Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    3

    Cool

    Ich glaube,das Spiel will bewusst die Interpretation offen lassen,dass sie beim Abendessen durchaus für mehr auf der Kabine gewesen ist !

    Weil mehr geht doch gar nicht mit Kelly,oder ?

    Ich für meinen Teil bin grade in der 2. Runde ! Habe Jack für ne Nummer benutzt(in der ersten Runde war ich immer sehr solidarisch zu ihr),war mit Kelly essen und gehe jetzt voll auf Miranda. Sie ist zwar karrieristisch,aber verdammte scheisse - sie ist heiss !

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Bismarck Beitrag anzeigen
    Ich glaube,das Spiel will bewusst die Interpretation offen lassen,dass sie beim Abendessen durchaus für mehr auf der Kabine gewesen ist !

    Weil mehr geht doch gar nicht mit Kelly,oder ?

    Ich für meinen Teil bin grade in der 2. Runde ! Habe Jack für ne Nummer benutzt(in der ersten Runde war ich immer sehr solidarisch zu ihr),war mit Kelly essen und gehe jetzt voll auf Miranda. Sie ist zwar karrieristisch,aber verdammte scheisse - sie ist heiss !
    Amen Bruder, Miranda ist wirklich heiß, auch vom Gesicht her. Deswegen verstehe ich auch nicht wie manche sagen können, dass sie körperl. gut ausschaut aber vom Gesicht her hässlich ist.

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Amen Bruder, Miranda ist wirklich heiß, auch vom Gesicht her. Deswegen verstehe ich auch nicht wie manche sagen können, dass sie körperl. gut ausschaut aber vom Gesicht her hässlich ist.
    Geschmackssache.

    Und hier geht's um Kelly, nicht Miranda...

  4. #24
    Rookie Avatar von Malgosh
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Amen Bruder, Miranda ist wirklich heiß, auch vom Gesicht her. Deswegen verstehe ich auch nicht wie manche sagen können, dass sie körperl. gut ausschaut aber vom Gesicht her hässlich ist.
    Ich muss sagen, du hast nicht ganz unrecht. Wie einige von uns vielleicht wissen, ist Miranda nach dem Abbild von Yvonne Strahovski erschaffen worden. Und wenn ich mir Miss Strahovski so ansehe... kann ich verstehen was man als Shepard an ihr findet.

  5. #25
    Newbie Avatar von FreshDudel
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Wie kriegt man es denn hin das sie am Ende nicht stirbt?

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von FreshDudel Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man es denn hin das sie am Ende nicht stirbt?
    Du darfst einfach nicht so viel Zeit verlieren nachdem du das FFS geholt hast. Das heißt, keine weiteren Missionen nach der eben gennanten machen. Sonst passierst es, dass du:
    Spoiler:
    entweder die Hälfte deiner Crew verlierst, oder die ganze Mannschaft, bis auf deine Doktorin von ME 1.

  7. #27
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von FreshDudel Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man es denn hin das sie am Ende nicht stirbt?
    halte dich hier dran, da steht alles drin, was du wissen musst, um deine Leute sicher durch zu bringen

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie gut, dass es euch gibt und dass ich in das Forum geschaut habe!

    Hallo erst mal, bin neu hier. Klasse Forum, übrigens.

    Als ich mit ansehen musste, wie die süße Kelly zu Brotaufstrich verarbeitet wurde, hatte ich schlaflose Nächte. Nein, nicht Kelly, nicht die!
    Das konnte doch nicht alles gewesen sein!
    Baggern bis zum Abwinken und Hoffnungen auf eine heiße Beziehung, und dann nur ein Abendessen zu zweit und Fischefüttern? Da war ich im ersten Teil mit Liara ganz andere Knaller gewöhnt.

    Nachdem die Crew durch das Omega4-Portal entführt wurde, dachte ich, na gut, das wird schon. Erst mal die noch offenen Aufträge in Ruhe erledigen und die Planeten nach Rohstoffen abgrasen. Wer weiß, kann man sicher noch gebrauchen.

    Dass dadurch die Crew außer dem Doc zu Hackfleisch verarbeitet würde, wäre ich nicht drauf gekommen.
    Klar, ein mindestens zweites Durchspielen war schon angedacht. Aber es gibt nirgends einen Hinweis, dass man sich mit der Verfolgung beeilen sollte (zumindest habe ich keinen bemerkt oder ernst genommen), wenn man die Crew komplett retten will. Hätte bestimmt wieder den gleichen Fehler gemacht.

    Also auf zum zweiten Durchgang.
    Und dann werde ich mich auch bei den anderen Crewmitgliedern nicht zurück halten, denn Eifersucht scheinen die ja nicht zu kennen, wie ich im Forum lesen konnte.
    Hatte mich extra zurück gehalten, weil ich nur Kelly wollte. Ist halt meine große Liebe (hoffentlich liest das meine Frau nicht zufällig, dann bin ich geliefert).

    Danke noch mal für die Aufklärungsarbeit.

  9. #29
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von Old-Dog
    Aber es gibt nirgends einen Hinweis, dass man sich mit der Verfolgung beeilen sollte (zumindest habe ich keinen bemerkt oder ernst genommen), wenn man die Crew komplett retten will. Hätte bestimmt wieder den gleichen Fehler gemacht.
    Naja das nicht aber irgendwie macht es das spiel deutlisch realistischer,
    deswegen mache ich bis zur FFS alle mission bis auf Legion.
    Die ich nach dem FFS, als einzige noch erledige.

    Dann wird auch schon die Crew entführt, und schon bin ich hinterher.

    Und so passiert mit der Crew nichts!

    AUch die entscheidungen während der letzten mission, Crew ohne begleitung etc, führt zum raschen tod.

    Miranda hatte ich mal zum schluss im Squad, da wollte der IM doch tatsächlich das sie mich angreift? Weiss einer wie sich das verhält wenn sie nicht loyal ist und eventuell noch Jacob zusätzlich??


    Zitat von Old-Dog
    Und dann werde ich mich auch bei den anderen Crewmitgliedern nicht zurück halten, denn Eifersucht scheinen die ja nicht zu kennen, wie ich im Forum lesen konnte.
    hmmm von Kelly aus nicht aber im Team untereinander schon, deswegen
    geht es ab einem bestimmten punkt nicht mehr weiter und man muss sich entscheiden. Kelly ist da sehr sozial, deswegen falls ich sie nicht als
    Romanze will, nutze ich sie so lange bis sie mir die Fische füttert.

    Willkommen im Forum kann ja nicht mehr gesagt werden!

  10. #30
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich würde Kelly als Crewmitglied schätzen, sie hat ja diesen Blabla-Abschluss in Psychologie (war es das?) oder wie auch immer, sie ist ja bei der N7-Crew auch als Beraterin/Psychiaterin aktiv.

    Ihre Spezialattacke wüsste ich dann schon -> Gedankenkontrolle. Sie könnte ihren Gegner etwas einreden während des Kampfes so dass sie willenlos werden und alles tun, was sie ihr sagt. Also eine Art "biologische Feinde hacken" so wie es ein Techniker bei synthetischen Feinden kann.

    Aber Leider kann sie ja sterben, als DLC würde sie wohl nie kommen.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •