Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
  1. #41
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Jetzt musste ich doch tatsächlich mal rumsuchen wegen Dominieren, habe aber nun begriffen, woher es kommt Scheint, als ob ich tatsächlich einmal Morinth am Leben lassen müsste

    Danke für den Tipp!

  2. #42
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe den Tipp von meech bekommen und das Dominieren war jetzt das zweite Aha-Erlebnis nach dem Sturmangriff
    Während ich sonst vorsichtig in den Dantius Tower verschanzt blieb, bis mir Garrus und Miranda die Feinde überlastet hatten, reicht jetzt Miranda mit nur einer Überlastung und Morinth mit Dominieren, um das Schlachtfeld so zu befrieden und zu verwirren, dass mir das wie 20% leichter vorkam.
    Du hättest es sehen sollen, wie nach der Brücke unter den zwei Geschützen die Gegner sich gegenseitig aufgemischt hatten, so dass ich nach ein kürzester Zeit mit dem Sturmangriff die Reste zusammen kehren konnte.
    Die Geschütze haben natürlich vorher zusätzlich auf dominierte Gegner geschossen, was dir ebenfalls mehr Luft gibt.

    Miranda ist die Super-Egänzung, weil sich Warp und Überlastung für alle Gegner eignen und was nicht dominiert werden kann, bekommt eine Inferno-Granate auf die Nuss. Da die dominierten Gegner eine Barriere kriegen, kann man so elegant mit einer Granate rein, die nur Loki-Mechs schädigen oder Söldner, die inzwischen die Schilde verloren haben.
    No mods for Failout 76.

  3. #43
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    War jetzt kurz verwirrt, aber stimmt in Deiner Kombi ist ja Morinth direkt dabei und die Infernogranate ist Deine Zusatzfähigkeit. Hatte bei mir eher daran gedacht, mich selbst zum Dominator zu machen, aber mit Morinth ergibt es doch wohl noch deutlich mehr Kampfkraft.

    Naja muss Samara eben einmal dran glauben, auf INSANITY kann man halt keine Rücksichten nehmen Muss ich heute abend mal üben, hoffe habe noch einen Save vor Morinths Ableben... Ich habe übrigens gelesen, dass die Husks sterben, wenn man sie mit Dominieren angreift, dann wäre es in der Tat für mich pefekt...

    Dann auch noch vielen Dank an meech

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gelesen, dass die Husks sterben, wenn man sie mit Dominieren angreift, dann wäre es in der Tat für mich pefekt...
    Wenn das stimmt, dann würde ich zusammen mit Zaeed je eine Inferno-Granate in den Pulk schmeissen, ein paar Schüsse mit der Schrot rein und die dann von Morinths Gruppen-Dominieren in einem Schlag killen

    Werde ich bald testen, muss nur noch rasch den Geth-Koloss alle machen
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Domenieren?
    Neuroschok oder was anderes?
    Bin verwirrt...

    Achso, die Tochter der Asarie...kann Shepert dies Fähigkeit erlernen?
    Geändert von eWolf (08.03.2010 um 15:23 Uhr)

  6. #46
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    @ eWolf
    Man hat die Möglichkeit Morinth zu retten und sie anstatt Samara in die Gruppe zu nehmen. Diese (Morinth) bringt dann die Spezialähigkeit DOMINIEREN mit, die man auch selbst erlernen kann. Das ist wie AI-Hacken, nur dass man damit lebende Wesen übernimmt und sie für einen kämpfen anstatt eben wie beim Hacken Mechs.

    Ich kannte es bisher auch nicht, da ich als Paragon-Shep immer Samara habe überleben lassen, genaugenommen wusste ich nicht mal, dass ich eine Wahl habe

    @ Boïndil
    Ist nur ein Tipp auf einer anderen Seite gewesen, aber glaubhaft

    EDIT
    Etwas spät

  7. #47
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Ich kannte es bisher auch nicht, da ich als Paragon-Shep immer Samara habe überleben lassen, genaugenommen wusste ich nicht mal, dass ich eine Wahl habe
    Klickst du denn die Dialoge einfach so weg?

    Zu dem Zeitpunkt habe ich sowieso schon alle Zicken loyal und den blauen Balkem am Anschlag und da ich immer noch nicht weiss, für was ich jeweils Renegade bekomme, ist die Motivation im siebten Durchgang recht gering, ein reines Engelchen zu sein.
    No mods for Failout 76.

  8. #48
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Nein, eigentlich nicht, aber ich habe die Stelle bisher erst einmal gespielt und in Erwartung eines epischen Kampfes war ich wohl zu schnell bei meiner Dialogwahl Rechts Oben Aber auch so, wäre Morinth wohl nie in mein Team gekommen, aber wenn Domination funktioniert

  9. #49
    Newbie Avatar von John-N7
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: FlameSt0rm

    Standard

    das hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem skillen zu tun ,aber ich wollte mal fragen welche zweite waffe(also scharfschützengewehr,claymor oder sturmgewehr) ich auf dem kollektorschiff wählen sollte. bin frontkämpfer und habe mir bis jetzt immer das sturmgewehr ausgesucht. bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher ,ob ein sturmgewehr auch die ideale waffe ist ,um den kampfstil eines frontkämpfers zuergänzen.
    was meint ihr?

  10. #50
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Als frontkämpfer hab ich auch immer das Sturmgewehr-Training genommen... die Schrotflinte hat man ja schon (und ist sonst auch nutzlos wenn man nicht Frontkämpfer ist) und Sniper find ich in ME 2 auch etwas unangebracht.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •