Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Entrechment

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    hat halt alles seine vor und nachteile.
    ich wollte nur betonen, das paypal nicht zwangsläufig schlecht sein muss.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Osnabrück (landkreis)
    Beiträge
    39

    Standard

    ... also wir machen das alles über paypal.
    und bis jetzt noch nie probleme.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    wie geht dan paypal?
    hab das noch nie gemacht.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Osnabrück (landkreis)
    Beiträge
    39

    Standard

    .. geht eigentlich ziemlich einfach..
    du meldest dich bei paypal an. also benutzerkonto erstellen. (Ist alles wie onlinebanking bei der SPK)
    dir werden dann alle relevanten Daten wie Kontonummer etc. mitgeteilt.
    Dann musst du oder kannst da auf dein Onlinekonto Geld aufladen, von deinem "realen"konto bei der zb. Volksbank, Diba, Sparkasse. (Die Aufladung des PayPal konto dauert 1 - 4 Werktage, Unterschiede möglich)

    Dann wählst du auf der Impuls (wars glaube ich) Seite "kaufen mit paypal".
    Folge den Anweisungen und innerhalb von Minuten ist das Geld von dem paypal-Konto bei Impuls und das Spiel ist deins.

    Bei diesen "namenhaften" Herstellern sollte das alles kein Problem sein, ich weiß nicht wie das an anderer stelle mit PayPal (bsp. E-bay) aussieht, also wie sicher das ist.
    aber bei uns ist bis jetzt noch nichts passiert, alles super und voralle, schnell gelaufen. Na im Endeffekt kann man aber nie sicher sein oder Garantien übernehmen, ist ja auch eine schlimme Welt ausserhalb des solar-systems

    lg an alle Diplomacy Zocker!

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    hehe xD
    danke für eure Informationene werde es dan mal ausprobieren bin eben noch Schüler

    lg an alle sins zocker

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Ehrlich ich tu auch nicht gern über das Internet was kaufen, aber in diesen Fall gehts halt nicht anders.

    Zum Datenschutz, nunja auch Kreditkarten sind nicht automatisch deswegen 100% sicher, das ist in meinen Augen gar nix.

    Amazon benutze ich auch und ich denke viele andere tun das auch. hatte bis keine Probleme mit Amazon auch mit paypal noch nicht, wobei ich dort bis jetzt nur 2 mal was erledigte.


    Wenn ich bei google Amazon betrug eingebe bekomme ich sogar 292 000 Anzeigen....


    Zu paypal aufladen bzw verifiziren musste ich mein Konto dort wegen Entrechment nicht!
    Also einfach Konto eröffnet und gekauft über impulse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •