Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 289
  1. #21
    The one and only Avatar von Wrex
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Tuschanka
    Beiträge
    263
    Gamer IDs

    Gamertag: The Zork86

    Standard

    Ja die Gegner, aber nicht deren Waffen. es gibt 5 Schild und 5 Waffenupgrades.
    10,20,30,40,50%. Also ich denke eher das addiert sich, wären dann 150%. Zumindest finde ich das so.

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    das steigt meines Wissens nur immer um 10%

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Könnte sein, dass es in ME2 besser berechnet wird, aber im ersten Teil war das mit dem Mitleveln graue Theorie.
    Dafür haben wir jetzt endlich einen würdigen Wahnsinn-Modus, der mir um Längen mehr Probleme bereit als GoW2 auf der zweithärtesten Stufe und Red Faction und FEAR2 auf der härtesten.

    Die Mech-Mission musste ich vorläufig abbrechen und die Abschluss-Kämpfe um Grunt und Ashley haben mich fast ans Ende meiner Geduld gebracht. Der Weg dahin war ja noch ein Spaziergang.
    Extrem: ein Praetorianer beschäftigte mich eine Stunde lang, bis ich ihn endlich kriegte. Dei drei Wellen zuvor hatten mir aber schon vorher endlos Tode beschert.
    Es hat sicher nicht geholfen, dass ich zu dem Zeitpunkt kein Medi-Gel mehr hatte, Jacob und Miranda jeweils sofort abnippelten, selbst als ich sie hinter eine Kiste gestellt hatte und vor allem Jacob völlig nutzlos für die Mission war. Ausserdem war ich auf dem Weg zur Upgrade-Station, als mich der Unbekannte rief und dabei habe ich mich verklickt und war plötzlich auf der Mission, aber ohne die guten Upgrades.

    Wenn ich nicht zufällig mit der Zusatzfähigkeit Aufspalten experimentiert hätte, wäre das wohl unschaffbar gewesen.

    Ich muss ja schon sagen, dass das eine nette Herausforderung war, auch wenn das nicht ohne einige haarige Flüche abging und ich mir so Fragen wie "Meinen die das eigentlich Ernst?" stellte.
    Der Medi-Kit-Mangel erreichte schon die Qualität von FEAR1, wo ich mich jeweils töten liess, wenn ich während eines Gefechts zuvviele Medi-Kits verbrauchte. Gibt es eigentlich irgend wo permanente Abfüllstationen? Auf der Krankenstation habe ich nix gesehen.

    Auf jeden Fall werde ich das üben, bis ich mich wieder wie ein starker Shepard fühle und nicht wie ein Weichei
    Geändert von Boïndil (08.02.2010 um 08:45 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Tim13332
    Gast

    Standard

    bei dem prätorianer auf horizen hatte ich nach ca 10 versuchen den bug, dass er sich nicht mehr bewegt hat, von daher war der dann ein leichtes für mich, den prätorianer aufm kollektorenschiff hab ich dann allerding ohne bugs und ohne probleme gelegt, da gibts aber auch um einiges mehr deckung

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Der auf dem Schiff hatte mich auf "Wahnsinn" in den Wahnsinn getrieben.
    Irgendwann (+-10 Versuche) hatte ich dann keine Lust mehr und hab extra für diesen blöden Schrotthaufen kurzzeitig auf leicht runtergeschraubt.
    Ne´ gescheite Taktik für die Dinger wär mal was feines. Abstand halten ist ja klar, sonst knallt er auf den Boden, läd seinen Schild auf und röstet mich mit ner Schockwelle, wenn ich zu nahe dran bin. Gleichzeitig noch Deckung suchen um nicht zerstrahlt zu werden ist auch klar, aber das alles ist ja so ne´ Sache, wenn zusätzlich noch etliche Kollektoren und Husks überall rumturnen...

  6. #26
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich mag ja die herausforderung aber für Wahnsinn bin ich nicht frustresistent genug. Hab da mit meiner Soldatin bis Horizon gespielt und dann aufgegeben.

    Interessanterweise ist es einfacher mit einem Char auf extrem neu anzufangen als einen hochgelevelten Char auf 30 in Wahnsinn zu spielen.

    egal, das Game macht auch auf extrem genug spaß, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Auf die Insane-Medaillie pfeiff ich.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sofern nicht noch brutalere Stellen kommen, beiss ich mich durch, die Medaille will ich. Kann dann später für weitere Durchgänge immer noch auf extrem runterschrauben.
    Ich gebe es zu, es hat einige fiese Stellen, die sind nicht mehr wirklich schön. Durch die noch niedere Regeneration bekommen Gefechte einem für mich zu langsamen Rythmus und dann kommt es mir zu oft vor, als ob Feinde durch Deckungen schiessen.
    Während ich mich bei anderen Shootern bis an einen exakten Rot-Ton ran arbeite, ist das mit den fetten Adern scheusslich und schlecht interpretierbar, vor allem, wenn man sich fast permanent darin befindet und ein Schubsen am falschen Button bewirkt, dass man sich aus der Deckung raus bewegt.
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Während ich mich bei anderen Shootern bis an einen exakten Rot-Ton ran arbeite, ist das mit den fetten Adern scheusslich und schlecht interpretierbar, vor allem, wenn man sich fast permanent darin befindet und ein Schubsen am falschen Button bewirkt, dass man sich aus der Deckung raus bewegt.
    Du hast doch unten noch ne richtige HP Leiste, da kann man ganz gut erkennen wie viel man aushält und wieviel man an Schaden pro Treffer bekommt und wann man lieber wieder in Deckung geht.
    Mit der Zeit bekommt man auch ein gefühl dafür.

  9. #29
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ihrt habt doch alle einen am duppen...

    Mir ist das schon auf "Normal" schwer genug. Da sieht man wenigstens noch Land im Spiel.

  10. #30
    Tim13332
    Gast

    Standard

    glaube am schlimmsten wird eh beim endboss wenn die husks in massen auf einen zu kommen, da hab ich jetzt schon angst vor, da man net wegrennen kann und auf wahnsinn burstdmg net wirklich möglich ist, da man sich immer erst durch ne panzerung von den dingern durchbeissen muss xX

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •