Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard Orzammer - Ein Zwergenreich ohne König

    Für wen habt ihr euch entschieden und warum?

    Ich stehe grad vor der Entscheidung. Hat es sonstige Auswirkung? Bite Spoiler benutzen.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Mit meinem guten Menschen habe ich natürlich Lord Harrowmont geholfen, am Ende stellt sich aber raus das er es nicht wirklich drauf hat König zu sein. Die Entscheidung ist glaube auch weniger wichtig als die Sache mit dem Amboss, grossartige Auswirkungen hat die Wahl zum König nicht.

  3. #3
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Bei meinem ersten Durchgang hab ich auch Harrowmont geholfen weil ich ihn für ehrlicher gehalten habe, also für den besseren König, doch es stellt sich heraus das er Orzammar nicht unter Kontrolle halten kann. Beim zweiten mal hab ich Bhelen geholfen, was auch nicht wirklich nen Unterschied macht, weder deine Kameraden findens schlecht noch sonst irgendwas, trotzdem ist Bhelen grausamer und greift härter durch. Aber auch gerade deswegen kann er Orzammar ein besserer König sein^^

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Im bisher einzigen Durchgang hatte ich mich seinerzeit für die Origin des adligen Zwergen entschieden. Als verbannter Thronfolger hätte ich genügend Gründe mich gegen meinen verräterischen Bruder zu stellen. Aber Blut ist dicker als Wasser und so habe ich in meiner Aufgabe als Grauer Wächter meinen Frieden mit meinem alten Leben gemacht und Bhelen geholfen. Als Herrscher über das Reich der Zwerge hat er nicht nur die Situation seines Volkes (erweiterter Handel und Reformation der Kasten) gestärkt, sondern auch alle Zusagen eingehalten.

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Vielen dank für eure Antworten. Dann werde ich wohl Bhelen nehmen.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Forensuche hätte dir im Übrigen auch zu folgendem Thread verhelfen können

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31547

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •