Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die idelae Waffe des Frontkämpfers ist die Schrotflinte.
    Die Claymore ist mir persönlich zu behäbig, vor allem da wohl auf der XBox das Fast Reload nicht geht.
    Sniper enstpricht zwar auch nicht der reinen Lehre, ist aber in Form der Viper eine starke Nahkampfwaffe gegen mittlere bis grosse Gegner.
    No mods for Failout 76.

  2. #52
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Genauso sehe ich das auch. Die Viper ist ideal für schwer gepanzerte Gegner.
    Als Frontkämper ist ein Sturmgewehr sinnlos.
    Was nützt mir ein Sturmgewehr wenn ich ein Meter vor dem Gegner stehe

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Hab gerade bemerkt das wenn man als Frontkämpder eine Barriere von 75% hat und dann Sturmangriff mit 100% Schildbonus einsetzt bekommt man ca. 750 Schilde, das ist schon nützlich an der Front...zumindest bis ich Dominants bekomme xD

  4. #54
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Was nehmt ihr eigentlich als Ausbaustufe des passiven Talents? Ich habe sowohl Champion als auch Destroyer ausprobiert und tendiere zur Zeit mehr zu Champion. Je eher ich wieder den nächsten Charge machen kann, desto besser.

  5. #55
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Dito, früher wieder chargen ist finde ich besser und da man ja sowieso fast nur rumcharged ist der zusatzschaden von Biotischen Kräften eher vernachlässigbar.

    Beste Waffe für Frontkämpfer ist imho die Cerberus Shotgun.
    Zusatzwaffe Snipertraining. Wie gesagt gut zum Abknallen von Panzern und unchargebaren Gegnern

    Dominieren ist auch klasse hab bisher immer Aufspalten als Zusatzfähigkeit genommen, da es sowohl Panzerung als auch Barrieren betrifft. Dominieren werde ich evtl noch mal testen, mit meiner Renegade Shepard.

  6. #56
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin gerade in der Endmission und nehme zum ersten Mal Morinth mit. Doch, die Alte hat was drauf und das Dominieren ist eine bessere taktische Fähigkeit als Aufspalten.
    Das macht das Gefecht um Längen einfacher, da es schnell mal zwei oder drei Drohnen beschäftigt. Und wer mal die Husks auf dem Reaper-Schiff hat dahin schmelzen sehen, der weiss, dass Morinth die richtige Begleiterin ist.

    Ich finde ebenfalls Champion besser, vor allem wegen dem Cooldown, es gibt nichts gefährlicheres, als wenn man vor einem grossen Gegner steht und der Sturmangriff nicht nachlädt.
    Mir kommt die Gewalt sowieso schon oft zu gross vor und ich suche mir vor allem Gegner, die noch ein wenig Barriere oder Schilde haben, damit sie nicht Meter weit davon segeln, was das Zielen zumindest auf der XBox mühsamer macht.
    Werde das nächste Mal zusätzlich mit dem Sturmangriff mit grösserem Radius experimentieren, könnte sein, dass das Wegsegeln da weniger ausgeprägt ist.
    Geändert von Boïndil (09.03.2010 um 07:10 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #57
    Newbie
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    2
    Gamer IDs

    Gamertag: x MANDULIS x

    Standard Skill Optimierung für Fröntkämpfer

    Liebe ME - Freunde,

    der Frontkämpfer ist einfach die geilste Klasse, weil die biotischen Fähigkeiten einfach dem ganzen Geballere das besondere Etwas verleihen!
    Biotik Charge sieht dabei noch superheldenmässig stylisch aus und bamst die Gegner einfach geil weg!

    Im Vergleich zum 1. Teil ist Wahnsinn ja in ME2 wirklich ne Herausforderung geworden und hier ist kurz meine Version für eine spassiges und unterhaltendes Zocken derzeit auf Wahnsinn:

    - Cryo + Brandmuni völlig ignorieren
    - dafür Zusatzskill Warp-Muni + Option auf: single Schaden
    + Waffe: Kollektoren-Sturmgewehr -> damit rasiert man die Gegener echt einfacht weg- sehr effektiv!
    - Schwere Waffe: ich schwöre auf den Kollektoren-Strahler
    - Schockwelle: volle Power + single Schaden / nicht Reichweite erhöhen
    - Ziehen: volle Power + Option auf Gruppenziehen
    - Charge: volle Power + single Schaden
    - Panzerung: Schilde + Gesundheit aufwerten

    Gefährten: Miranda wegen Überlastung Schilde + Warp für Barriere
    +
    Mordin wegen Verbrennung der Panzerungen
    (jeweils den Skill auf volle Power!)

    Mit den beiden ist man echt super gewabnet und kann jeden Feindlichen Schutz neutralisieren und wenn man noch die Gefährtenskills auf das Steuerkreuz legt, bekommt man auch noch schnell und leicht die Erfolge erspielt.

    Ich hoffe mein kleiner Beitrag war für den ein oder anderen ein kleine Hilfe oder ne Variante den Charakter zu gestalten.

    Fight for the lost!

  8. #58
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    In einem Thread hätte der Post auch gereicht.

  9. #59
    Rookie Avatar von nisc09
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard HEy ein Frage

    Hey LEute^^
    Ich habe mich jetzt doch mal dazu entschlossen den Frontkämpfer anzuzocken und habe gleich mal ne Frage ..^^
    Die bezieht sich auf das chargen..Wie würdet ihr skillen wenn ihr es voll habt ich meine mehr auf singleschaden mit zeitverzögerung oder auf massenumschmeißen?

    Freue mich schon auf eure Antworten
    NiSc

  10. #60
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Kommt darauf an auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst. Bei einfacheren, bei dem nicht alle Gegner Schilde/Barrieren/Rüstungen haben ist die Area Charge vielliecht ganz witzig.

    Weiter oben würde ich Heavy Charge empfehlen, die Zeitverlangsamung + plus viele schilde macht es einfacher zu chargen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •