Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 289 von 289
  1. #281
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Toll, wieder ein Skill, den man nicht einsetzen sollte, wenn man nicht cheaten möchte
    Diesmal ist es kein Cheat,sondern gewollt:
    "czechkronner extra damage after stasis wears off is intended I will check to make sure there isn't too much damage"
    http://twitter.com/truffle

    Mal wieder aber etwas,was sie verbockt haben,in die Beschreibung der Fähigkeit
    zu integrieren.

    Zusätzlich zu dem Bug,daß Liara nur 29 Punkte ab Level 30 hat.

  2. #282
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja das mit Liaras 29 Punkte ist das Problem das sie nie eine Loyalitätsmission hatte.
    Alle anderen Begleiter bekommen nach abschluss ihrer Mission immer einen Punkt der dann schon für die erste Stufe der Bonuskraft ausgegeben ist.

  3. #283
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja das mit Liaras 29 Punkte ist das Problem das sie nie eine Loyalitätsmission hatte.
    Alle anderen Begleiter bekommen nach abschluss ihrer Mission immer einen Punkt der dann schon für die erste Stufe der Bonuskraft ausgegeben ist.
    Man macht im Grunde ihre Loyalitätstsmission ,in dem man ihr hilft.War übrigens toll,mal wieder einen "echten" Biotiker im Squad zu haben,auch wenn die Abkühlzeit von 20 Sekunden für die Singularität doch selten dämlich war.Schlimmer sind nur noch die 30 Sekunden für die Kampfdrohnen von Tali und Legion.(in einem System mit globaler Abkühlzeit,wirklich klever...)

  4. #284
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Wie man sich freiwillig Wahnsinn antun kann ist mir ein Rätzel, haben einen neuen Mann angefangen und Infiltrator genommen. Bin nun level 17 und bei der Loylitätsmission von Mordin hatte ich mit den Kroganer schon meine Probleme. Die typen brauchen selbst mit dem Scharfschützengewehr so enorm viele Kopfschüsse, selbst aus dem voll ausgebautem Tarnmodus herraus und mit Boni auf Kopfschussschaden und ähnlichem, daß ich mir schon überlegt habe auf Veteran runter zu schalten.

  5. #285
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Wie man sich freiwillig Wahnsinn antun kann ist mir ein Rätzel
    Das nennt man Herausforderung.
    Außerdem wenn man das Spiel schon einige mal durch hat, muss man sich dann auch mal neue Ziele stecken. Und im Endeffekt ist Wahnsinn jetzt nicht sooo schwer. Es gibt ein paar Stellen die wirklich heikel sind. Aber mit Übung und Gedult ist das alles machbar.

  6. #286
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das nennt man Herausforderung.
    Sehe ich auch so.
    Man braucht anfangs schon eine gewisse Frustresistenz aber mit ein bischen Übung geht das.
    Ich weiß allerdings nicht, wie gut sich der Infiltrator für Wahnsinn eignet.
    Mit dem Frontkämpfer hingegen macht es verdammt viel Spaß. Außerdem kann man oft durch sehr offensives Chargen den Spawn von Gegnern unterbinden und das Feld von hinten aufrollen.

  7. #287
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich fand ihn unpassend, da er sein ganzen Scharfschützengewehr an einem Kroganer verbraucht. Wie ist das eigentlich, wenn ich einen ME2 Charakter importiere startet der dann mit Level 30, daß würde nämlich das ganze wieder etwas einfacher machen.

    Mit Frust habe ich schon so meine Probleme aber Veteran ist auf Dauer zu langweilig, die Gegner fallen wie die Fliegen. Hätte wohl die Charaktere anders wähen sollen den Soldaten für Experte und den Infiltrator auf Veteran, naja zu spät.

    Jetzt ziehe ich das durch. Werde dann bei Gelegenheit mal einen Frontmann erstellen und mit dem mal auf Wahnsinn neu starten.

  8. #288
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn ich einen ME2 Charakter importiere startet der dann mit Level 30, daß würde nämlich das ganze wieder etwas einfacher machen.
    Ja man startet auf Level 30, aber das macht das ganze nicht leichter.
    Im Gegenteil, wenn man einen ME2 Char importiert gibts noch einen Bonus auf die Schwierigkeit. Zusätzlich dazu das sich eh alles an dein Level anpasst.

  9. #289
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wie Couga schon sagte passen sich die Gegner Deinem Level an.
    Erschwerend kommt hinzu, dass Du mit sämtlichen, zuvor gefundenen Upgrades, wieder bei Null anfängst. Gerade bei so wichtigen Upgrades wie Schilddurchdringung merkt man das Fehlen schon.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •