Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie ich vermutlich auch hier schon geschrieben wurde tauchen die beiden Asari erst auf wenn du auf der Citadel alles andere erledigt hast. Dazu gehören auch Thanes und Garrus Loyalitätsquest.



    Der Wächter von Aria ruft ja nach dir, da würde ich schon mal stutzig werden was der von mir möchte.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Aber mal Spaß beiseite! Ohne Questübersicht ist es fast nicht machbar alle Quests zu finden, denn wer kommt auf die Idee nachdem vom Omega ide 2 Typen geholt hat, nochmal zB. den Sicherheitsmann von der Ganovenbraut anzusprechen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich schon beim ersten Durchgang alles lösen, wenn vielleicht nicht immer auf die beste Art.

    Der Sicherheitsmann der Ganovenbraut wird im einem Pad erwähnt und deshalb bin ich der Neugierde halber dahin, um zu sehen, ob es was davon ergibt.

    Es kommt mir überhaupt nicht so vor, als ob es irgend etwas Verstecktes oder schwierig zu Erreichendes im Spiel gibt. Ausserdem ist es ja kein Weltuntergang, wenn man im ersten Durchgang nicht alles machen kann.

    Übrigens reicht einer von den beiden, um die Asari anzutreffen. Man kann das sogar vor Garrus machen und bevor man die ID überhaupt findet.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Genau, beim 2 mal. Spielt es sich eh immer leichter!
    Geändert von Teruk (28.05.2010 um 20:03 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oorillon
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    250

    Standard

    lustig ist auch wenn man Legion mit auf die mission nimmt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •