Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Newbie Avatar von Psychz
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    kurze eindrücke bisher:
    - leider kann man "eve" net wie gesundheit manuell auffüllen. man muss sein balken erst leerballern


    später mehr *g*
    das stimmt nicht ganz....also man kann auch sein eve aufladen bevor es leer wird.
    Wenn man das Plasmid ändern will dann kann man gleichzeitig b (rot) für Lebensenergie oder x (blau) um sein EVE zu füllen, drücken. Also man muss nicht warten bis es leer ist.

    (Tasten sind auf die XBOX360 bezogen)

    Von mir folgt noch noch eine genaue Beschreibung des Spiels.

  2. #22
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also per telekinese kann ich noch keine gegner rumfliegen lassen, vieleicht kommt das aber noch per update

    also auf den pc ist "strg" für gesundheit manuell aufladen. habe in der tastaurbelegung geschaut, da findet sich nix zu eve. habe auch testweise mal alle tasten auf der tastatur durchgegangen, nix


    hab ne lösung gefunden, bei der tastaurbelegung ist das nicht standartmäßig aktiviert. man muss bei zb. vista nach C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Bioshock2 gehen (alle (versteckte) dateien anzeigen in den optionen aktivieren) und die User.ini öffnen. dann gleich fast am anfang zu [Default] gehen, dann ne freie taste suche, ich hab "G=" genommen und InjectBioAmmo dahinter schreiben. abspeichern und nun kann man mit g eve nachladen *g*
    Geändert von ebenholzjunge (13.02.2010 um 10:22 Uhr)

  3. #23
    Newbie Avatar von Psychz
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen

    hab ne lösung gefunden, bei der tastaurbelegung ist das nicht standartmäßig aktiviert. man muss bei zb. vista nach C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Bioshock2 gehen (alle (versteckte) dateien anzeigen in den optionen aktivieren) und die User.ini öffnen. dann gleich fast am anfang zu [Default] gehen, dann ne freie taste suche, ich hab "G=" genommen und InjectBioAmmo dahinter schreiben. abspeichern und nun kann man mit g eve nachladen *g*
    man muss sich halt nur mit dem PC auskennen...genau deswegen hab ich ne xbox360

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Schade um das gute alte Rapture Feeling, die Story dümpelt so langweilig am Rande dahin, die Endgegner stellenweise so schwer, dass man die Krise kriegen kann. Ich finde auch diese Hackerei langweiliger als vorher, dieses "Minigame" in dem ersten Teil fand ich spannender und witziger. Muni + Medikits sind Mangelware. Ich stehe vor meinem ersten Bossfight mit der ersten Big Sister, habe kaum Muni und krieg die einfach nicht geplättet. Da nützen mir Telekinese und meine 10 Dollar in der Patte recht wenig.
    Absolut kein Vergleich zum ersten Teil!

  5. #25
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Fading Beitrag anzeigen
    Muni + Medikits sind Mangelware.

    Also ich hab meistens volle Munition und Medikits kriegste an jeder gehackter Medi-Station!
    Hack doch am besten immer die Munitionsspender, da bekommst du noch 1-2 Gratis-Muni!

    Die Big Sisters sind am Anfang wirklich nicht zu verachten, ich schocke sie meistens und hau dann mit dem Bohrer drauf., so gehen sie meistens ohne allzu grosse Gegenwehr unter!
    Musst einfach darauf achten, das du genügend EVE-Spritzen hast, das braucht nämlich ganz schön viel davon.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp, ich bin ständig Kohlelos, weil dauernd die Gegner respawnen. Aber mehr als 5 Eve Spritzen kann man ja eh nicht tragen, schaff ich es denn mit 5 Eves?


    Nachtrag: "wow" danke danke danke, gleich beim ersten mal geschafft!!! ;-)
    Geändert von Fading (13.02.2010 um 12:57 Uhr)

  7. #27
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Man kann später bei einem Gatherer's Garden zusätzliche Medikits und Spritzen kaufen, also hat man dann 6 von allem.

    @Fading: Kein Problem, helfe doch gern^^

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich such mir'n Wolf nach Kohle. Die Leichen tragen gerade 2 Dollar mit sich herum und die Safes sind dünn gesät. Ich hacke alles was nicht niet- und nagelfest ist und muss ständig die meiste Kohle für teure Fallenmuni raushauen, wenn meine Little Sister ADAM sammelt. Mit viel Glück hab ich mal 70 Dollar zusammen, die sind aber auch schnell wieder ausgegeben. Wir macht ihr das mit der Kohle?

  9. #29
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also eiglich respawnt nix, und gegner lassen ja auch teilweise geld, muni, essen usw. liegen

    munition braucht man eiglich auch net kaufen. fallen bisher an sich finde ich haben zu schwache wirkung

    aber vieleicht mal paar beischeidene tipps von meinen 2-3h spielen bisher *g*:


    - immer auf blauen feld hacken für bonusse
    - kameras hacken immer. dann gegner in ihre reichweite locken und fröhlich zuschauen wie die fliegene geschütze die gegner fertig machen
    - wenn diese roten gasflaschen rumstehen die mit telekinese auf die gegner schleudern, bevorzugt auf mehrere. geht auch mit anderen sachen
    - gegner in wasser locken, blitz ins wasser. selber sollte man dann aber net drin stehen
    - blitz auf gegner, er ist geschockt, mit nahkampf den rest
    - bohrer nutzen
    - medistationen hacken, gibt ne mediteil umsonst
    - kaufstation hacken, gibt auch was umsonst
    - möglichst verschiedene waffen und adamkram gleichmäßig verbrauchen
    - kuck überall nach. in schränken, koffern, spinden, kassen usw. gibs krimskram


    bin noch net weit, daher nur das was ich kenne. denke später wirds noch mehr kniffe geben. ich spiele auch nur auf leicht, da mich die geschichte mehr interessiert als das gekloppe, aber denke auf normal wirds net riesig schwerer sein. gekauft habe ich bisher noch nie was. muni, medikits, eve gibs eher mehr als ich brauche

  10. #30
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Die Gegner haben später auch sehr viel Kohle bei sich, vor allem Big Daddys!
    ich geb fast nie Geld für Fallenmuni aus, da ich auch das Zeug an jeder Ecke finde... Ich such auch alles nach Geld ab, hab mal irgendwo 150$ auf dem Boden verteilt gefunden und weiss gar nicht, wohin mit all der Kohle^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •