Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo ist Aeris?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2

    Unglücklich Wo ist Aeris?

    Hey, bin neu hier, hab mich auch eigentlich schon ganz gut durchmanövriert, aber jetzt liegt mir da ein Stein im Weg, den ich da wohl schon zu lange hab liegen lassen. Die Prinzessin hat mich mittlerweile schon vergiftet, und nun soll ich zu meiner Gildentante, die ich aber seit meiner Aufnahme, damals vor dem inneren Bezirk nicht mehr finden konnte. Im Gildenhaus fordert sie mich nur auf 'Such mich in der Bibliothek', und das wars, die Tür ist zu und sie ist weg.
    Die Tür, in der Nähe der Nachtwächtergilde, ist auch verschloßen.
    Also, meine Frage, wo ist Aeris, die Bibliothek, der Schlüssel? Oder muß ich nochmal von ganz vorne anfangen(spiele auf der Xbox, Spielstandspeicherung reicht nicht so weit zurück), und mir vielleicht besser ne andere Gilde raussuchen?
    Bitte um Hilfe, Daaaanke!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulinger Beitrag anzeigen
    Hey, bin neu hier, hab mich auch eigentlich schon ganz gut durchmanövriert, aber jetzt liegt mir da ein Stein im Weg, den ich da wohl schon zu lange hab liegen lassen. Die Prinzessin hat mich mittlerweile schon vergiftet, und nun soll ich zu meiner Gildentante, die ich aber seit meiner Aufnahme, damals vor dem inneren Bezirk nicht mehr finden konnte. Im Gildenhaus fordert sie mich nur auf 'Such mich in der Bibliothek', und das wars, die Tür ist zu und sie ist weg.
    wechsel mal in die schattenwelt, wenn du das gildenhaus betreten hast damit sollte dann eigentlich alles geklärt sein

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Daaanke! Wie meistens wars ja so einfach! Danke für die schnelle Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •