Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    „Du hast hier Bekannte? Wen denn? “
    Naja…er hat einen Schlafplatz, dann muss ich mir um ihn keine Sorgen machen…ich werd wohl bei Arjuna unterkommen
    „Eh…ja Eternity klingt nicht schlecht“
    Carrigan und Thomas waren gerade wieder auf die Hauptstraße getreten als sie ihren Communicator zückte und „Arjuna“ aus ihren Kontakten auswählte.
    „Hey Arjuna ich bin’s“
    „Hallo Carry“
    “Ich hab‘ heute doch frei…wo bist du grade? Würd gern mit dir was trinken!“
    „Noch am Bummeln…warte mal…ich sehe dich schon da hinten! Und wer ist der Typ den du da im Schlepptau hast?“
    „Einer dem ich gerade das Leben gerettet hab…ich erzähl es dir wenn wir in der Bar sind“
    Gerade als Carrigan den Communicator weggesteckt hatte wurde sie von einer verhältnismäßig jungen Asari umarmt.
    „Hey Arjuna! Freut mich das ich dich noch erwischt hab!“
    „Und ich freu mich dass du dich bei mir meldest.“
    „Also…Thomas Arjuna, Arjuna Thomas…lasst uns losgehen! Arjuna wo geht’s lang?“
    Carrigan folgte Arjuna in etwas Abstand sodass sie ihr gelegentlich einen Blick auf die langen Beine und den knackigen Po werfen konnte.

    ----> Nos Astra - "Eternity" 8:09
    Geändert von Carrigan Brisbane (17.07.2011 um 23:01 Uhr)

  2. #32
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra – Raumhäfen

    Als Carrigan Thomas der jungen Asari vorstellte streckte er die Hand zum Gruß aus und die Asari schüttelte sie.
    „Hallo, sehr erfreut.“, fügte Tom noch hinzu.
    Gemeinsam mit Carrigan folgte Tom der Asari und musste gelegentlich grinsen, als er dem Blick der jungen Frau folgte.
    'Dazu fällt mir eigentlich nur "Azure" ein. Ob Carrigan den Ausdruck kennt?'
    Tom kratze sich kurz am Hinterkopf und beschloss nicht nachzufragen.
    'Die kleine Asari erinnert mich irgendwie an Aliyah... Wahrscheinlich weil sie eine Asari ist. Und das ist der Grund warum ich Illium gerne meide.'
    Tom folgte noch immer den beiden Damen und dachte daran wie es wohl sein wird im „Eternity“ zu sitzen. Wie damals.

    ------> Nos Astra - „Eternity“

  3. #33
    Newbie Avatar von James Zanon
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Uhrzeit: 9:05


    Die schwarzen Augen blickten langsam durch die Menschenmenge. Sie durchstöberten jeden, betrachteten jeden und passten auf. Thank saß in dem Cockpit seines kleinen Frachters. Gregor, einer seiner beiden Crewmitglieder, saß neben ihm und schaute ebenfalls nach draußen.

    „Wie lange wird es dauern, bis uns jemand für verdächtig hält?“, fragte der Mensch ruhig. Thank beugte sich nach vorne. Nach ein paar langen und stillen Sekunden sprach er ruhig: „Wenn wir hier weiter so herum stehen wird sicherlich bald jemand bemerken, dass etwas nicht stimmt.“
    Gregor nickte. „Soll ich schon mal die Kisten auspacken?“ Thank schüttelte den Kopf. Er lehnte sich wieder in seinen Sitz und schwenkte seinen Kopf zu dem Menschen. „Wir haben genug Zeit. Die Kisten jetzt aus zu packen ist ein unnötiges Risiko.“ Gregor nickte und lehnte sich ebenfalls wieder in den Sessel. Thank sah nach draußen. Wo bleibt Novel nur...

    Endlich, nach ungefähr 10 Minuten sah der Drell seinen zweiten Kameraden zielstrebig durch die Menge zu seinem kleinen Frachter laufen. „Na endlich...“, stieß Gregor aus und öffnete die Laderampe um nach draußen zu gehen. Thank blieb sitzen und beobachtete weiterhin die Menge.
    Hier auf Illum ist das Schmuggeln von Waren ein leichtes Spiel. Vor allem, weil das meiste hier legal ist. Aber wenn man was hat, was wirklich geschmuggelt werden muss, ist das hier die Hölle. Bei der großen Anzahl an Menschen...weiß man nie, wer zu den Ortungshütern gehört und wer nicht... Thank rieb sich einmal durch sein grünes Gesicht, dann stand er auf und ging mit langsamen Schritten nach draußen.

    „Und, hast du was heraus gefunden?“, fragte er leicht neugierig. Novel nickte und sprach dann: „Hier, ganz in der Nähe, gibt es drei Leute, die sich als Leibwächter ausgeben und jemanden suchen. Eine Asari und zwei Baterianer.“ Thank nickte. „Gut, wir werden ihnen nachher einen Besuch abstatten... jetzt aber zu dem... nun ja.. .`wesentlichen´...“, sprach er mit seiner rauen Stimme, die das Merkmal jeder Drell war. „Wo ist unser Abnehmer?“ Novel zuckte mit den Schultern. „Er ist nicht gekommen...“ Thank stütze seine Hände an seiner Hüfte.
    Er hat es versprochen... letztes mal hat er uns auch schon hängen lassen...dieser Mistkerl...

    „Okay, Gregor, Novel, ladet die Kisten aus... mal sehen, an wen wir das möglichst Teuer verkaufen können...“ die beiden nickten nur und gingen wieder ins Schiff. Nach und nach luden sie Kisten aus. Thank lehnte sich an die Wand seines Frachters. Das kleine Vierpersonenschiff hat ihn schon aus so mancher Lage geholt. Er atmete einmal durch. Novel kam nach draußen und stellte eine kleine, aber doch recht schwer wirkende Kiste ab. „Sag mir, wo ich die Leibwächter finden kann.“, sagte der Drell mit klarer Stimme. Seitdem sie ihren letzten Auftrag nicht erfüllen konnten, da der Abnehmer der waren, der auch heute die Waren abnehmen sollte, nicht kam, und sie anschließend von Sicherheitsleuten gejagt wurden und nur knapp entkamen, sucht James Zanon nach einer Person, die Bereit ist, ihm jegliche Störenfriede aus dem weg zu räumen. Nun, hier auf Illum, hatte er endlich die Chance einen Leibwächter zu bekommen.

    Novel gab ihm ein Notizbuch. „Da steht alles drin. Man, diese Kisten sind ganz schön schwer, was ist da drin?“ Thank schüttelte nur den Kopf und ging los. Der erste auf dem Notizbuch war ein Batarianer namens „Kan'Rim“. Muss wohl eine Art Künstlername sein, dachte sich der Drell. Er befand sich laut Notizbuch nicht weit von hier. Thank sah ihn schon. Er trug eine Kleidung, wie sie die Batarianer auf Omega immer trugen. Dunkel, dreckig, und die waffen immer sichtbar. Doch Thank erhoffte sich nichts großes von ihm.

    „Guten Tag, werter Herr.“, begann James sein Gespräch höflich. Der Batarianer knurrte ein unverständliches Wort, was wohl, wenn man es ein wenig verfeinerte so etwas wie Hallo heißen sollte. Thank sah sich den Batarianer genauer an. Er wirkte arm und dennoch besaß er eine gute Pistole und ein kleine Ausrüstung, die man zum Beschützen einer Person braucht. Ein Paar Narben durchfuhren sein Gesicht.

    „Verzeiht die Frage, aber dürfte ich wohl erfahren, woher ihr diese Narben habt?“ Der Batarianer drehte sich zu ihm und wollte Thank anscheinend gerade fragen, warum er das wissen will, doch der Drell kam ihm zuvor. „Ich suche Leibwächter, aber vorher stelle ich aus Prinzip her immer ein paar Fragen.“ Der Batarianer nickte. „Gut...also...das ist in meiner Anfangszeit meiner Karriere als Leibwächter passiert. Jemand hatte es auf meine Zielperson abgesehen und hat einige Blood Packs angeheuert, diese zu töten. Ich musste gegen sie kämpfen. Ihre Blöden Waffen können selbst bei Streifschüssen Schaden anrichten, das sag ich ihnen...“ Thank nickte. Seine Augen fuhren noch mal mehrmals scannend über den Batarianer, dann sagte er fest: „Es tut mir leid, aber wenn sie jetzt schon anfangen, mich zu belügen, wird das nichts. Das in ihrem Gesicht sind keine Narben von Schussverletzungen. Das sind Brandnarben. Und bevor sie mir ein weiteres Geschwätz auflegen, ...“, sprach Thank immer gleichbleibend ruhig. „gehe ich dann mal, leben sie wohl.“

    Thank bekam aus den Augenwinkel mit, wie der Batarianer sich grummelnd setzte und ihm nachschaute. Thank wollte sich nicht mir Lügnern abgeben, das konnte er nicht gebrauchen. Er muss den Leuten, die er sein Leben anvertraut auch wirklich vertrauen können. Er nahm das Notizbuch heraus und und las den zweiten Eintrag. Eine Asari, ebenfalls ganz in der Nähe. Nebenbei, währen James in Richtung Asari ging, hoffte er, dass Novel und Gregor nicht erwischt wurden.
    Wenn sie plötzlich abhauen müssten, säße er erst einmal alleine auf Illum fest, wer weiß, wann die beiden zurück kommen würden. Er müsste sich wieder mit Diebstahl und Spionageaufträgen über Wasser halten. Hier auf Illum wäre das sowohl einfach, als auch wahrscheinlich ziemlich schwierig. Zwar gibt es die Eclipse, die sicher gerne unabhängige Informanten an nimmt, allerdings ist Illum ein Ort, wo man ohne auf zu fallen kaum Spionage treiben konnte. Jedenfalls sah Thank das so. Entweder waren überall riesiger Massen, durch die man nur mit Mühe jemanden verfolgen oder beobachten konnte, aber belauschen würde bei dem Lärm nicht gehen. Oder es war kaum jemand dort, da wäre es aber verdammt auffällig, wenn sich da ein das Fenster eines Hauses heranschleichen würde um zu horchen.

    Thank sah eine Asari in einer Eclipse Rüstung etwa 20 Meter vor ihm stehen. Wenn die mal bei Eclipse war, was ich sehr stark annehme, sollte sie zumindest ein gewisses Potenzial haben. Sie trägt ein Sturmgewehr und eine Pistole, dass heißt, sie ist gut bewaffnet. Die Eclipse Rüstung zusammen mit den Waffen lässt schließen, dass sie eine nicht schlechte Schützin sein dürfte., dachte er sich und stand nun vor ihr. Er betrachtete sie noch einmal, um sicher zustellen, dass er ncihts wichtiges übersehen hatte und sagte dann nach einer kurzen Zeit: „Guten Tag, Lyra Ba'Shan. Einer meiner Crew hat vor nicht all zu langer Zeit nach Leibwächtern herum gefragt und sie haben sich gemeldet.“ In Novels Notiz stand eindeutig „Eclipse Rüstung“ und „Waffen + Rucksack“ Sie musste es sein, dass hat er sofort erkannt, denn sie stach aus der Menge hervor, weil sie eine gelbe Rüstung trug, und Vergelichsweise war hier niemand mit den gleichen Sachen zu sehen. „Ich wüsste gerne von ihnen, ob sie schon Kampferfahrung haben und bereit sind, Leben zu retten, in dem sie andere auslöschen.“ Er wartete.

    Uhrzeit: 9:20 Uhr
    Geändert von James Zanon (08.04.2012 um 21:49 Uhr)

  4. #34
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    Nos Astra Raumhafen

    Uhrzeit: 9:20

    Lyra bediente ihren PDA als der Drell ihr weiter näherte wendete sich den Drell zu und erwiderte: ,,äh Hallo sie sind der Drell, von dem der Mensch sprach. Nun ich war 75 Jahre bei Eclipse aktiv, spezialisiert auf Personen- und Objektschutz. Zudem kenne ich mich mit Drohen, Mechs und Waffen bestens aus. Davon abgesehen versuche ich alles um meinen Auftraggeber am Leben zuhalten. Mein letzter Kunde war der Volushändler bei der Luftschleuse. Er bezahlte mich dafür, dass ich ihn von Omega nach Illum begleitete. Wir gerieten kurz vor Illum in einen Hinterhalt. Diese Mistkerle hatten uns fast gerammt und versuchten uns zu entern." Dabei zeigte sie auf den Frachter, der an der rechten Seite beschädigt, war während Dockarbeiter versuchten ihn zu Reparieren. ,,Zum Glück war ihre Luftschleuse nicht die neueste und ich konnte sie vom Schiff aus hacken und lösen, bevor die Piraten an Bord kamen." Während dem Gespräch mit Thank kam der Volus und sagte wütend mit den typischen Atemgeräuschen: ,,Sie! Sie Asari sind dafür verantwortlich das Ich erst in eine Woche von illum weg komme! Ich verlange mein Geld zurück! Sie sind nicht in der Position zu verhandeln! Ich habe sie lebend von Omega nach Illum gebracht und das mit ihren Schiff ist nicht meine Schuld, das ist ihr Berufsrisiko!" Erwiderte Lyra gereizt, der Volus schüttelte nur den Kopf ging zurück zu sein Frachter und brummelte dabei verärgert unverständliches Kauderwelsch. Der Drell beobachtete die Szene genau...

    Uhrzeit: 9:32
    Geändert von Lyra Ba´Shan (09.04.2012 um 14:53 Uhr)

  5. #35
    Newbie Avatar von James Zanon
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Uhrzeit: 9:32

    Thank hörte der Asari zu und gliederte ihr Erzähltes in „vertrauenswürdig“ ein. Der Volus, der sich lauthals über sie beschwerte bedeutete für ihn wenig. Volus neigten oft dazu, schnell und unvorsichtig zu reagieren und unbedachte Anschuldigungen wild in den Raum zu werfen. Thank sah dem Volus hinterher. besser könnte es kaum kommen. Eine Asari, selbstbewusst, und pflichtbewusst. Der Preis, laut meinen Notizen, ist im Bereich des machbaren..., dachte er sich, verschränkte die Arme. „Wie würden ihnen Personen auffallen, die versuchen wollen mich zu töten. „ Er wartete, und weil er vermutete, dass die Asari dies nicht verstehen würde, fügte er kurz darauf noch hinzu: „Hier, bei diesem großen Menschenauflauf, wie würden sie da jemanden erkennen, der es auf mich abgesehen hat, ohne dass er eine Waffe gezogen hat?“ Wenn sie diese Frage gut genug beantworten wird, wird er sie einstellen, dachte er sich. Seine Augen schweiften kurzzeitig wieder zu dem Frachter, dann durch die Menschenmenge. Sicherheitsleute sah man hier wohl eher selten. Jedenfalls schien es dem Drell so, denn bis jetzt hatte er noch keine einzige gesehen. Doch dafür jede menge Touristen und Händler. Für einen kleinen Augenblick flogen seine Gedanken zur Citadel. Wie es seiner kleinen „Schwester“ wohl ging. Doch dann konzentrierte er sich wieder auf das Wesentliche und sah Lyra an.

    Uhrzeit: 9:34

  6. #36
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    Nos Astra Raumhafen

    Uhrzeit: 9:34

    ,,Wie ich jemanden erkenne der es auf sie abgesehen hat?“ fragte sie den Drell, er nickte zustimmend. Da rauf hin drehte sie sich um und beobachtete den die Menge genau. Sie versuchte auf den Auflauf aus Geschäftsleuten, Touristen und Tagelöhnern, Söldner oder Zollbeamte aus zumachen. Lyra fand aber keine. Verdammt! Auf solche Spielchen habe ich keine Lust! Dachte sie sich. Sie versuchte zeit zu gewinnen und erklärte: ,, Nun es kommt drauf an wer sie sucht, wie viel und warum die sie suchen. Wenn sie z.b. vom Blood Pack verfolgt werden. Werden einige Korganer direkt aus sie zugehen, oder gar wenn sie in Sichtweite sind das Feuer eröffnen, das könnte aber jeder Tourist erkennen. Jedoch wenn sie von ihresgleichen verfolgt werden, ist es mehr als schwierig, er könnte sie von einer großen Distanz aus mit einen Scharfschützengewehr erschießen, wenn ich es mitbekomme das er sie in Visier hat müssten wir über seiten- und Nebengassen versuchen aus sein Schussfeld zu entkommen. Wenn er sie aus nächster nähe umbringen will, müssten wir ihn auf offenes Feld zu locken, dann müsste er sich früh zu Erkennen geben, oder wir versuchen ihn abzuschütteln in den wir von einer zur anderen Straße wechseln.“ Während sie versucht den mit den Gespräch zeit zu gewinnen, suchte sie nochmal hastig die Menschenmenge ab und konnte zwei Zollbeamte aus machen. Nachdem sie die zwei Beamte entdeckte, zeigte sie mit ihrer linken Hand auf die zwei und sagte: ,,Hier wären zwei Polizisten.“

    Uhrzeit: 9:39

  7. #37
    Newbie Avatar von James Zanon
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Uhrzeit: 9:39

    Thank hörte sich an, was die Asari zu sagen hatte. Als sie geendet hatte, und mit ihrer Hand auf die zwei Zollbeamten aufmerksam machte, nickte er ein weiteres Mal. Seine Augen fixierten die beiden, sie schienen sie nciht bemerkt zu haben. "Wenn ich sie anheuer, müssen sie sich im klaren darüber sein, dass dies kein einzel Auftrag ist, sondern ein Dauerauftrag. Sie müssen mich, bis ich sie nicht mehr benötige...von, sagen wir mal, Störenfrieden vernhalten. Sei es durch umwege oder pure Waffengewalt. Wenn sie ein Problem damit haben, sprechen sie es hieru nd jetzt aus, wenn sie einverstanden sind, möchte ich sie in 15 Minuten bei dem Frachter dorthinten sehen. In diesen 15 Minuten werden sie herum spazieren und sämtliche Zollbeamten...weglocken. Sie dürfen nicht in die Nähe meines Frachters, denn ich muss meine Waren, illegal, verkaufen." Thank sagte all dies wie immer ruhig und beinahe emotionslos. Er rechnete damit, dass die Asai zusagte. So wie er sie einschätzen konnte ist sie gut genug für den Job. Er ließ Lyra ein wenig gedenk Zeit. "Ürbigens...", sagte er und sah sich noch mal um. "mein Name ist Thank." Er hielt ihr die Hand hin. schlägt sie ein, heißt es, dass sie mitmacht. würde sie abweisen, was Thank für sehr unwahrscheinlich hielt, müsste er sich eine oder einen andere oder anderen Leibwächter suchen. Das wäre zu Schade, denn mit batarianern versteht er sich nciht gut.

    Uhrzeit: 9:45

  8. #38
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    Nos Astra Raumhafen

    Uhrzeit: 9:45

    ,,Ich bin dabei“ sagte sie und schlug in Thanks Hand ein. Thank ging kurz darauf in die Richtung seines Frachters und verschwand in der Menschenmenge. Lyra schaute sich um, suchte weitere Polizisten und nach einer Möglichkeit sie abzulenken. Als sie sich zu dem Trockendocks umdrehte, kam ihr der Volus in wieder in den Sinn. Lyra suchte ihn und fand den Volus bei einer Gruppe von Dockarbeitern, die sein Schiff reparierten. Es würde reichen, wenn ich ihn in einen Streit verwickle dachte sie sich und ging direkt auf den Volus zu. Während er versuchte die Dockarbeitern anzutreiben, das sie sein Schiff schneller instand setzen. Bekam er mit das Lyra auf ihn zu ging, zögerte er nicht sie wieder mit Anschuldigen zu bombardieren. Kurz darauf gab sie den Volus einen kleinen Schubs, das der umfiel, und fragte die Dockarbeiter: ,,Wie viel zahlt er euch, das ihr sein Schiff repariert?" Was geht dich das an? bellte ein Dockarbeiter verärgert. ,,Nun es ist schwer als Händler was zu verdienen, wenn man nichts zu verkaufen hat. Ich war an Bord des Frachters als er nach Illum unterwegs war und da er keine waren an Bord hat die er verkaufen könnte. Hat er auch keine Credits mit den er euch bezahlen könnte.“ Nach dem sie zu Ende gesprochen hatte richtete sich der Volus wieder auf und erwiderte ärgerlich: ,,Nicht nur das Sie mein Schiff beschädigen, jetzt wollen sie mich gar in den Ruin treiben!“ Kurz nach dieser Aussage des Volus verschränkte sie die Arme und schaute einen Moment zu, wie verärgerte Dockarbeiter über einen Volus herfallen und zwei Beamte versuchen das Schlimmste zu verhindern danach ging sie zu Thanks Frachter.

    Uhrzeit: 10:00
    Geändert von Lyra Ba´Shan (10.04.2012 um 19:40 Uhr)

  9. #39
    Newbie Avatar von James Zanon
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Uhrzeit: 9:55

    Thank hatte Lyra in der Menge zurück gelassen und ist zu seinem Frachter zurück gekehrt. Zwei der Kisten waren bereits weg, nur noch eine stand dort und Novel und Gregor gaben sich alle Mühe diese zu Verkaufen. Der Drell ging zwischen die beiden hindurch und setzte sich auf die Kiste.
    „Jungs, die Asari Lyra Ba'Shan wird uns nun begleiten. Zum Glück haben wir ja noch einen Platz für sie. Aber bitte, nur weil sie eine Asari ist, sollt ihr nicht glauben sie sei wehrlos. Sie wird nämlich unser Leibwächter. Also Respekt, bitte.“
    Die beiden sahen ihn zuerst an, warfen sich dann gegenseitig enttäuschte Blicke zu und nickten anschließend. Thank kannte seine Crew. Eine Frau an Bord würden sie gerne ausnutzen. Doch das geht nicht. Das darf man sich nicht erlauben. Nicht bei seinem Job. Man braucht Vertrauen und so kann dies leicht beeinflusst werden.

    Nach kurzer Zeit sah Thank durch die Menschenmenge kommen. Er stand auf, Novel und Gregor hatten gerade einen Käufer gefunden und brachten ihm die Kiste. „Wie viel zeit haben wir, bis die Sicherheitsleute sich wieder kriegen?“ Er zweifelte nicht an ihrem Versagen, aber man kann Sicherheitsleute nicht ewig ablenken.

    Uhrzeit: 10:05

  10. #40
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    Nos Astra Raumhafen

    Uhrzeit: 10:05

    ,,Höchsten noch zehn Minuten." Kurz drauf kamen zwei Menschen sie sich links und rechts von Thank stellten der linke verschränkte seine arme und schaute ernst. Der linke Stand locker dar lächelte kurz schaute dann ernster als Thank zu ihn umdrehte. ,,Die zwei helfen mir beim ent- und belanden des Schiffes und sonst wo es geht." Lyra schaute sich um, ob die Polizisten ihr gefolgt sind. Was aber nicht der Fall war. Die zwei Polzisten mussten Verstärkung anfordern, weil sie nicht mit den Dockarbeitern fertig wurden. Bevor ich von den Polizisten verhaftet werde, sollte ich von Illum verschwinden zumindest für ein, zwei Wochen dachte sie sich. Danach drehte sich um und wendete sie sich Thank zu. ,,Bevor wir weiter aufmekrsamkeit erregen sollten wir nicht verschwinden?" Fragte sie ernst und machte dabei kurz auf den Auflauf aus Dockarbeitern und Polizisten bei den Trockendocks aufmerksam.

    Uhrzeit: 10:10
    Geändert von Lyra Ba´Shan (12.04.2012 um 19:30 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •