiterer Blaubluter verschanzt hatte.
    Die Luft war rein und sie schlich mit dem Rücken zur Wand selbige seitlich entlang. Auf dem Weg zum Haupttor der Andockbucht begegnete sie keinen weiteren Turianern. Carrigan schätzte die Anzahl der Leichen auf den Wert den Thomas ihr genannt hatte. Sie spähte über eine Kiste in die Ladeluke des Frachters wo sie einige Soldaten erkannte die Anscheinend nur schwer glauben konnten was passiert war. Carrigan gab ihnen ein Zeichen das der Bereich von ihrer Seite gesichert wurde. Die Allianz-Soldaten begaben sich langsam aus ihrer Deckung und auf dem Weg nach draußen senkten sie ihre Waffen nicht, es könnte ja noch irgendwo ein Turianer kauern der nur auf seine Chance wartete.
    Stromquist stand nun Carry gegenüber.
    „Allianz-Soldat Carrigan Brisbane meldet sich zum Dienst“
    Carrigan salutierte vor der Frau die anscheinend den Haufen anführte.
    Geändert von Carrigan Brisbane (10.07.2011 um 04:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •