Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    sehr rationale einstellung von legion. die geth würden sie auf jeden fall behalten wollen.
    die geth hätten sie auch zerstört, da sie ja ihre zukunft selbst gestalten wollen.
    Legion sagt auch, wenn man die station zerstört hat und nach der selbstmordmission mit ihm redet, dass Shepard ihm wohl ähnlicher als gedacht ist.

  2. #112
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    voll der scheiß man bei mir sind 3 leute verreckt.. hatte alle auf loyal und dann das !

  3. #113
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von FlawlezZ Beitrag anzeigen
    voll der scheiß man bei mir sind 3 leute verreckt.. hatte alle auf loyal und dann das !

    kommt davon, wenn man die falschen spezialisten aussucht.

  4. #114
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Basis zerstören, ohne wenn und aber. "Cerberus is humanity" sagt mehr als genug über die Einstellung des Illusive Mans aus als jeder andere Satz. Die Experimente von Cerberus sind mehr als grenzwertig, genauso die Ermordung von Kahoku. Welcher eigentlich nur wissen wollte, was mit seinen Marines passiert ist. Wenn man sich das Aktivitätslog von Cerberus anschaut, sollte jeder sich zusammen mit dem Rest zusammenreimen können, was man von Cerberus erwarten kann, falls sie mehr Macht als irgendwie sinnvoll erhalten (sinnvoll im Fall Cerberus = 0).
    Jagen wegen eines Menschen ein Schiff der Quarians in die Luft... experimentieren mit intelligenten Wesen (es glaubt doch keiner, dass sie nichts von der Intelligenz der Rachni gewusst hätten)... die Experimente mit der Schnittstelle Mensch/Geth (Project Overlord)... Jack. Die Aussagen von Miranda und IM sind schlichtweg Lügen, ihre Experimente betreffend. Ne, das einzige, was Cerberus von mir in die Hand gedrückt bekommen würde, wäre eine gezündete Atombombe.
    Aber gut, man hat ja während des Spiels genug Möglichkeiten, Cerberus was reinzuwürgen. Den Mann von Project Overlord (David) in eine Allianz-Anstalt zu liefern wegen der Heilung, wirft ja scheinbar die Forschung von Cerberus um Jahre zurück. Als ich die Mail vom IM deswegen gelesen habe, dachte ich mir so, das war der Plan. Desweiteren steckt man die Normandy samt der Besatzung ein und macht sich aus dem Staub. Und man selbst hat ja scheinbar auch ne Menge Kohle gekostet (Wiederbelebung).

    Im Innersten hoffe ich aber, dass Shep sich auf die Jagd nach dem IM macht in der Zeit zwischen ME 2 und 3. Wer mit 2 Reapern, ner Armee Geth und Kollektoren, 2 Spectres und weiß nicht alles fertig wird, dürfte mit so einem Idioten keine großen Probleme haben.
    Wie sagte Garrus doch? Er würde im Fall Shepard lieber nicht auf der falschen Seite stehen und bedauert die Reaper schon fast.

    Irgendwer hat auch wegen den Augen des IMs mal gefragt... ich persönlich glaube, in seiner Karriere hatte er einen kleinen "Unfall" und muss seitdem mit Implantaten sehen.
    Denke, dass da auch irgendwas sein Gehirn beschädigt hat. So krank wie der kann doch kein vernünftiger Mensch sein.

  5. #115
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    da hast du so was von recht


    ich wünschte ja auch s gäbe noch eine andere möglichkeit, Hat schon mal irgendwer geschrieben: Dass man die Basis behält... aber irgendwie die Allianz informiert, quasie sie nicht cerberus... nicht nur überlässt...

    wie gesagt, das ist bedeutende Technik... vllt wird nach dem Reaperkrieg jemand damit Fusch machen... aber bis dahin, wäre das ein prima upgrade

  6. #116
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Da gabs während ner Nebenmission die Möglichkeit, Daten von Cerberus entweder einzubehalten, Cerberus zu übersenden... oder der Allianz. Die Option fehlt da theoretischerweise. Praktischerweise... ist die Zerstörung die einzig sinnvolle Option. Wer Samara nach dem Endkampf anspricht, sagt sie einem etwas in dem Sinn "Der IM denkt, er könnte die Basis weise benutzen, aber er kann es nicht". Das müsste man theoretischerweise auf alle ausweiten. Menschen, Asari, und und und. Macht korrumpiert. Und so eine Basis ist mehr Macht als man irgendeinem sterblichen Wesen guten Gewissens überlassen kann. Und deshalb denke ich, es wird definitiv jemand nach der Angelegenheit mit den Reapern Unsinn anstellen. Außerdem ist das verwenden von Reapertechnologie gewissermaßen ein Eingeständnis, dass man auf sie angewiesen wäre. Da finde ich die Einstellung der Geth (nicht Heretics) doch ganz lobenswert.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •