"Nichts zu danken."

Murmelte der Quarianer leise während er Raya leicht auf den Rücken klopfte, ersticken brauchte er sie ja nicht. Er hatte sich seine Pilgerreise irgendwie ganz anderes vorgestellt. Doch hätte es noch viel schlimmer kommen können als es bisher gekommen war.

"Ich weiß...du bist viel stärker als du dir selbst eingestehst."

Es klang so unglaublich was Raya ihm erzählte. Doch deckte sich das mit dem was sie vorher zusammen gestammelt hatte und so schluckte der Pilger schwer, dass klang alles nicht sonderlich schön, geschweige denn nach etwas was man jemand wünschte.

"Wieso sollte ich dich hassen? Du hast dich nur gewehrt, Kea gerettet und Jela gerächt. Ich bin sogar stolz auf dich...nicht jeder wäre so klug und stark gewesen sich zu befreien. Du trägst daran keine Schuld, Raya du hast damit nur schlimmeres verhindert. Ein Quarianer der Pilger gegen ihren Willen vermietet hat nichts besseres verdient. Besonders wenn er andere Quarianer tötet, hat er nichts besser verdient.Niemand wird dich deswegen anklagen."

Das Raya sich gegen ihn lehnte überraschte Rumo doch hatte er rein gar nichts dagegen, es fühlte sich gut an.Auch wenn er es mehr dem Fieber zurechnete hatte sie gesagt, dass sie ihn auch mochte. Der plötzliche Themawechsel überrumpelte den Quarianer ein wenig doch brachte ihn die Kabelsache zum schmunzeln.

"Dir beibringen wie man Kabel verlegt? Eigentlich hatte ich vor nicht die nächsten zwanzig Jahre auf Pilgerreise zu verbringen."

Rumo lachte leise und warf wieder einen Blick auf sein Omnitool und war beruhigt das die Kühlleistung ihres Anzuges scheinbar aussreichte um ihre Körpertemperatur stabil zu halten.

Vielleicht sollte ich mir noch ein paar medizinische Programme besorgen.Wenn sowas nochmal passierte wären, diese sicherlich praktisch.