Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. #31
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Meine Wahnsinns Herausforderung gehe ich mit nem Techniker und nem Soldat an. Das reicht mir und da ist der Frustfaktor nicht so hoch.

  2. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde es interessant, wie wenig Frust ich in meinem härtesten Durchgang eigentlich verspüre, für dass, das ich eigentlich welchen haben sollte und das Pad im Fernseher stecken müsste

    Ich habe auch in GoW 2 kurz mit dem härtesten Modus begonnen, aber diesen nach einer halben Stunde für mich für unschaffbar erklärt. Das ist eben der Unterschied zu Mass Effect 2, wo es einige solch extreme Höhepunkte gibt und das Kampfsystem trotz Schwächen so aussergewöhnlich ist, dass ich mich da einfach durchbeisse, wo es für mich sonst keinen Grund gibt, trotz guter Grafik nochmals durch die selben Schläuche mit den selben Waffen zu laufen.
    No mods for Failout 76.

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mal so eine Frage zum Sturmangriff.
    Ich habe jetzt ein weitere biotisches Schaden-Upgrade und plötzlich haue ich einen durschnittlichen Blue Sun so weit weg, dass er weiter als die ideale Distanz für die Schrotflinte segelt
    Macht es natürlich schwerer, zu treffen und ist schon fast gefährlich.
    Ist das schon Mal jemandem aufgefallen?
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Jup, habe ich auch schon gemerkt, is aber meist nicht so tragisch.

    Achja kann es sein, dass ein Gegner den man mit dem Stumrnagriff wegschleudert andere Gegner ebenfalls umhauen kann?

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube schon.
    Vielleicht sollte ich mal Bereichsangriff testen, wenn es gegen Söldner geht, ich brauche weniger Kraft und die stehen oft in Rudeln.
    Gegen Kroganer gibts allerdings nichts besseres als der verbesserte Sturmangriff. Habe da diese kroganischen Blödiane auf Tuchanka vermöbelt, dass es eine reine Freude war

    Übrigens: gegen den Riesenwurm ist die beste Stellung hinter der Säule in der vordersten rechten Ecke der Arena, die kann als Deckung gegen beide Seiten dienen.

    Keine Ahnung, wieso Wrex seit Generationen als der grosse Held gilt, weil er ein Würmchen zertreten hat
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von ufoflieger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Galactica
    Beiträge
    166

    Standard

    Hab noch kein Build für nen Infiltrator gesehen also geb ich mal meinen Senf dazu:
    Bei mir lief das so ab, dass ich als erstes den Klassenskill "Operative" ausgebaut habe, und zwar in Richtung Assassin. Der erweiterte Sniper-Zoom-Focus + mehr Schaden ist einfach Gold wert.
    Einschränkung ist allerdings, dass ich zuerst in die Grundstufen für Tactical Cloak, Incinerate und AI Hacking investiert habe (mit einem Punkt in Disruptor Ammo startet man glaube ich sowieso).

    Wieso? Der Tactical Cloak kann Leben retten, wenn man gerade überrannt wird. Incinerate ist perfekt gegen Husks und ähnliche Gegner, bei denen die Sniper recht unnütz ist. AI Hacking ist ein praktisches Crowd-Control-Tool: nicht nur schaltet man einen Gegner aus, nein, der kämpft sogar für einen und wird dabei im Idealfall gekillt. Geth Destroyer haben da auf einmal ihren Schrecken verloren.
    Ab da ist das weiterskillen egal und hängt davon ab, wie man spielt. Ich habe zuerst Disruptor-Ammo aufs Maximum gebracht, damit meine Sniper auch gut durch Schilde kommt. Daraufhin Incinerate auf den Area-Effekt getrimmt und schließlich den Tactical Cloak mit den +70% Schaden.
    Mein Zusatztalent war Talis Energy Drain. Samara's Reave wäre zwar effizienter gewesen, aber ich mags nicht, wenn ein Nichtbiotiker biotische Attacken fährt, aber da gibt es Leute, die mir widersprechen.

    Der Level-30 Build sah dann so aus:
    Squad Disruptor Ammo 4
    Cryo Ammo 1
    Assassination Cloak 4
    Incineration Blast 4
    AI Hacking 1
    Assassin 4
    Energy Drain 3

    Verbesserungsmöglichkeiten: Squad Ammo bringts nicht, wenn man einen NPC dabei hat, der eine eigene Munition mitbringt. Er wird immer darauf bestehen, seine eigene zu verwenden.
    Außerdem braucht man den einen Punkt in Cryo Ammo nicht wirklich. Ich hab sie in den Husks-Level benutzt, da gefrorener Husk = instant kill. Letztlich ist aber Incinerate + Throw von nem NPC genauso effektiv. Oder Grunts Charge + Grunts Squad Incineration Ammo.
    Den einen Punkt, den man sich spart, kann man nutzen, um seine Zusatzfähigkeit voll auszubauen.

    Prinzipiell noch ein Wort zu Barrier/Geth Shield Boost/Fortification als Bonustalent: Grunts Fortification ist das schwächste der 3, da es nicht von der verbesserten Laufzeit / Abkühlzeit / Stärke profitiert, die die passitive Klassenfähigkeit von Tech und Biotik-Klassen bieten.
    Ein Experte/Vanguard sollte aus demselben Grund immer Barrier (zählt als Biotik) vorziehen, ein Techniker/Infiltrator immer Geth Shield Boost (zählt als Tech). Der Wächter brauchts bei seiner Tech-Rüstung gar nicht.
    Aber naja, erweiterte Schilde auf Insanity bringen eh nicht viel, ich würde immer eine offensive Kraft vorziehen. Und Energy Drain und Reave sind von denen mMn am besten, da sie gleichzeitig die eigenen Schilde wiederherstellen.
    Geändert von ufoflieger (03.03.2010 um 00:34 Uhr)

  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Reave stellt keine Schilde her,sondern heilt einen.Das alleine bringt nicht viel.Der Vorteil gegenüber Warp ist die Möglichkeit,eine Flächenversion ab Stufe 4 zu haben.

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von ufoflieger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Galactica
    Beiträge
    166

    Standard

    Oh.. kommt davon, wenn man es nicht benutzt. Aber was ist ein Gesundheitsboost (der über die eigentliche Gesundheit hinausgeht) schon anderes als zusätzliche Schilde?

  9. #39
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere wird aber Fortification vom Cooldownbonus des Soldaten gepusht. Hab das nicht 100% ausprobiert, bin mir da nicht sicher, meine aber es war länger als Barrier und Geth-Shield. Ansonsten hast du damit aber auf jedenfall recht.

  10. #40
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich vorher gewusst hätte, was für eine fiese Fähigkeit das Dominieren ist, dann hätte ich mir das schon längst geholt.
    Das ist ja besser als Hacken, auf das ich im Team inzwischen ganz verzichte, da die Techniker kaum brauchbar sind.
    Wenn ich das vor diesem siebten Durchgang gewusst hätte, dann hätte ich auf die unnützen Experimente mit panzerbrechender Munition auf dem Kollektorenschiff verzichtet, lieber Morinth als Ersatz für Grunt und Ergänzung für Miranda mitgenommen oder mir das gleich selbst als Bonus verpasst.
    Ich fand Morinth und Miranda bisher das ideale Team auf der Thane-Rekrutierung, statt Garrus, den ich nur wegen der Überlastung mitgenommen habe und der sonst keinen Nutzen hatte. Unbeschwerter konnte ich noch nie frontkämpfen und die Dantius Towers schneller stürmen.
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •