Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Carrigan folgte Tom bis sie um eine Ecke kamen. Am Ende des Gangs war eine Tür durch die man bereits das Feuergefecht der Turianer mit den Allianz-Soldaten sah.
    „Also…der Plan: Ich werde einige von ihnen aus dieser Distanz ausschalten. Sollten sie entgegen meiner Erwartungen doch mitbekommen was mit ihren Kameraden passiert ist…bleib einfach unten. Wenn es Komplikationen gibt geb ich dir Bescheid und du feuerst einfach was das Zeug hält in Richtung der Tür….aber brich dir dabei nicht die Schulter.“
    Nach diesem kurzen Briefing legte sich Carry hin und sah durch das Zielfernrohr ihrer Viper. Hinter einer Kiste machte sie den ersten Turianer aus, dieser lud gerade seine Waffe nach.
    Carrigan hielt die Luft an während sie ihm dort hin zielte wo sich bei Menschen die Schläfe befand.
    „Gute Nacht…“
    Die Kiste hinter dem Turianer war voll mit dem Blut des Blaubluters.
    Hübsch. Sieht fast aus wie ein abstraktes Kunstwerk…ich könnt mit sowas auf dem Schwarzmarkt Geld machen.
    Carry grinste aufgrund ihrer Gedanken.
    Anscheinend hatte niemand den toten Turianer bemerkt, Aufforderung für Carry sich den Nächsten vorzunehmen. Diesmal war es ein Turianer der auf einer Kiste stand und eine Salve in die Richtung abfeuerte in der Carrigan die Tür vermutete.
    Platsch!- Der Turianer kippte zur Seite. Nun mussten sie Carrigan bemerkt haben. Gleichzeitig hörte sie Schreie. Sie vermutete das sie soeben den Feuerschutz einiger Turianer erledigt hatte und sie somit ein gefundenes Fressen für die Allianzler waren.
    Carry wartete und zielte auf die Tür in der Hoffnung dass ihr gleich ein paar Turianer ins Visier laufen – vergeblich.
    Der nächste Turianer dessen Blut gleich einen hübschen Fleck auf Wand und Boden geben würde kam gerade hinter seiner Kiste aus der Deckung hervor um auf die Allianz-Soldaten zu feuern. Carrigan betätigte den Abzug. Im selben Moment spritzte das Blut des Turianers, allerdings war es nicht Carrigan der ihn erledigte. Das Blut spritzte in die falsche Richtung.
    „Verflucht! Wegen denen hab ich einen Schuss vergeudet!“, fluchte Carrigan.
    Die Anzahl der Schüsse die im Raum fiel wurde langsam weniger – ein Zeichen dafür das die Thermal-Clips weniger wurden oder das Carrigan langsam die Ziele ausgingen.
    Durch das Zielfernrohr spähte sie in den Raum. Es kam ihr wie mehrere Minuten vor ehe sie ihr nächstes Opfer fand. Er schlich gerade um das Gebilde aus Kisten in der Mitte des Raums – vermutlich wollte er sich anpirschen.
    Er blieb einen Moment hinter derselben Kiste in Deckung wie schon Carry’s erstes Opfer.
    „Schwerer Fehler…“, sagte Carrigan bevor sie den Kopf eines weiteren Turianers durchlöcherte.
    Diesmal wurde sie – endlich – bemerkt, 2 Turianer rannten auf die Tür zu, direkt in Carrigan’s Richtung.
    „Da!“, schrie einer, als ihn bereits ein Treffer in die Brust von den Beinen fegte. Carry feuerte um sicher zu gehen ein weiteres Mal. Als der Turianer in die Knie ging feuerte sie 2 weitere Male und erledigte somit auch den 2. Turianer.
    Die Schüsse waren nun nur noch vereinzelt zu hören. Carry wartete wieder einige Momente in der Hoffnung dass noch mehr Turianer ihr das Suchen ersparen und sich einfach niedermähen ließen – dies war jedoch nicht der Fall.
    Carrigan stand auf und verstaute ihre M-97a Viper wieder in der Tasche und übergab diese Tom.
    „Pass auf meine Tasche auf.“
    Carrigan zog nun ihre Carnifex aus dem Holster unter ihrer Weste und entsicherte sie. Carrigan begann nun wieder blau zu leuchten.
    „Bleib dicht hinter mir und geh so gut es geht in Deckung“, wies Carry Tom noch einmal an und richtete Kimme und Korn bereits auf die Tür aus als sie losging. Sie stieß auf keinen Widerstand als sie sich der Tür näherte. Dennoch ging sie hinter selbiger in Deckung. Mit Handzeichen wies sie Thomas an es ihr gleich zu tun. Was der selbige auch auf der anderen Seite der Tür tat. Schnell bewegte sie sich durch die Tür und vergewisserte sich das sich auf der anderen Seite der Tür kein weiterer Blaubluter verschanzt hatte.
    Die Luft war rein und sie schlich mit dem Rücken zur Wand selbige seitlich entlang. Auf dem Weg zum Haupttor der Andockbucht begegnete sie keinen weiteren Turianern. Carrigan schätzte die Anzahl der Leichen auf den Wert den Thomas ihr genannt hatte. Sie spähte über eine Kiste in die Ladeluke des Frachters wo sie einige Soldaten erkannte die Anscheinend nur schwer glauben konnten was passiert war. Carrigan gab ihnen ein Zeichen das der Bereich von ihrer Seite gesichert wurde. Die Allianz-Soldaten begaben sich langsam aus ihrer Deckung und auf dem Weg nach draußen senkten sie ihre Waffen nicht, es könnte ja noch irgendwo ein Turianer kauern der nur auf seine Chance wartete.
    Stromquist stand nun Carry gegenüber.
    „Allianz-Soldat Carrigan Brisbane meldet sich zum Dienst“
    Carrigan salutierte vor der Frau die anscheinend den Haufen anführte.
    Geändert von Carrigan Brisbane (10.07.2011 um 05:31 Uhr)

  2. #22
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    Nachdem Tom die Anweisungen bekommen hatte, hockte er sich auf den Boden, sodass er eine recht gute Schussposition hatte und zielte auf die Tür.
    Die Frau schaltete einen Gegner nach dem anderen aus und schien richtig Spaß daran zu finden. Nach kurzer Zeit wurde es immer leiser. Die Zahl der Schüsse nahm ab und die Biotikerin steckte das Scharfschützengewehr zurück in die Tasche und übergab sie an Tom. Mit einer Pistole und ihrer Biotik bewaffnet lief sie, dicht gefolgt von Thomas, in die Dockbucht. Nach einem kurzen Austausch von Handzeichen, kamen die Allianz-Soldaten auf die Frau und Tom zu.
    Als Commander Stromquist der Biotikerin gegenüber stand, salutierte diese und stellte sich vor: „Allianz-Soldat Carrigan Brisbane meldet sich zum Dienst.“
    'Carrigan. Seltener Name.'
    Stromquist ließ ihren Blick über die beiden schweifen und blieb dann auf Carrigan stehen.
    „Rühren“, befahl sie mit dem dafür üblichen Ton. Ihr Blick wanderte wieder zu Tom. „Sie sind doch der neue Techniker oder? Der, den wir für den Shuttletestflug haben wollten.“, stellte der Commander fest, während sie ihn musterte.
    „Ja, das stimmt. Ich war auf dem Weg zu einer Polizeistation, als mich 2 Turianer fast erwischten. Die junge Frau hat mich vor dem Tod bewahrt und willigte ein ihnen zu helfen.“, startete Tom seine Erklärung.
    „Gut gemacht. Wir hätten nicht mehr viel länger durchgehalten. Wenn Sie ihre Ausrüstung wieder haben wollen, gehen Sie aufs Schiff und im Lagerraum links den ersten Gang bis ans Ende. Dort sollte dann schon ein Mann mit dem öffnen der Türe beschäftigt sein.“, erklärte Stromquist, bevor sie sich wieder Carrigan zuwendete.
    'Dann mach ich mich mal auf den Weg. Vielleicht treffe ich unterwegs ja noch auf Sarkof, Dahl oder Doran.'
    Voller Erleichterung endlich den ganzen Stress hinter sich zu haben, wollte Tom sich gerade auf den beschriebenen Weg machen, als ihn die Stimme des Commanders noch einmal aufhielt.
    „Mister Forester.“, eröffnete sie das Gespräch erneut. „Ich wollte Sie nur noch einmal daran erinnern, dass Ihr Dienst in der Allianz mit diesem Auftrag endet. Sie können wieder hingehen und tun was immer Ihnen gefällt.“, sie streckte ihre Hand in Thomas' Richtung, die er sofort schüttelte und sich noch kurz verabschiedete.
    Als Thomas schließlich an der besagten Tür ankam, stellte er fest, dass der Mann der sie öffnen sollte ganze Arbeit geleistet hatte, denn die Tür war bereits offen. Ebenso wie die gesamten Kästen und Truhen im Inneren. Nachdem der Techniker seine Ausrüstung wieder an sich genommen hatte, ging er nochmal in den Frachtraum, in der Hoffnung zumindest die Sanitäterin noch einmal zu sehen und ihr „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Sehr zu seinem Bedauern konnte er sie nirgends entdecken.
    Etwas betrübt über die Tatsache keinen seiner neuen Kollegen getroffen zu haben, machte sich Tom wieder auf dem Weg um so schnell wie möglich die Dockbucht zu verlassen und der irren Biotik-Allianz-Soldatin zu entkommen.

  3. #23
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Auf den Befehl der Befehlshabenden lockerte Carrigan ihre Haltung.
    Zum Glück hat sie keine weiteren Fragen gestellt…
    Sie lehnte sich an die Wand, direkt neben der großen Eingangsluke und zündete sich wieder eine Zigarette an, während sie auf Thomas wartete.
    Der beeilt sich besser…ich hab nicht ewig Zeit…
    Es vergingen einige Minuten – umgerechnet 2 Zigaretten – bis Thomas mit seiner Ausrüstung zurückkam.
    „Wurde ja auch Zeit! Und jetzt bei Fuß. Wir haben was zu tun!“
    In diesem Moment wurde Crill über einen eingehenden Anruf benachrichtigt.
    „Crill hier!“
    „Is‘ nich dein Ernst?!“
    „Oh, hallo Carry“
    „Was hast du rausgefunden?“
    „Das Sicherheitspersonal wurde nur über einen Frachter informiert der aus Omega kommt….und der kommt erst morgen.“
    „Morgen? Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit“
    Klick! – Aufgelegt.
    „Du hast den Drell gehört, du wirst wohl noch ein wenig Zeit mit mir verbringen bevor du dich aus dem Staub machen kannst. Du hast die Ehre mich auf einen Drink einzuladen“

  4. #24
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    „Wurde ja auch Zeit! Und jetzt bei Fuß. Wir haben was zu tun!“
    'Verdammt. Ich hatte gehofft, dass Stromquist sie beschäftigen würde.'
    Der unfreundlichen Anweisung folgend, begab sich Tom zu der Frau. Sie führte ein Telefonat mit einer Thomas unbekannten Person. Nachdem Carrigan den Anruf beendet hatte, sagte sie mit ihrer arroganten, unfreundlichen und eingebildeten Art: „Du hast den Drell gehört, du wirst wohl noch ein wenig Zeit mit mir verbringen bevor du dich aus dem Staub machen kannst. Du hast die Ehre mich auf einen Drink einzuladen.“
    „Sonst noch was? Hier sind haufenweise Leute der Allianz, die für Kampfeinsätze ausgebildet sind. Nehmen Sie doch einen von denen mit.“, Tom pausierte kurz und überlegte.
    'Sie erhält Informationen von einem Drell. Über einen Auftrag, bei dem sie außerhalb von Allianzgebiet Sklavenhändler aus Omega umbringen soll? Und noch dazu ganz alleine? Und sie will einen Zivilisten als Unterstützung obwohl mindestens 20 ausgebildete Marines hier rum stehen? Irgendwie glaub ich ihr das nicht. Ich glaube, unter den gegebenen Umständen kann ich einige Fragen riskieren.'
    Nach der kurzen Denkpause führte Tom seine Befragung fort: „Ich hoffe es stört Sie nicht, wenn ich einige Fragen habe, denn Ihr Auftrag hat meiner Meinung nach einige... wie soll ich sagen... Unstimmigkeiten? Ja. Ich glaube das trifft es.“
    Der Techniker schaute sich kurz um, um sicher zu stellen, dass genügend Leute in Rufweite wahren, falls sie anfangen würde ihn zu bedrohen.
    „Also das Erste, das mit komisch vorkommt ist die Tatsache, dass Sie ganz alleine einen Auftrag ausführen. Ist so weit ich weiß nicht gerade typisch für das Allianzmilitär. Kommen wir zum zweiten Punkt. Sie erhalten Informationen zu Ihrem Auftrag von einem Drell? Sehr ungewöhnlich wie ich finde. Aber kommen wir zu einem wichtigeren Punkt. Ihr Auftrag ist es, in Illium die Besatzung eines Frachters aus Omega umzubringen? Würde mich interessieren, was die Asari dazu sagen würden wenn sie das wüssten.“, Thomas hatte ein Grinsen im Gesicht, da er wusste, dass irgendetwas, oder sogar alles an ihrer Geschichte nicht stimmte. Er legte seine Hand auf seine Pistole, die im dazugehörigen Holster um sein rechtes Bein steckte und wartete gespannt auf die Rechtfertigung der Frau.

  5. #25
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Carrigan holte tief Luft und fing an zu erzählen.
    „Zu Frage Nummer 1: Ich gehöre nicht mehr zum Allianzmilitär. Ich habe lang genug gedient und mich letztendlich aus dem Dienst zurückgezogen. Der Papierkram wurde mir zu viel. Ich bin das was man…sagen wir „Freiberufliche Problemlöserin“ nennt. Frage Nummer 2: Der Drell ist mein Informant. Wir haben schon zusammengearbeitet als ich noch bei der Allianz war. Frage Nummer 3: Genau das ist mein Auftrag. Ich wurde von einer Asari angeheuert. Ihre Tochter wurde auf Omega entführt und ich habe Informationen darüber erhalten das ein Frachter die Asari von Omega nach Nos Astra bringen soll. Es besteht Grund zur Annahme dass die Besatzung zu einer batarianischen Sklavenhändler-Gruppierung gehört. Zufrieden?“
    Carrigan zog an ihrer Zigarette.
    Er hatte wohl nicht mit so viel Kooperation gerechnet
    Sie schaute auf ihre Uhr und bemerkte aus dem Augenwinkel dass Thomas seine Hand an sein rechtes Bein hielt.
    Ohne auf eine Antwort zu warten redete sie weiter.
    „Du wirst mir trotzdem helfen. Verstanden? Immerhin hab ich dir das Leben gerettet. Und nimm die Finger von deiner Waffe, sonst tust du dir noch weh….oder schlimmer…ICH tu dir weh. Ich habe nicht vor die Initiative zu ergreifen, aber sobald du einen Schuss abgibst ist es Notwehr wenn ich dir sämtliche Knochen breche. Verstanden?“
    Geändert von Carrigan Brisbane (10.07.2011 um 23:04 Uhr)

  6. #26
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    Als die Frau zu erklären begann, passte Tom genau auf, damit sie ihn nicht übers Ohr hauen konnte.
    „Zu Frage Nummer 1: Ich gehöre nicht mehr zum Allianzmilitär. Ich habe lang genug gedient und mich letztendlich aus dem Dienst zurückgezogen.“
    'So alt siehst du jetzt gar nicht aus.'
    „Der Papierkram wurde mir zu viel.“
    'Papierkram? Die muss dann wohl irgendeine höhere Position bekleidet haben. Oder sie lügt schon wieder.'
    „Ich bin das was man…sagen wir „Freiberufliche Problemlöserin“ nennt.“
    'Also das was man entweder Hure, Söldner oder Anwalt nennt. Hängt ja von dem jeweiligen Problem ab.'
    „Frage Nummer 2: Der Drell ist mein Informant. Wir haben schon zusammengearbeitet als ich noch bei der Allianz war.“
    'DAS ist auch ungewöhnlich würde ich sagen.'
    „Frage Nummer 3: Genau das ist mein Auftrag. Ich wurde von einer Asari angeheuert. Ihre Tochter wurde auf Omega entführt und ich habe Informationen darüber erhalten das ein Frachter die Asari von Omega nach Nos Astra bringen soll. Es besteht Grund zur Annahme dass die Besatzung zu einer Batarianischen Sklavenhändler-Gruppierung gehört.“
    'Ich wusste ja, dass die Allianz so was nicht in Auftrag gibt. Aber klingt schon mehr nach der Wahrheit als die andere Geschichte.'

    Tom nahm langsam die Hand von der Waffe, denn er hatte momentan die besseren Karten in der Hand, auch wenn er etwas überrascht war, dass die Frau nicht einmal kurz aus der Fassung geraten war.
    'Ex-Allianz-Soldatin, Biotikerin, Söldnerin, Psychopathin und Sadistin. Ich sollte aufpassen.'
    „Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin sicher nicht der Richtige um Sklavenhändler umzubringen. Frag doch einen der Typen die hier rumstehen. Vielleicht hilft dir einer freiwillig.“
    Er sah der Biotikerin fest und entschlossen in die Augen, denn er wusste, dass sie ihm momentan absolut nichts anhaben konnte.
    'Ich sehe nicht ein, warum ich mein gerade gerettetes Leben einfach so wieder aufs Spiel setzen sollte, wenn ich doch auch abhauen kann.'
    „Und was genau hindert mich daran, dir einfach nicht zu helfen und von diesem Planeten zu verschwinden?“, setzte er noch nach.

  7. #27
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    „Du siehst selber ein das du mir etwas schuldest das sich nicht mit Geld ausgleichen lässt, oder? Immerhin habe ich dir dein Leben gerettet. Ich hätt‘ einfach weitergehen können.“
    Carrigan sah Thomas ernst an.
    „Komm schon…und wenn du mir schon nicht bei Feuergefechten helfen kannst, kannst du mir wenigstens beim trinken Gesellschaft leisten…vielleicht finden wir auch eine Asari die dir über Nacht Gesellschaft leistet.“
    Das wird er garantiert ablehnen…er kommt mir wie ein ziemlich prüder Langweiler vor

  8. #28
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra – Raumhäfen

    „Du siehst selber ein das du mir etwas schuldest das sich nicht mit Geld ausgleichen lässt, oder? Immerhin habe ich dir dein Leben gerettet. Ich hätt‘ einfach weitergehen können.“
    'Gut da hat sie wohl recht.'
    „Komm schon…und wenn du mir schon nicht bei Feuergefechten helfen kannst, kannst du mir wenigstens beim trinken Gesellschaft leisten…"
    'Eher nicht. Bin froh trocken zu sein.'
    "...vielleicht finden wir auch eine Asari die dir über Nacht Gesellschaft leistet.“
    'Sicher nicht. Es gab nur eine Asari mit der ich meine Nächte verbracht habe und die ist tot.'
    Thomas musste an die Zeit auf Illium denken, die er mit Aliyah verbrachte. Wie Aliyah ihn ihrer Mutter vorstellte und wie überrascht er von der freundlichen und höflichen Art war, mit der er willkommen geheißen wurde. Aliyah zeigte ihm das Haus in dem sie aufwuchs und einige Fotos die als Andenken an ihren Vater in ihrem alten Zimmer standen. Besonders schön fand Thomas das Bild, das auf dem Nachtisch stand. Es zeigte Aliyahs Vater - ein salarianischer Wissenschaftler - und ihre Mutter, wie sie auf der Citadel an einem der künstlichen Seen des Präsidiums standen.
    Tom wurde von seinem Gehirn wieder in das hier und jetzt geholt, da er schon einige Sekunden starr in den Boden blickte.
    Er richtete seinen Blick wieder auf die vor ihm stehende Frau und versuchte höflich zu bleiben.
    "Gut. Trinken, was alkoholfreies gerne. Und du scheinst Asaris schlecht zu kennen. Nicht alle sind nach ein paar Drinks und netten Worten ins Bett zu bekommen.“, seine Stimme klang schlussendlich doch etwas vorwurfsvoll.
    „Aber lass uns nicht über Asaris sprechen. Gehen wir was trinken. Ladys first.“, begleitet von einer Geste, die die Frau aufforderte voraus zu gehen.
    'Wieso glaube ich nur, dass ich das bereuen werde?'
    Geändert von Thomas Forester (17.07.2011 um 20:39 Uhr)

  9. #29
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    „Ich halte Asari nicht für leicht rumzubekommen. Aber in dem Etablissement in das wir nun gehen…du kannst dir vorstellen was für eines es ist…hast du überhaupt schon eine Bleibe für die Nacht? Bei mir auf keinen Fall.“
    Carrigan ging langsam los während sie sich weiterhin mit Tom unterhielt.
    „Ich mag die Kultur der Asari…und was mich an ihnen am meisten fasziniert ist, dass sie sich nicht mit Männern rumschlagen müssen…nebenbei sind sie geborene Biotikerinnen…ich für meinen Teil musste mir alles erarbeiten und dann musste ich mir auch noch so ein verdammtes L3 einsetzen lassen…es juckt hin und wieder, aber weitaus besser als die L2…Oh Gott in Jump Zero waren auch ein paar mit L2’s…die hatten schlimmere Migräne als ne 40 Jährige Hausfrau, wenn der betrunkene Ehemann mal wieder rüberrutschen will!“
    Carry…du redest schon wieder zu viel
    „Ich bereue es fast zu fragen…aber was hast du gegen Asari?“
    Mittlerweile hatten die beiden wieder die zwei Turianer-Leichen passiert, auf dem Weg zur viel belebten Straße.

  10. #30
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    „Ich halte Asari nicht für leicht rumzubekommen. Aber in dem Etablissement in das wir nun gehen…du kannst dir vorstellen was für eines es ist…“
    'Um die Uhrzeit wohl am ehesten Eternity.'
    „...hast du überhaupt schon eine Bleibe für die Nacht? Bei mir auf keinen Fall.“
    'In einem Shuttle zurück zur Citadel.'
    Als die Frau losging, hielt Tom schritt, um die Frau auch weiterhin zu verstehen.

    „Ich mag die Kultur der Asari…und was mich an ihnen am meisten fasziniert ist, dass sie sich nicht mit Männern rumschlagen müssen…
    'Eine Männer mordende Furie, wie ich mir dachte.'
    „...nebenbei sind sie geborene Biotikerinnen…ich für meinen Teil musste mir alles erarbeiten“
    'Müssen die doch auch.'
    „und dann musste ich mir auch noch so ein verdammtes L3 einsetzen lassen…es juckt hin und wieder, aber weitaus besser als die L2…Oh Gott in Jump Zero waren auch ein paar mit L2’s…die hatten schlimmere Migräne als ne 40 Jährige Hausfrau, wenn der betrunkene Ehemann mal wieder rüberrutschen will!“
    'Interessanter Vergleich... Aber warum erzählt sie mir das? Ich hätte schwören können sie braucht mich nur um ihren Drink zu zahlen und Kanonenfutter für ihre Opfer zu spielen.'
    „Ich bereue es fast zu fragen…aber was hast du gegen Asari?“
    Tom wollte gerade seine Antwort formulieren, stoppte allerdings kurz als er die beiden toten Turianer sah, die Carrigan vorhin getötet hatte.
    'Genau was ihr verdient. Ihr und euer ganzes verdammtes Volk!'
    Als Thomas wieder aufblickte sah er im Gesicht der Biotikerin einen ungeduldigen Gesichtsausdruck.
    „Ähm... Ja... Also zu der Sache mit der Unterkunft für die Nacht. Ich werde dann wahrscheinlich schon in einem Shuttle Richtung Citadel unterwegs sein. Wenn ich heute nicht mehr hier wegkomme, werde ich wohl eine alte Bekannte“, 'Meine Schwiegermutter', „fragen.“, Tom machte eine kurze Pause und überlegte, was Carrigan als nächstes sagte.
    „Sie waren auf der Gagarin Station? Erklärt die gute Biotikbeherrschung. Allerdings kenne ich mich mit den Implantaten nur wenig aus. Nur das was so in der Zeitung steht.“, Tom versuchte vom Thema Asari abzulenken.
    'Hoffentlich fragt sie nicht, warum ich ihre Frage nicht beantwortet habe. Ich will die Frage nicht beantworten und noch weniger gern würde ich sagen warum.'
    „In welche Bar wollen Sie gehen? Um diese Uhrzeit ist das Eternity wohl die beste Wahl.“

    8:07
    Geändert von Thomas Forester (17.07.2011 um 23:20 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •