Ergebnis 1 bis 10 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von frlpee
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    239

    Standard

    Soldat:

    Zuerst Klassenskill, da man als Soldat die Gesundheit so früh wie möglich gebrauchen kann, dann Brandmuni auf Inferno skillen ( Gruppenvariante ist beknackt, da die jeweiligen Squad´s immer ihre eigene Muni bevorzugen). Disruptor wird weitestgehend ignoriert bis man nach Haestrom geht, auf Stufe 2 bringen bis dahin. Adrenalin bringe ich ebenfalls erst auf Stufe 2, da mir Verstärkung(Bonustalent) wichtiger ist da mein Kampfstil die Aufmerksamkeit meiner feinde erregt. Wenn aber lieber auf mittlere Distanz kämpft sollte man Adrenalin auf die volle Stufe bringen. Kryo vernachlässige ich total, da ich nicht so oft in den Nahkampf gehe und es nur dort Sinn macht.


    Experte: Ganz klar hier zuerst Warp und Basis auf volle Punktzahl dann Singularität, der Rest ist (meiner Ansicht nach) weitestgehend nutzlos.



    Frontkämpfer: Erstmal Charge auf Heavy charge skillen, dann Basis voll skillen ( ich bevorzuge Champion) und dann Brand auf Inferno, Kryo wäre aber auch zu empfehlen.


    Infiltrator: Zuerst den Basis Skill auf Assasine trimmen, wegen der zeitlupen Funktion, dann die Taktische Tarnung und dann Warp Ammo/Brandstrahl.



    Wächter: Tech Armor und Warp paralell voll auf Skillen und dann Basis.


    Techniker: Brandschuss hat Priorität, danebst die Klassenfähigkeit oder bei etwas Aggressiveren Spielweise die Schildfähigkeit skillen( ich rate zum Geth schildverstärker). Kryo sollte man vernachlässigen.
    Geändert von frlpee (14.04.2011 um 22:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •