Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 418
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Assassin's Creed 2 und Brotherhood Kopierschutzdiskussion

    Hallo,

    ich habe gerade einen sehr interessanten Packshot zu AC2 für den PC gesehen wo draufsteht, dass eine permanente Internetverbindung zum spielen benötigt wird. Ist das ein Scherz? Ich mein das kanns doch echt mal nicht sein. Aber guckts euch selbst an.
    Bitte
    Dort gleich der erste Packshot. Ein bisschen noch ranzoomen.


  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von zimtkringelchen
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Nein, das ist kein Scherz. Es wurde schon bestätigt (bei dieser Quelle eher indirekt, aber dem gepostetem Packshot bekommt man es dann ja doch bestätigt), dass man eine permanente Internetverbindung braucht. Das soll verhindern, dass man mit Raupkopien spielen kann
    Ich persönlich finde es nicht angebracht, auch wenn es gegen die Raubkopien hilft. Ich hab ein paar Freunde, die zu Hause kein Internet haben und nur in der Uni surfen; für solche Leute ist das natürlich absoluter Mist.
    Da bin ich echt froh, dass ich mir AC2 für die Konsole geholt und nicht auf die PC-Version gewartet habe.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok alles klar, danke. Ich finde sowas unerhört, obwohl man ja sagt, dass fast jeder zweite Bundesbürger über einen fixen Internetzugang verfügt. Aber sorry Ubisoft. Das ist einfach nur krank! Das ist ja noch schlimmer als so manches "Internetverbindung ist für die Aktivierung dieses Spiels erforderlich" Gedöns.


  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    ich hab mal eine frage zum kopierschutz man muss ja auch zusätzlich mit dem acc online sein während man spielt und halt eine permanente internet verbindung aber was passiert wenn der acc oder so gehackt oder gestohlen wird das würde mich mal interessieren

    PS: kann sein das es hier nicht reingehört aber ich hab sonst nirgend gefunden wo das sonst hinkommt

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Diesen Kopierschutz findet man in letzter Zeit immer öfter Ein Witz, zumal es ja tatsächlich noch Menschen geben soll, die kein Breitband-Internet haben. Die haben (wie immer) gelitten.

    @ Madaraa:
    Weshalb sollte so ein Account gehackt werden?
    Wenn das wirklich passiert, hilft wohl nur das Öffnen eines neuen Accounts.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    also hat man noch die chance dazu ich dachte wenn es mal passiet das so ein acc gehackt wird (aus irgendwelchen gründen) das man dann das spiel in die tonne werfen kann

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Diesen Kopierschutz findet man in letzter Zeit immer öfter Ein Witz, zumal es ja tatsächlich noch Menschen geben soll, die kein Breitband-Internet haben. Die haben (wie immer) gelitten.
    Eben. Und falls das Internet oder die Server mal streiken sollten (kann ja u.U. mal vorkommen), dann ists Essig mit AC2. Mal wieder komisch, dass die Konsolenfassung davon nicht betroffen ist (glaub ich zumindest). Ich hätts mir ja gekauft, aber sorry Ubisoft, das Spiel kommt mir erstmal nicht ins Haus.


  8. #8
    Newbie Avatar von DrHouse
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Vault 101
    Beiträge
    10

    Standard

    ist euch aufgefallen, dass auf der hülle was von den beiden dlcs steht? sind die umme mit drin? (würd mich mal interessieren, vorallem weil auf der black edition [die ich mir vorbestellt hab ] nix davon draufsteht)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von zimtkringelchen
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Die DLCs sind mit drin ^^

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    also ich hab gelesen auf einer quelle die auf der seite mal angegegeben war das wenn die server off sind oder aus irgendwelchen gründen nicht gehen das dann ein patch zur verfügung gestellt wird sodass man halt weiter zocken kann.

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •