Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Entrechment

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard Entrechment

    Hallo
    Ich wollte fragen ob es möglich ist Entrechment auch ohne Kreditkarte zu kaufen ist?

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    ja mit paypal

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    ja und wen man das auch nicht hat??

  4. #4
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    dan müßte in der nächsten zeit das Kompletpaket rauskommen da ist dan haupspiel mit beiden erweiterungen drin das soll angeblich auch in den deutschen läden erhältlich sein

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    kostet aber so ca 40€, da kommste einzeln besser.
    zumal paypal ne praktische sache ist und noch dazu ist die anmeldung kostenlos.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Nach dem was ich alles über Paypal gelesen habe habe ich das dann doch lieber per Kreditkarte gemacht...

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    hm .. was hast du denn über paypal gelesen?
    ich benutze es auch, hat bis jetz 100% zuverlässig funktioniert, ist natürlich sauschnell und sehr praktisch.
    was die sicherheit und den datenschutz angeht .. nunja, auf dem gebiet bin ich sicherlich kein experte

    back to topic:
    basis spiel: bekommst du auf jeden fall für unter 10€ (disc version vom grabbeltisch, software pyramide, etc)
    entrenchment: 10$ (download)
    diplomacy: 10$ (download)
    entrenchment + diplomacy: 20$ (download)

    und dann gibts noch das trinity bundle für 40$, wobei ich mir da rel. sicher bin, dass nur das basis spiel als dvd dabei ist und die beiden expansions auch runtergeladen werden müssen.

    bedenkt man den momentan recht günstigen dollar kurs, hat 4nub15 recht: einzeln fährt man etwas besser, zumal man beim trinity bundle sicherlich noch ein paar euronen für versand mit drauftun muss.
    es sei denn natürlich, man möchte ne schicke trinity packung zu hause stehen haben

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Wer Paypal benutzt hat in meinen Augen einfach nicht nachgedacht und sein Geld einer Firma anvertraut, die alles andere als vertrauenswürdig ist und ob ihrer Monopolstellung macht was sie will. Google mal ein bisschen... es gibt ganze Internetseiten mit tausenden von unglaublichen Geschichten über das, was diese Firma mit ihren Nutzern anstellt: 0 Datenschutz, absolut wahnwitzige Identitätsprüfungen, Einbehaltung von Geldern, Versprechen der Sicherheit schlicht gelogen... liefert ein Verkäufer nicht, bist du dein Geld oft los. Mit Paypal haben Menschen schon tausende von Euro verloren. Geht etwas schief, hat man in Deutschland keinerlei rechtliche Möglichkeiten - Paypal sitzt überall, nur garantiert nicht in dem Land in dem der Kunde aktiv werden könnte. Ich poste einfach mal ein paar Links, die ich jetzt auf die schnelle finde. UND: Paypal kostet euch Gebühren! Meine Kreditkarte bekomme ich kostenlos...

    - http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Vi...de-801335.html
    - http://www.frag-einen-anwalt.de/foru...&rechtcheck=2&
    - http://meinungsfreiheit.li/archives/...ypal-1078.html
    - http://www.gutefrage.net/frage/paypal-betrug-was-tun
    - http://testberichte.ebay.de/Paypal-a...00000001692733 (Paypal ist nicht nur für Käufer sondern auch für Verkäufer schlicht Wahnsinn)

    Allein die Suchbegriffe paypal + betrug liefern bei Google 220.000 Treffer.
    Finger weg von Paypal!
    Geändert von Froschgott (20.02.2010 um 16:40 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich kann nur Han_Trios aussage bekräftigen. paypal hat immer super funktioniert.
    außerdem habe ich kein geld bei denen hinterlegt.
    wenn ich mit paypal was zahle buchen die diesen betrag bei mir ab.
    nur um mir soase zu kaufen wollte ich nicht extra ne kreditkarte erwerben und diese prepaid kreditkarten finde ich nun wieder etwas ominös.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von 4nub15 Beitrag anzeigen
    [...] und diese prepaid kreditkarten finde ich nun wieder etwas ominös.
    Tatsächlich? Ist doch genau wie Handy-Guthaben. Aber die meisten Sparkassen geben ihre Kunden kostenlose oder sehr günstige (10 Euro im Jahr oder so) Kreditkarten. Wenn ich dafür auch mal im Ausland bestellen kann oder was per Download günstiger, ist es nicht verkehrt eine zu haben.
    Vor allem habe da meine Bank als Ansprechpartner, wenn etwas schief geht. Bei Paypal hilft dir niemand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •