Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Rookie Avatar von Malgosh
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Soldat und Infiltrator, ganz klar.
    Den Soldaten weil er ein grosses Waffenarsenal führen kann, ne ganze Menge Schaden anrichtet und ich eifach auf heilloses Ballern stehe

    Der Infiltrator ist bei mir auch sehr beliebt, da er sowohl Kampf- als auch Tech-Fähigkeiten vereint. Nebenbei ist er am Scharfschützengewehr einfach unschlagbar.

  2. #12
    Newbie Avatar von enTe
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von moongoose Beitrag anzeigen
    Techniker:

    Experte:
    Von dieser Klasse bin ich etwas enttäuscht. Auf Wahnsinn sind fast nur 2 Fähigkeiten zu gebrauchen, Singularität und Warp. Erst Singularität verwenden, diese dann mit Warp in die Luft sprengen. Und immer wieder das selbe. Warp hilft sehr zuverlässig gegen Barrieren und Panzerung, aber gegen Schilde ist man machtlos, außer man wählt die richtige Bonusfähigkeit (Aufspalten und Energieentzug war glaube ich die andere). Insgesamt komme ich mit dem Experten am langsamsten auf Wahnsinn voran.
    Darf ich dir diesen YT-Channel ans Herz legen?
    Geändert von enTe (16.02.2010 um 10:56 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von enTe Beitrag anzeigen
    Darf ich dir diesen YT-Channel ans Herz legen?
    Thanks. Ist sehr interessant.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich find den Frontkämpfer auch am besten. Das einzige wo man richtig taktieren muss ist der Sturmangriff. Ich hab jedenfalls festgestellt das es am besten ist wenn man das Squad zur Ablenkung einsetzt für Gegner an den Flanken. Dann selber mit Ziehen/Schokwelle die Deckung nehmen und mit Sturmangriff reinstürmen. Dann auf jeden Fall mit der Shotgun reinballern und ganz wichtig: viel Nahkampfangriffe (und die Schulterpolster vom Omega mit 25% zusätzlichem Nahkampfschaden) und entweder den Gegner als Deckung nehmen, oder selber gleich wieder in Deckung gehen. Ich finde diese Kraft echt genial zum Entfernungen überbrücken, denn das ist der kritischste Moment für den Frontkämpfer. Keine Deckung und zu weit weg.

    Soldat find ich ziemlich langweilig, weil er einfach außer ballern nix kann :p
    Biotik ist einfach zu geil um darauf verzichten zu müssen

    Infiltrator wollt ich auch als nächstes mal anspielen, aber ich bin von der Tarnoption irgendwie nicht restlos begeistert. Bringt das echt so viel? Oder nur bei ein paar Situationen und bei schwierigen Kämpfen kann man die Vorteile des Infiltrators nicht ausspielen? zb Kroganer, Ableger, Vorbote etc...

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sehr nettes Video, das mich ein wenig auf PC-Zocker neidisch macht, die eine ständig sichtbare Fähigkeitenliste haben, besser treffen und sich nicht mit fast unbrauchbaren Shortcuts abgeben müssen, wo man gleichzeitig den linken Stick bewegen und auf das Steuerkreuz klicken muss, wenn sie nach einem Tod überhaupt noch das bedeuten, was sie sollten
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Die Tarnoption bringt einiges.

    Du wirst beschossen und hast die roten Adern, ein Gegner latscht grad um die Ecke der dich nur antippen muss und du fällst um -> Tarnung mit 6 Sekunden Zeit wegzurennen in denen du nicht beschossen wirst.
    Du siehst einen Gegner auf Entfernung der keine Schilde aber gut Panzerung hat -> Tarnung + Snipergewehr zücken : Zeitverlangsamung im Zoom (bis zu 50%) plus massivem Schadensbonus.
    Auch haut es dich erst 1 bis 2 Sekunden nach einem Schuss aus der Tarnung afair.

    Ich finde den Infiltrator recht gut, allerdings ist Experte mein Liebling. Dicht gefolgt vom Wächter.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Meine Favoriten sind Techniker und Experte. Mit dem Wächter zusammen die vielseitigsten und abwechlungsreichsten Klassen. Allerdings im Gegensatz zum Wächter nicht so stark, da man mit Tech Armor deutlich schwieriger tot zu kriegen ist. Deswegen halte ich Techniker und Experte auch für anspruchsvoller und da ich in Fantasy Spielen eh gerne Magier spiele sind die beiden Klassen ja geradezu ideal für mich.

    EDIT: Wie skillt ihr eure Charaktere eigentlich? In welche Fähigkeiten setzt ihr keinen Punkt, welche werden voll geskillt und für welche Spezialisierung entscheidet ihr euch? Welche Bonusfähigkeit wählt ihr?

    Das wären auch ganz interessante Informationen.
    Geändert von mcbright (16.02.2010 um 12:22 Uhr)

  8. #18
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    kommt drauf an, Agent sollte man bei Infiltrator wegen der Boni immer vollhauen, ansonsten bin ich von Kryo-muni und Verbrennen sehr begeistert, das sind so die Fähigkeiten, die ich geskillt habe und ich fahre damit sehr gut

  9. #19
    Newbie Avatar von Radio
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich finde das kommt definitiv auf den Schwierigkeitsgrad an.

    Der Frontkämpfer ist Super auf den untern. (Rein in die Menge und Weildmans Heil ) Wenn man das allerdings in den höheren Stufen macht, atmet man schneller gesiebte Luft als es einem Lieb ist.

    Wächter ist eigentlich immer eine gute Wahl und auch abwechslungsreicher als der Soldat, bei dem man nur immer wild durch die Gegend ballert.

    Am besten find ich persönlich den Infiltrator. Zuerst komplett auf Agent, dann das Anti-Materie Gewehr, und los gehts
    Dazu entweder Jack mit Gruppen Warp Munition, auf höheren Stufen in denen jeder Gegner ein Schild oder ne Bariere hat, oder Thane auf den niedriegen mit seiner Gruppen Schrapnell Munition. Die zerfetzt grantiert jeden gegner ohne Schild

    Die Zusatzfähigkeit ist immer ne Ermessensfrage. Entweder ne tolle offensive wie Schmettern, oder eine fehlende Munitionskraft.

    Auf höheren hab ich am liebsten die Geth Schilde mit +10% Waffenschaden.

    Hoffe es hilft

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von frlpee
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    239

    Standard

    Infiltrator: Geile Klasse, vorausgesetzt man kann mit ständiger Deckungssuche leben, Wenn man taktische Tarnung, Assassine und Warp Ammo+ Wido hat erledigt man nahezu alle Gegner mit 1-2 Schüssen <---- Gefällt.

    Soldat: dachte erst diese Klasse sei langweilig, aber ich irrte mich! Dank der Muni Skils ist man gegen alles gewappent und dank Adrenalin ist man sowieso sehr Stark und der Soldat hat neben dem Vanguard und dem Sentinel die Höchste Gesundheit, auch eine sehr gute Klasse.


    Frontkämpfer : Mein klarer Favourit, mit Inferno Muni und Verbesserten Sturmangriff ist man nahezu unschlagbar, zumindest bis Extrem, definitiv eine Geile Klasse.
    Geändert von frlpee (15.04.2011 um 20:51 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •