Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ehefrau mit durgestrichenem Ehering

    Hallo,

    habe eine kurze frage:
    Habe Alex nach dieser Geister Quest geheirratet.
    Es wird mir angezeigt das sie mich sehr liebt, solala lustig findet und sehr "romantisch" oder was das auch immer ist,mit ihrem Geld und dem Haus scheint sie auch zufrieden zu sein.
    Habe aber wenn ich sie in den Fokus nehme, ein Symbol mit einem durchgestrichen Ehering mit grüner hintergrund farbe, was bedeutet das?
    und wie bekomme ich es weg?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich habe ja schon alle Möglichen Bugs bezüglich Ehepartner gehabt,aber das hatte ich noch nie.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte,wenn es kein Bug ist,mit welchem Ring hast Du denn geheiratet?
    Evtl.bewirkt ja der Launenring dies komische Symbol?

  3. #3
    Newbie Avatar von Spatz
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab das selbe Problem...
    Hab meiner Frau mit einem 5* Ring einen antag gemacht und habe auch Liebe,Lustig und aussehen auf max.
    Bin auch mit ihr extra nach Bloodstone gezogen weil es unter Vorlieben stand und wohne in Reavers Haus.
    Ich versteh das nicht...

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Dieser durchgestrichene Ehering beim Ehepartner ist der Zeitpunkt an dem sich der/diejenige vom Helden scheiden lässt.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard Re: Ehefrau mit durgestrichenem Ehering

    Also ich habe dieses Problem auch aber meine Ehefrauen sind alle bei mir geblieben bis ich die Hauptstory durch hatte und sie getötet wurden.Ich denke mal eher das sie einen dann erst verlassen wenn sie zu verärgert über einen sind.Nun wenn man also hin geht sie oft genug besucht dann bleiben sie schon bei einem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •