Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich schließe mich der Menge an und möchte auch ein großes Lob aussprechen. Neben den üblichen Gründen (hohes Sprachniveau, freundlicher Umgangston, akzeptable Rechtschreibung etc.) möchte ich anmerken, dass sich die Moderatoren meiner Auffassung nach sehr im Zaun halten. Ich habe schon ein Forum erlebt in dem durchschnittlich jeder zweite Thread von mir gesperrt wurde, da mein Ton als zu aggressiv und/oder übertrieben aufgefasst wurde. Deswegen habe ich mich weitesgehend aus Foren aller Art rausgehalten (als User, lesen darf man ja fast immer). Dieses hier ist wirklich das beste, dass ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Nur eine Sache gibt es noch an Angelhunter´s Aussage, Jugendliche würden sich von dem hohen Sprachstil abgestoßen fühlen, zu korriegieren: Ich persönlich betrachte dieses Niveau als eine schöne Abwechslung, die ein Grund mehr war mich hier anzumelden.

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich stimme Angeloni voll und ganz zu. Das Niveau dieser Seite ist beeindruckend, wobei ich AngelHunters Aussage auch nicht bestätigen kann. Schade nur, dass es manchmal Zeiten gibt, in denen einige Tage lang in einigen Unterforen rein gar nichts läuft.

  3. #33
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich stimme hier fast allen zu.Ich hab noch nie ein so großes Forum gesehen,adss so belebt ist.Man kriegt her fast sofort eine Antwort,wenn es eine gibt.
    Den Moderatoren kann ich hier auch keinen Vorwurf machen.
    Eben nur manchmal ist in manchen Foren nichts los.
    Geändert von race77 (16.02.2010 um 15:33 Uhr)
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •