Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von o GreenWolf o Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Tali auf einmal eine grüne Lebensanzeige wenn ich die Waffe ziehe.Warum? oder was hat das zu bedeuten?
    Wenn die Lebensanzeige eines Teammitglieds grün wird, wurde es vergiftet, nach einer gewissen Zeit sollte die Anzeige wieder rot werden.

    Du kannst Vergiftungen durch ein Giftsiegel-Upgrade entgegenwirken, der Einsatz von Medigel könnte die Vergiftung eventuell heilen, da bin ich mir aber im Moment nicht sicher.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    der Einsatz von Medigel könnte die Vergiftung eventuell heilen, da bin ich mir aber im Moment nicht sicher.
    Doch, das geht. Aber wenn der Balken noch voll ist, ist es halt Verschwendung.

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mir kam es nie so vor, als ob der eigene grüne Balken irgend einen Nachteil bringen würde, obwohl es eigentlich die Regeneration verhindern sollte. Ist nur optisch und überdies an manchen Orten unverständlich, ausser man nimmt an dass schwere Gefechtstürme mit Gift-Mun schiessen und selbst vergiftet werden können.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Bist du SICHER, dass du im Spiel aus das Sturmgewehr trägst? Wenn du diesen Bildschirm im Spiel hast und unten siehst du was deine Shepard für Waffen hat, welcehs Symbol hast du da?

    .
    Also in "Ausrüstung" habe ich Sturmgewehr.
    Und ja, ich bin sicher das ich das Sturmgewehr habe, den, er ist sehr präzise, schnell, und braucht ne weile um sich zu erhitzen ^^
    Und da ich sonst nur eine Schrotflinte, Pistole und ein Präzisgewehr habe, lässt es sich gut unterscheiden.

  5. #25
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wenn die Lebensanzeige eines Teammitglieds grün wird, wurde es vergiftet, nach einer gewissen Zeit sollte die Anzeige wieder rot werden.

    Du kannst Vergiftungen durch ein Giftsiegel-Upgrade entgegenwirken, der Einsatz von Medigel könnte die Vergiftung eventuell heilen, da bin ich mir aber im Moment nicht sicher.

    Nee. Die Anzeige ist schon seit Ewigkeiten grün bei ihr und wird nicht mehr rot. Ich bin auch wieder auf der Citadel gewesen und jetzt wieder weg da und mache Nebenmissionen. Aber bei Tali ist die Lebensenergieanzeige immer noch grün. Und zwar grün aber voll. Und sie verliert auch keine Lebensenergie.
    Was ist das?
    Genau so wie die Sache mit dem verschundenen Keeper den ich scannen soll. Habe 20 von 21 und der letzte im Elcor und Volus Büro ist weg. Nur die leere Konsole wo er stehen sollte ist da. Speichern und wieder neuladen hat nicht geholfen.
    Was ist mit dem Spiel los?

  6. #26
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    @GreenWolf
    Das mit der grünen Anzeige, war das nicht ein Bug?

    @serialpig
    Und ich kann mir nicht erklären, weshalb du die Meldung bekommst. Hast du denn schon Punkte reingepackt?

    .

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von o GreenWolf o Beitrag anzeigen
    Genau so wie die Sache mit dem verschundenen Keeper den ich scannen soll. Habe 20 von 21 und der letzte im Elcor und Volus Büro ist weg. Nur die leere Konsole wo er stehen sollte ist da. Speichern und wieder neuladen hat nicht geholfen.

    Was ist mit dem Spiel los?
    Das mit dem grünen Balken würde ich einfach vergessen, da es für dich keine negativen Auswirkungen hat, auch nicht im Kampf. Das ist völlig normal, dass Team-Member auf Citadel grundlos grüne Balken haben.

    Das mit dem verschwundenen Keeper kann passieren und ist sogar ein offizieller Bug, weiss nur nicht mehr wo das stand, war in irgend einem FAQ.
    Kann passieren, wenn du mit dem C-Express anreist und die Zeit nicht zum Laden reicht, hatte ich auch schon. Versuche doch mal, mit C-Express im Finanzdistrikt auszusteigen und dann bis dahin zu laufen. Einen Savepoint gleich neben dem Keeper zu laden, macht es sicher nicht besser.


    Zitat Zitat von o GreenWolf o Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Spiel los?
    Wie hat es jemand sinngemäss und sehr treffend ausgedrückt?
    Man möchte kaum glauben, dass beide Spiele vom selben Hersteller sind.
    Kannst dich auf weitere solche Ärgernisse einrichten
    Geändert von Boïndil (15.02.2010 um 07:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    @serialpig
    Und ich kann mir nicht erklären, weshalb du die Meldung bekommst. Hast du denn schon Punkte reingepackt?
    .
    Jo, bin schon bei lvl 20 und habe bis jetzt alle Punkte jeweils bei Soldat, Spectre, Sturmgewehr ect. verteilt

    Ich glaub ich bin bei diesem "Bug" wieder einmal ein Außnahmefall
    Hab nämlich schon gegoogelt, aber nix entdeckt.

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Kannst dich auf weitere solche Ärgernisse einrichten
    Aber bestimmt nicht zwingend, denn es gibt genug Spieler, die keine Bugs hatten...und ich würde mal behaupten das war die Mehrzahl

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du darfst behaupten, was du willst, du musst mir dazu keine Vergleichszahlen und Statistiken liefern, die du sicher zu Hauf hast
    Bringt allerdings nichts, über Bugs im ersten Teil zu diskutieren, wenn sie es im zweiten Teil sehr lobenswert fast ohne hingekriegt haben.
    Geändert von Boïndil (15.02.2010 um 16:01 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •