Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Italien - Mailand
    Beiträge
    6

    Standard metin 2 - Bugusing und Bot-Nutzung.....

    Zitat aus der AGB
    5.3. Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel (einschließlich aller einzelner Internetseiten) mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und gänzlich oder zum Teil automatisierte Programme, die dem Nutzer einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen auch Auto-Refresh-Funktionen und weitere, integrierte Mechanismen des Internetbrowsers, sofern es sich um automatisierte Vorgänge handelt.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich habe mal die beiden meiner Ansicht nach unnötigen Threads zusammengefasst... und einen passenden Threadtitel eingefügt.

    Und gleich noch eine persönliche Anmerkung von mir... Bugsing und Bots in MMOs ist echt das Letzte....

    nachdem ich mir mal die mühe gemacht habe die AGB anzuschauen ist der Thread dicht und die beiträge wurden gelöscht, bzw dahin gehend geändert, das man die entsprecehdne Passage der AGB lesen kann.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •