Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von enTe Beitrag anzeigen
    Mal was Generelles: Wann werden die Zwangsmissionen getriggert? Also Horizon & das Kollektorenschiff?
    Horizon sobald du die erste Rekrutierungswelle fertig hast (Garrus, Mordin, Jack, Grunt).
    Kollektorenschiff war irgendwie nach einer bestimmten anzahl Hauptquests (Rekrutierung/Loyalität) nach Horizon.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    @enTe / Couga

    Kann mich daran erinnern, dass im wiederholten Fall (also 2mal) die Kollektorschiff-Mission nach der Loyalitätsmission von Miranda losging.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein definitiv nicht. Ich habe die auch schon mal danach gemacht. Es gibt keine Bestimmte Mission die das Triggert. Es ist nur ne bestimmte Anzahl.

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir ging es nach fünf Loyalitätsmissionen und einer Rekrutierung los, dazwischen einen Haufen von Nebenmissionen erledigt. Diesmal habe ich ja speziell darauf geachtet. Wer rekrutiert wird, ist wohl einerlei, es hat eher mit der Anzahl zu tun.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Also das es nicht nach Mirandas Loyalitätsmission ist kann ich nur voll und ganz bestätigen. Die mache ich nämlich immer so früh wie möglich. Erstens wegen ihrer Bonuskraft und Zweitens weil mir ihr alternatives Outfit viel besser gefällt als das Normale.

    Hm. Wenn man 2 Missionen nach dem Point of no Return hat kann man ja Legion mit zur Flottille nehmen und alle loyal bekommen. Einfach alles außer Talis Loyalitätsmission vor dem Besuch beim Reaper machen oder übersehe ich da was

  6. #16
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn man 2 Missionen nach dem Point of no Return hat kann man ja Legion mit zur Flottille nehmen und alle loyal bekommen. Einfach alles außer Talis Loyalitätsmission vor dem Besuch beim Reaper machen oder übersehe ich da was
    Genau so habe ich mir das auch gedacht. Ich werde es auch im jetzigen Durchlauf testen, dauert nur noch etwas .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn man 2 Missionen nach dem Point of no Return hat kann man ja Legion mit zur Flottille nehmen und alle loyal bekommen. Einfach alles außer Talis Loyalitätsmission vor dem Besuch beim Reaper machen oder übersehe ich da was
    Jo genau so gehts. Hab ich selbst schon so gemacht.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nein definitiv nicht. Ich habe die auch schon mal danach gemacht. Es gibt keine Bestimmte Mission die das Triggert. Es ist nur ne bestimmte Anzahl.
    Es sind genau 2 Loyalitätsmissionen.
    Übrigens,der Säuglingsdiebin helfe ich nicht besonders gerne.Und dann bringt die auch noch beinahe ihren besten Freund um.
    Nachdem ich nun den Überlebenserfolg habe,lasse ich die im nächsten Durchgang draufgehen.
    Geändert von meech (18.02.2010 um 20:05 Uhr)

  9. #19
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Sobald man 8 leute rekrutiert hat, kann man noch zwei Missionen machen, dann wird man zum Kollektorenschiff gerufen.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    nach horizon habe ich alle loyalitätsmissionen ausser der von jack gemacht und tali und thane rekrutiert dannach kam das geisterschiff bei mir

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •