Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Carrigan brauchte einen Moment um sich wieder zu fangen und die Lage zu überblicken.
    Carrigan lag unter dem Mann und ihr wurde übel bei dem Geruch von altem Schweiß der ihr in die Nase stieg.
    Sie wuchtete den Mann von sich runter und stand wieder auf.
    „Was ist bloß mit dir los?!?! Kannst du nicht schauen wo du hinrennst?!“ schnaubte Carrigan die vor Wut rot anlief. Unter Ächzen und Stöhnen hob der Mann seinen Arm und zeigte auf die Seitengasse aus der er kam. Carrigan blickte sich um und sah 2 Turianer die sich grade in den Gassen umsahen. Als einer der beiden Carrigan und den am Boden liegenden Mann sah, stürmte er an seinem Kameraden vorbei der sich daraufhin ebenso prompt auf den Weg in dieselbe Richtung machte. „Tritt beiseite oder wir müssen euch beide umnieten“, meinte der Eine. „Ist dir eigentlich bewusst das du mit einer Frau sprichst?! Weißt du nicht das man so nicht mit einer Frau spricht?!“ Carrigan schaute den Turianer wutentbrannt an. „Was willst du schon machen? Du bist unbewaffnet und der Typ am Boden kann dir auch nicht helfen?“, meinte der Turianer der sich das Grinsen nicht von der Fresse wischen wollte. „Wisst ihr…wenn es 2 Dinge gibt die ich nicht leiden kann…dann sind das Männer…und Männer die Frauen unterschätzen“, gab Carry als Antwort. Carry packte den Mann am Boden am Kragen und zog ihn hinter sich her in Richtung der Turianer. „Wenn ihr ihn unbedingt umlegen wollt dann macht es zumindest in der Gasse wo euch niemand beobachtet“. Sie schickte die 2 Turianer voraus die sich verdutzt ansahen und dann in die Gasse gingen. Einer sah ständig zurück um zu verhindern das ihnen der Mann nochmal entwischt. „Wär hätte gedacht das diese Frau so vernünftig ist?“ lachte der eine Turianer. Der Atem des Mannes den Carry hinter sich herzog beruhigte sich langsam wieder. Carry tat so als würde sie sich am Rücken kratzen und zeigte dem Mann unauffällig das sie eine Waffe unter der Weste hatte. Der Mann verstand und ließ sich weiterzerren ohne sich zur Wehr zu setzen. „Das reicht! Hier kriegt keiner mit wenn wir die beiden umlegen“, zum Erstaunen der Turianer kamen diese Worte aus Carrigan’s Mund. Sie drehten sich um und fürchteten schon dass sich der Mann wieder aufgerafft hätte. Die Turianer sahen sich an und begannen zu lachen. Sie wollten gerade ihre Waffen anlegen als Carrigan in Kampfhaltung ging und ein leichter Schimmer von ihr ausging. Die Turianer bemerkten erst was passiert war als es zu spät war. Im hohen Bogen flogen beide gegen die Wand hinter ihnen. Der eine war sofort bewusstlos und hatte anscheinend eine Kopfverletzung da sich an der Wand ein blauer Fleck bildete. Der Andere versuchte die Waffe anzuheben was ihm nicht gelang da ihm diese durch eine Handbewegung von Carry entrissen wurde und noch weiter in eine andere Gasse fiel. Der Turianer versuchte aufzustehen und wurde gleich gegen die Wand gedrückt sodass man sein Exoskelett splittern und brechen hörte. Er fiel zu Boden und spuckte Blut. „So blöd…dein erstes Mal Angst vor einer Frau zu haben wird gleichzeitig dein letztes Mal sein…“, Carrigan grinste und schleuderte den Turianer immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand, selbst als dieser schon tot war. Der Kollege des Turianers wurde von einigen Blutstropfen geweckt die ihn getroffen hatten. Sein Blick war voller Angst als er den deformierten Schädel seines Freundes sah der zur Seite gekippt war und ihm nun direkt im Schoß lag. „Keine Angst…ich werde dir nichts tun wenn du jetzt aufstehst und ganz schnell verschwindest…“, Carrigan zwinkerte ihm zu. Der Turianer starrte sie an, er wusste nicht ob er sich freuen sollte oder entsetzt darüber was mit seinem Freund passiert ist. Plötzlich stand er auf und lief ohne ein Wort zu sagen los. Er war keine 5m gelaufen als es ihm die Füße vom Boden riss. Als der Turianer auf die Schnauze fiel musste Carrigan lachen. Sie ging zum Turianer und grinste. „Keine Sorge…du und dein Kumpel…ihr sterbt im Partner-Look!“, mit diesen Worten flog der Turianer mit dem Kopf, wie schon sein Partner zuvor, immer wieder gegen die Wand bis er sich nicht mehr regte und leblos liegen blieb. Sie spuckte auf den Turianer. Carrigan schnaufte. Sie hatte sich verausgabt aber musste dennoch grinsen als sie sich die beiden Turianer so ansah. Sie zündete sich eine Zigarette an und ging zurück zu dem Mann den sie am Boden liegen ließ.

  2. #12
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    Die alten Schmerzen kehrten zurück und Tom vermutete noch einige neue blaue Flecken bekommen zu haben. Nachdem die Frau ihn unsanft weg stieß und ihn wutentbrannt anschrie, hob Tom seinen Arm und deutete auf die Gasse, aus der er gekommen war.
    Als Thomas wieder aufblickte sah er die beiden Turianer auf ihn zu stürmen.
    'Jetzt bin ich tot. Die Kleine läuft sicher weg und die beiden Aliens killen mich.'
    Kurz vor der Frau stoppten die beiden und der Eine meinte: „Tritt beiseite oder wir müssen euch beide umnieten.“
    'Verdammt jetzt wird sie auch getötet.'
    „Ist dir eigentlich bewusst das du mit einer Frau sprichst! Weißt du nicht das man so nicht mit einer Frau spricht?“, sagte die Frau mit deutlicher Wut in ihrer Stimme.
    'Ich glaub die will sterben. Die Typen haben Sturmgewehre.'
    Tom versuchte etwas zu sagen, doch die Bauchwunde verhinderte das.
    „Was willst du schon machen? Du bist unbewaffnet und der Typ am Boden kann dir auch nicht helfen?“, meinte der Turianer mit einem hässlichen Grinsen, das Thomas ihm nur zu gern aus dem Gesicht geprügelt hätte. Allerdings musste Tom sich eingestehen, dass der blaublütige Bastard recht hatte.
    „Wisst ihr…wenn es 2 Dinge gibt die ich nicht leiden kann…dann sind das Männer…und Männer die Frauen unterschätzen“, erklärte die Frau offensichtlich sehr sicher. Tom vermutete einen Plan, doch konnte er sich bei bestem Willen nicht vorstellen welcher das sein sollte.
    Als die Frau Thomas dann am Kragen packte und in die Gasse zerrte, versuchte er verzweifelt sich dagegen zu wehren, doch er hatte keine Chance.
    „Wenn ihr ihn unbedingt umlegen wollt dann macht es zumindest in der Gasse wo euch niemand beobachtet“, führte die Schwarzhaarige ihren Plan weiter aus.
    'Das ist ein scheiß Plan!'
    Tom hätte ja gerne um Hilfe geschrien, doch er brachte nicht mehr als ein kleines Wimmern hervor.
    „Wer hätte gedacht das diese Frau so vernünftig ist?“, stellte einer der Turianer fest, während er lachte.
    'Die ist nicht vernünftig. Die ist wahnsinnig!'
    Erst als Thomas die Waffe unter der Weste der Frau sah, begann er den Plan zu verstehen, beruhigte sich wieder ein wenig und lies sich ohne Gegenwehr weiter zerren.
    „Das reicht! Hier kriegt keiner mit wenn wir die beiden umlegen.“ Auf den Gesichtern der Turianer, die feststellen mussten, dass diese Worte dem Mund der Frau entsprangen, schien „Das wollte ich doch gerade sagen“ zu stehen.
    Die Turianer lachten kurz auf, wurden aber schon Sekunden später von der blau leuchtenden Frau meterweit durch die Gasse geschleudert.
    'Biotikerin. Wie praktisch.'
    Kaltblütig tötete die Biotikerin den ersten Alien, indem sie seinen Kopf mehrmals gegen eine Wand schleuderte. Anschließend spielte sie noch mit dem zweiten, nur um ihn dann auf die gleiche Art und Weise zu seinen Ahnen schickte.
    Die Frau grinste und zündete sich eine Zigarette an, als sie wieder zurück zu Tom ging.
    Thomas hatte sich inzwischen wieder etwas gefangen und lehnte mit dem Rücken an der Wand der Seitengasse.
    „Vielen Dank. Ohne Sie hätten die mich umgelegt“, meinte Tom etwas leise, da ihm das Sprechen Schmerzen bereitete.
    „Mein Name ist Thomas Forester“, fuhr Tom fort, während er sich der Wand entlang aufraffte und seine Hand zum Gruß ausstreckte.
    Geändert von Thomas Forester (19.07.2011 um 14:59 Uhr)

  3. #13
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    'Warum glaubt er, dass mich das Interessiert?'
    „Mir egal wie du heißt, du schuldest mir was.“
    Carrigan zog an ihrer Zigarette und wischte einige Tropfen blauen Blutes von ihrem Gesicht.
    Sie nahm das Sturmgewehr das sie dem Turianer aus der Hand schleuderte und warf es Thomas zu. „Hoffe du kannst mit so etwas umgehen. Dann sind wir Quitt….und jetzt steh auf oder du kannst bei den Turianern liegen bleiben.“
    Sagte sie und lies Thomas somit keine Wahl.
    Geändert von Carrigan Brisbane (09.07.2011 um 22:11 Uhr)

  4. #14
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    „Mir egal wie du heißt, du schuldest mir was.“
    'Schon mal was von Manieren gehört? Aber sie hat recht. Ich schulde ihr was.'
    Tom zog die zum Gruß ausgestreckte Hand wieder zurück und wollte gerade fragen wie er es wieder gut machen konnte, als ihm wieder einfiel, warum er hier war.
    'Ich muss Hilfe holen. Und zwar schnell.'
    Plötzlich nahm die Frau eines der Sturmgewehre die am Boden lagen und warf es Tom zu.
    Er fing es auf und suchte gleich panisch nach dem Sicherungsschalter.
    'Wenn das jetzt losgegangen wäre! Die Frau ist total verrückt.'
    „Hoffe du kannst mit so etwas umgehen. Dann sind wir Quitt….und jetzt steh auf oder du kannst bei den Turianern liegen bleiben.“, sagte die Frau mit einem ernsten Gesichtsausdruck, als ob sie Tom wirklich umbringen würde, wenn er nicht "ja" sagen würde.
    "Tut mir leid, aber ich kann mit Schusswaffen nicht umgehen. Außerdem muss ich noch dringend etwas erledigen. Danach helfe ich Ihnen gerne bei irgendwelchen technischen Dingen, aber ich bin nicht für Kämpfe ausgebildet. Ich wäre Ihnen nur ein Klotz am Bein.", Tom hoffte inständig nicht von der Frau umgebracht zu werden und hob während der letzten Sätze schützend die Arme, da er vermutete gleich von blauem Leuchten in die Luft gehoben zu werden.
    'Mal abgesehen davon, dass ich möglichst schnell von dir weg will. Du machst mir verdammt nochmal Angst. Psychopathin. Biotische Psychopathin.'

  5. #15
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    „Was hast du denn schon großartig zu tun?! Du wärst fast gestorben!“
    Carrigan wurde ungeduldig und Thomas hob zu Recht die Arme vor sein Gesicht.
    Schon löste er sich vom Boden und man sah ihm die Angst an. Doch kaum war er in der Luft ließ sie ihn wieder zurück auf den Boden und Thomas stand nun wieder auf den Beinen.
    Carry…du bist viel zu gutmütig
    „Ok…tu was du tun musst…aber dann kommst du mit und wenn du versuchst dich zu drücken landest du bei den beiden Turianern. Verstanden? Du willst dich nicht mit einem Allianz-Soldaten anlegen, oder?“
    Er muss ja nicht wissen das ich nicht mehr zur Allianz gehöre

  6. #16
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    'Allianz? Cool.'
    "Ich arbeite für die Allianz. Ich muss los und jemanden informieren, dass Allianzsoldaten in einer Dockbucht im Raumhafen festsitzen", sagte Tom, erleichtert darüber, Gemeinsamkeiten zu finden.
    'Aber die glaubt echt, dass ich nochmal wieder komme? Damit ich ihr bei einer Selbstmordmission oder sonst was helfe? Commander Stromquist kann ihr da sicher besser helfen.'
    „Haben Sie nicht Lust Ihren Kameraden zu helfen? Oder ist es nicht Ihre Pflicht? Die können jeden mit einer Waffe brauchen und ihre Angreifer rechnen sicher nicht mit Verstärkung der Allianz.“, baute Thomas weiter auf die Information der Zugehörigkeit der Frau auf.
    „Außerdem haben die sicher bessere Leute für Ihren Auftrag als mich“, versuchte Tom sich aus der sprichwörtlichen Schlinge zu winden, die die Frau um seinen Hals gelegt hatte.

  7. #17
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    „Nun ja…ich habe klare Befehle. Ich soll einer Bande Sklavenhändlern den Garaus machen, wenn die Verhandlungen scheitern auch mit Gewalt, und das sind sie“, sagte Carrigan fast erleichtert.
    Na toll, ich und meine große Klappe…der hatte auch ohne das Allianz-Geschwafel schon genug Angst…
    „Ich nehme an das sind diese Turianer? Wie viele sind es? Wie viele Geißeln haben sie? Sind Frauen und Kinder an Bord?“, erkundigte sich Carrigan schnell nach dem Wichtigsten.
    Aufgeregt zog sie an ihrer Zigarette und trat anschließend mit dem rechten Stiefel auf Selbige.
    „Weißt du was, erzähl es mir auf dem Weg!“
    Carrigan ging in die Richtung in die der Turianer flüchten wollte da sie vermutete das er zurück zum Schiff wollte um seine Kameraden zu warnen.

  8. #18
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    „Nun ja…ich habe klare Befehle. Ich soll einer Bande Sklavenhändlern den Garaus machen, wenn die Verhandlungen scheitern auch mit Gewalt, und das sind sie.“
    'Eine Allianz-Soldatin, die außerhalb des Allianz-Gebiets ganz alleine Sklavenhändler jagt? Klingt sehr fragwürdig.'
    Tom kratze sich kurz am Hinterkopf und versuchte dann so auszusehen, als ob er ihr die Geschichte abkaufen würde.
    „Ich nehme an das sind diese Turianer? Wie viele sind es? Wie viele Geißeln haben sie? Sind Frauen und Kinder an Bord?“, wollte die Frau wissen und setzte gleich fort: „Weißt du was, erzähl es mir auf dem Weg!“
    'Psychopathin und fragwürdiger Auftrag hin oder her. Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.'
    Die angebliche Allianz-Soldatin ging schnellen Schrittes in die Richtung, aus der Tom und die Turianer gekommen waren. Der Techniker hatte anfangs Schwierigkeiten Schritt zu halten, doch schaffte es schließlich ein wenig vor der Schwarzhaarigen zu gehen um ihr den Weg zu zeigen.
    „Zu deinen Fragen. Ja. Habe nicht genau gezählt, aber um die 60 sind es. Geißeln haben sie keine mehr und die Zivilisten rennen gerade quer durch den Raumhafen, in der Hoffnung irgendwo Hilfe aufzutreiben. Soweit ich weiß, waren keine Kinder an Bord. Etwa 50 Allianzsoldaten verteidigen derzeit ihre Position, von der aus sie unsere Flucht gedeckt haben.“, Thomas schaute sich kurz um, um sich zu vergewissern, dass er den richtigen Weg ging.

  9. #19
    Newbie Avatar von Carrigan Brisbane
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    „Wie schlagen sich die Allianz-Angehörigen?“
    „Sind die Turianer so dumm wie die beiden Hohlköpfe von vorhin?“
    Hoffentlich kommen wir nicht zu spät den Turianern den Arsch aufzureißen
    Carrigan rannte Thomas nach bis sie aus der Ferne das Feuergefecht in der Andockbucht hörten.
    „Bleib mal stehen!“
    Carrigan wartete nicht auf eine Reaktion von Thomas und öffnete ihre Reisetasche. Zum Vorschein kam eine M-97a Viper die sie sofort feuerbereit machte und mit einem Thermal-Clip bestückte.
    „Eine Frau sollte nie ohne vor die Tür gehen!“, scherzte Carrigan.
    „Weiter geht’s! Wie weit ist es noch Tom?“
    Geändert von Carrigan Brisbane (10.07.2011 um 02:41 Uhr)

  10. #20
    Newbie Avatar von Thomas Forester
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Nos Astra - Raumhäfen

    „Wie schlagen sich die Allianz-Angehörigen? Sind die Turianer so dumm wie die beiden Hohlköpfe von vorhin?“, wollte die Biotikerin wissen.
    „Also die Allianz-Soldaten schlagen sich nicht so schlecht. Sie sind nur in Unterzahl und haben zum größten Teil keine Ausrüstung bis auf ein paar Waffen. Und über die Intelligenz der Turainer kann ich nichts sagen. Auf jeden Fall haben sie gute Augen.“, beantwortete Tom die Fragen der Frau, während sie sich dem Ausgang näherten, durch den Thomas zuvor geflüchtet war. Er konnte schon leise die Kampfgeräusche hören.
    'Wir sind schon fast da. Ich hoffe wir sind nicht zu spät.'
    Die Schwarzhaarige blieb stehen, zog ein Scharfschützengewehr aus ihrer Tasche und stattete es mit einem Thermal-Clip aus.
    „Eine Frau sollte nie ohne vor die Tür gehen!“, sagte sie noch scherzhaft als sie die Waffe fertig zusammengebaut hatte.
    „Auf jeden Fall. Die Farbe passt auch recht gut zu jedem Ballkleid.“, erwiderte Tom mit einem Grinsen im Gesicht.
    „Weiter geht’s! Wie weit ist es noch Tom?“, fragte die Frau und Tom antwortete nur mit einer Handbewegung die ihr deutete ihm zu folgen.
    Geändert von Thomas Forester (10.07.2011 um 03:43 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •