Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Aber hat mal jemand von euch da wirklich ganz viel Zeit drauf verbracht und jeden Moment auf sich wirken lassen? Da kommt - jedenfalls bei mir - tatsächlich Trauer auf. Auch, wenn man die einzelnen Wrackteile betritt oder Presslys Datenpad findet...Genial traurig inszeniert.
    Naja "Trauer" jetzt nicht so krass... eher so die Erinnerungen was man im 1. Teil mit Kaidan und Pressly erlebt hat. Pressly ist ja auch einer der 1. mit denen man im 1. Teil redet (nach Joker und Kaidan). Is zumindestens bei mir immer so gewesen.

    Aber ist auch ein schöner Moment. Ich konnt mich nur net entscheiden wo ich das Denkmal hinsetze.

  2. #22
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Ja, der DLC ist definitiv eine der besten Missionen. Auch wenn es ohne Kampf und so abgeht, die Stimmung ist genial. Richtig Friedhof-Mäßig.
    Ich habe das Denkmal vor dem Mako platziert. Und Presslys Datenpad hat mich geradezu berührt *sniff*

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja die Normandy-Crash-Side Mission gehört zu den besten Missionen, allein wegen der Stimmung die dort herrscht.
    Ziemlich bedrückend wenn man durch die Trümmer geht und dann noch die Flashbacks auftauchen.


    So zum "Rest"

    1.Talis Loyalitäts-Mission. Allein der Anflug zur Flottille ist genial gemacht. Dazu noch die "Gerichtsverhandlung" und die Szene mit Talis Vater *Schnüff*

    2.Archangel Rekrutrierungsmission. Erstmal genial weil man die Söldner schön sabotieren kann, dazu die Tatsache das Garrus es schafft halb Omega gegen sich aufzubringen. Frag mich nur wo er das gelernt hat *hust*

    3.Thanes Loyalitäts-Mission. Das Verhör war gut gemacht, sollte da der Anwalt kommen um mich anzukacken, wird er drauf hingewiesen das ein Spectre vor ihm steht xD.

  4. #24
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten waren defintiv sämtliche Quests, die mit Tali in Verbindung stehen. Bioware hat Tali wachsen lassen, ihr eine charakterliche Tiefe gegeben. Gemeinsam mit der emotionalen Atmosphäre und den neuen, interessanten Einblicke in die quarianische Kultur haben sämtliche Quests um Tali eine wundervolle Geschichte geschrieben, die mir persönlich sehr, sehr gut gefallen hat. Kudos an Bioware.

    Stimmt, finde ich auch gut, Auf der Areia als sie ihren Vater geshen hat, die Umarmung.....awwwww

    Aber während der Charakter von Tali ausgearbeitet wurde ist der von Garrus zurück geschraubt worden, der hat kaum was zu sagen im zweiten Teil

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Hi all,

    also meine liebsten Missionen waren:

    1. Tali's Loyalitätsmission, die Szene mit ihrem Dad war schon ziemlich ergreifend. Aber am goilsten fand ich es, als ich mit Legion dort aufgetaucht bin *hrhr* (neben Tali und Garrus ein absoluter Lieblingsmate für mich geworden)

    2. Garrus's Rekrutierung. Einfach toll gemacht. War schon immer ein ziemlich toller Kamerad. Und man kann ihm auf der Normandy auch sagen das er häßlich ist und immer bleiben wird und er nimmt es als Witz auf

    3. Tali's Rekrutierung.
    Da hat einfach ziemlich viel gepasst. Die Sache mit dem Sonnenlicht, haufn Geth (
    Spoiler:
    Heretic's
    ) zum abknallen und das Holo

    Welche Missionen ich absolut nicht leiden konnte waren die mit den Husk's. Also Reaper FFS besorgen, auch Endmission in dem Biotischen Feld... Die Viecher nerven auf Insane einfach nur vollkommen. Das geht nicht ab... Ich hatte als Infi natürlich keine Schrotflinte, und Garrus und Samara auch nicht... einfach nur zum Kotzen ^^

    Grüßle

  6. #26
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Lery Beitrag anzeigen
    Welche Missionen ich absolut nicht leiden konnte waren die mit den Husk's. Also Reaper FFS besorgen, auch Endmission in dem Biotischen Feld... Die Viecher nerven auf Insane einfach nur vollkommen. Das geht nicht ab... Ich hatte als Infi natürlich keine Schrotflinte, und Garrus und Samara auch nicht... einfach nur zum Kotzen ^^

    Grüßle

    Du solltest am besten Mordin mitnehmen, der kann nämlich die Feinde anzünden mit Explosions/Verbrennungswelle bei Husks mehr als nützlich

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Hab ich beim Reaper FFS gemacht. Hat nicht viel genutzt. Grad ganz am Ende, man muss sich ziemlich viel bewegen, nirgends groß Deckung. Da konnte selbst Mordin nicht lange leben. Wenn da 10-15 Husk auf einen zulaufen ^^ Als Infi hast ja auch die Verbrennung, aber das löst das Problem leider nicht, zumal die Husks auf Insane noch Panzerung haben... echt super. Mordin macht einmal verbrennen, Panzerung weg, aber das Viech lebt noch

  8. #28
    Rookie Avatar von MFakaNemo
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Zittau / Sachsen / Germany
    Beiträge
    75

    Standard

    ich lasse mir ja Zeit mit spielen, jedes Mal ein bischen. bis jetzt hat mir alles auf Omega total gut gefallen, auch die Missi um Grunt zu holen

  9. #29
    Rookie Avatar von E-Zero2010
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Harz (Sachsen Anhalt)
    Beiträge
    73

    Standard

    Die letzte Mission is natürlich die geilste. So geil mit der Musik in der ausweglosen Situation am Arsch der Galaxis zu kämpfen.
    Die ReaperFFS mission is auch toll, wenn man seine aufgeskillte Schockwelle auf 10 Husks loslässt

  10. #30
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    507

    Standard

    1. Talis Loyalitätmission
    2. Samaras Loyalitätsmission
    3. Diese ganzen kleinen 5-Minuten-Nebenmissionen; lockern das Ganze schön ein bisschen auf..
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •