Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Ingame glaube ich nicht.
    Allerdings kannst Du den Code im Savegameeditor nochmal sehen (und rauskopieren)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ahh ok, sehr coole Sache. Danke. Wär ich halt alleine mal nie drauf gekommen ...

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also zumindest bei in ME2 bearbeiteten Chars sehe ich den Code immer oben links im Squadbildschirm.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich besitze "nur" zwei Charaktere von Mass Effect 1 (Biotiker und Technikerin). Mit meinem Biotiker bin ich bereits durch, jetzt kommt die Technikerin dran. Was passiert mit meinem bereits durchgespielten Charakter von Teil eins in Teil zwei, wenn der gleiche Spielstand von Teil eins nochmal neu gestartet wird? Könnte es ja anhand des Beispieles nennen:

    Teil 1 war ein männlicher Biotiker. In Teil zwei ist er es weiterhin. Teil zwei jetzt durchgespielt. Jetzt wieder den Spielstand aus Teil eins übernehmen, aber daraus eine andere Klasse (in dem Falle Wächter bei mir) neu starte.

    Wird da mein Biotiker von Teil zwei überschrieben vom Wächter, da die Namen gleich sind oder wird es ein total separater Spielstand (also zweie mit gleichem Vornamen)? Dank im voraus .

  5. #15
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Mars2002 Beitrag anzeigen
    Ich besitze "nur" zwei Charaktere von Mass Effect 1 (Biotiker und Technikerin). Mit meinem Biotiker bin ich bereits durch, jetzt kommt die Technikerin dran. Was passiert mit meinem bereits durchgespielten Charakter von Teil eins in Teil zwei, wenn der gleiche Spielstand von Teil eins nochmal neu gestartet wird? Könnte es ja anhand des Beispieles nennen:

    Teil 1 war ein männlicher Biotiker. In Teil zwei ist er es weiterhin. Teil zwei jetzt durchgespielt. Jetzt wieder den Spielstand aus Teil eins übernehmen, aber daraus eine andere Klasse (in dem Falle Wächter bei mir) neu starte.

    Wird da mein Biotiker von Teil zwei überschrieben vom Wächter, da die Namen gleich sind oder wird es ein total separater Spielstand (also zweie mit gleichem Vornamen)? Dank im voraus .
    Gute Frage, ich hab zumindest festgestellt, dass ME2 immer sepparate Karrieren anlegt, auch wenn sie den selben Namen tragen. Bei importierten Karrieren wird es vermutlich auch so sein, aber 100% sicher bin ich nicht!

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Mmh, wenn ich mir so die Namen der Spielstände vom Teil zwei angucke, dann dürfte doch eventuell durch eine Namensgleichheit des Charakters nichts passieren, oder?

    Der Spielstand besteht aus "Name"_"Ziffern"_"Klasse"_"Datum, wann Charakter gestartet", z. B. bei meiner Technikerin Althea_22_Techniker_130210. Mmh, was bedeutet dann die die Zahl "22" in dem Spielstand *grübel*. Naja, so wie es aussieht, dürfte durch ein und denselben Charakter aus Teil kein Fehler bei Windows wegen gleichem Namen auftreten .

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn man einen Charakter mehrmals importiert, werden auch mehrere Spielstände angelegt. Es wird also kein Speicherstand überschrieben, nur weil der Charakter den selben Namen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •