Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich meinte nicht die Bonusgegenstände, sondern die Eigenschaften der Rüstungsteile. Ich schreib es einfach mal auf .

    Lebenserhaltungsgurt - Erhöht Gesundheit um 10%.

    Nebenhand-Munitionspack - Erhöht Reservemunitionskapazität um 10%.

    Aegis-Weste - Erhöht Gesundheit um 5%.

    Verstärkerplatten - Erhöht Kraft-Schaden um 5%.

    Kondensator-Brustplatte - Reduziert die Verzögerung, bevor Ihre Schilde beginnen, sich zu regenerieren, um 10%.

    Visor - Erhöht Kopfschuss-Schaden um 10%.

    Pack für schwere Munition, heißt eigentlich Packs für schweres Gerät - Erhöht Reservemunition für schwere Waffen um 10%.

    Stimulationsleitungen - Erhöhen Sturmlaufgeschwindigkeit um 10%.

    Stabilisierungshandschuhe - Erhöhen Waffenschaden um 5%.

    Stärkeboost-Polster - Erhöhen Nahkampfschaden um 25%.

    Schwere Dämpfungshandschuhe - Erhöhen Schilde um 5%.

    Todesmaske - Erhöht Verhandlungsbonus um 10%.

    Asymetrische Verteidigungsschicht - Erhöht Gesundheit um 5%.

    Schildgurt - Erhöht Schilde um 5%.

    Die Stabilisierungshandschuhe gibt es auf Omega und auf Tuchanka die Schweren Dämpfungshandschuhe. Du hast die Stabilisierungshandschuhe zweimal aufgeführt.


    Rabatt:
    Citadel Sirta Foundation - Verkäufer mit Paragon oder Renegade überzeugen.

    Citadel Saronis Applications - Verkäufer mit Paragon oder Renegade überzeugen.

    Citadel Citadel-Souvenirladen - Verkäufer mit Paragon oder Renegade überzeugen.

    Citadel Rodam-Expeditionen - Verkäufer mit Paragon oder Renegade überzeugen.

    Illium Serrice Technology - Verkäuferin mit Paragon oder Renegade überzeugen. Oder der Verkäuferin sagen, dass sie beobachtet wird, wenn man die Quest von Gianna Parasini angenommen hat.

    Illium Tor Selbstverteidigung - Conrad Verners Quest annehmen und Verkäuferin mit Paragon oder Renegade überzeugen.

    Illium Erinnerungen an Illium - Der Verkäuferin mit ihrem verliebten kroganischen Freund helfen. (Paragon- oder Renegade-Antwort wählen)

    Omega Harrots Emporium - Harrot auf Kenn ansprechen und dann Paragon- oder Renegade-Antwort wählen.

    Omega Omega-Markt - Verkäufer mit Paragon oder Renegade überzeugen.

    Omega Kenns Bergungsgut - Kenn mit Paragon oder Renegade überzeugen. Oder Harrot das Geschäft übernehmen lassen. Oder Kenn bei seiner Abmachung mit Harrot helfen.

    Tuchanka Ratchs Waren - Quest Pyjak-Jagd abschließen (kann bei Ratch gestartet werden).

    Tuchanka Fortabes Databank - Grunts Loyalitätsquest abschließen.


    Es heißt übrigens Souvenirladen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #32
    Astragone
    Gast

    Standard Vielen Dank

    @Ryudo:

    Vielen Dank. Stimmt, die Infos könnten nützlich sein. Die lassen wir hier mal im Forum stehen, das ist ja genauso gut, wie in einer Liste. Zumindest ist es eine tolle Ergänzung.

    Vielen Dank für die Arbeit und noch eine schöne Woche.

    Schöne Grüße Astragone

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    hats eigentlich ne liste wo die n7 planeten/missionen gelistet sind ???
    wäre doch auch interresant oder ???
    Geändert von temerairee (15.02.2010 um 19:39 Uhr)

  4. #34
    Astragone
    Gast

    Standard Ist vorhanden

    Zitat Zitat von temerairee Beitrag anzeigen
    hats eigentlich ne liste wo die n7 planeten/missionen gelistet sind ???
    wäre doch auch interresant oder ???
    Hallo Temerairee.
    In der Planetenliste sind alle mir bekannten N7 Missionen entsprechend vermerkt. Das bot sich ja an, da man dann auch gleich dort nach Erzen suchen kann.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Mal ein kleiner Hinweis für deine Liste, Astragone.
    Im System Hourglass Nebula -> Faryar fehlt beim Planeten "Daratar" die N7-Mission "Eclipse Smuggling Depot".
    Ich weiß die deutsche Missionsbezeichnung jetzt nicht, aber irgendwas sinniges wird's schon sein.

    Bisher hat mir deine Liste jedenfalls gut geholfen.

  6. #36
    Astragone
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ysin'Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Mal ein kleiner Hinweis für deine Liste, Astragone.
    Im System Hourglass Nebula -> Faryar fehlt beim Planeten "Daratar" die N7-Mission "Eclipse Smuggling Depot".
    Ich weiß die deutsche Missionsbezeichnung jetzt nicht, aber irgendwas sinniges wird's schon sein.

    Bisher hat mir deine Liste jedenfalls gut geholfen.
    Vielen Dank. Ich arbeite gerade an der neuen Version. Bin noch nicht dazu gekommen die nächsten Systeme einzutragen. Werde die Eclipse Mission mit aufnehmen. Nochmals Danke auch für die netten Worte. Damit geht das Planeten-Scannen gleich viel leichter. Es ist schön zu wissen, dass die Liste genutzt wird

  7. #37
    Astragone
    Gast

    Standard Neue Liste - Update - SPOILER

    Hier nun eine neue Version der Liste.

    Ich habe, soweit ich es notiert hatte, die N7-Missionen drin und zusätzlich notiere ich gerade die CM Cerberus Missonen. Man bereist ja bestimmte Sternsysteme sowieso. Also um Squad-Mitglieder zu sammeln oder dem Plot zu folgen, da ist es ja vielleicht hilfreich zu wissen, wie denn die Planeten in der Umgebung ausfallen, bzw. wo man sich gerade befindet. Jedenfalls steht es nun - teilweise - mit in der Liste.

    Dann natürlich wieder ein paar Aufräumarbeiten, Reihenfolge der Planeten, etc. und ein paar neue Abbau-Erfahrungswerte.

    Bin demnächst das zweite Mal durch und werde beim dritten Durchgang die wichtigsten Stationen der Liste vervollständigen.

    Das wird allerdings ein wenig dauern. Man kommt ja nicht immer zum Spielen Insofern schaut mal wieder vorbei. Im Übrigen freue ich mich über jeden netten Kommentar hier im Forum. Wer mir also eine kleine Freude machen will, der schreibt hier einfach hin, wie er die Listen findet.

    Spoiler:

    Nun will ich mit einem reinen Techniker Team die Basis der Geth stürmen. Das dürfte interessant werden... Ich als Techniker, Tali und natürlich Legion. Bin gespannt, wie die Geth das finden... Dann geht es auf zur Basis der Collectoren... Mal sehen, ob ich dieses Mal meine Crew retten kann. Ich wll doch meinen sprechenden Briefkasten behalten für den dritten Teil!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #38
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Neue Shopliste mit Beschreibung und Rabatt-Liste

    Ahoi!

    Angeregt durch die Aufstellung von Ryudo habe ich die Shop-Liste noch einmal überarbeitet und die Werte der Rüstungsteile nebst Rabatt-Aktionen mit aufgenommen. "Das ist wertvoll" würde Shepard wohl sagen

    Jedenfalls Danke an Ryudo und viel Spaß mit der neuen Liste.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Astragone, zur Zeit als Wächter unterwegs...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #39
    Newbie Avatar von IIurricane
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Tolle Liste und unheimlich Detailreich.
    Hatte selbst eine Liste angefangen, die enthielt aber bei weitem nicht so viele Infos wie deine...

    Daumen Hoch!

  10. #40
    Astragone
    Gast

    Reden Danke!

    @ IIurricane:

    Vielen Dank für die netten Worte. Das gibt Rückenwind
    Ich aktualisiere die Liste je nach Materialbedarf. Da ich meistens nur noch die Planeten in der Nähe der Missionen scanne, ist die Ausbeute an weiteren Informationen recht bescheiden. Also, wenn du irgendwelche Infos hast, die noch in der Liste fehlen - immer her damit. Ich trage das gerne zusammen.
    Je mehr Infos zusammenkommen, um so hilfreicher ist die Liste am Ende.

    Nochmals Danke und noch eine schöne Woche.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •