Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Dieser genetische Defekt tritt nur auf, wenn sich zwei Asari paaren. Von dem her wäre eine Romanze mit Samara ungefährlich.
    Ja, aber sie meinte doch irgendwann dass sie dem "Kinder-haben" abgeschworen hat. Ich denk mal das hat auch mit dem Justicar Code zu tun und nicht nur mit dem Gendefekt.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Soweit ich es noch weis weil sie so alt ist^^ schon fast ne Matriachin was hatte sie nochmal zu mir gesagt.


    "Wen ich noch im Jungfräulichen zyklus wäre würde ich dich jetzt auf den boden zehren und mit dir schlafen aber dafür bin ich schon zu alt" oder sowas ka^^

  3. #13
    Rookie Avatar von Malgosh
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Währe ja zu schön gewesen.

    Aber Morinth in meinem Team? Ne, da wäre mir zu doof. Ausserdem ist die bezeichnung "Schwarze Witwe" ziemlich zutreffend... bis auf den Teil wo das Männchen gefressen wird^^

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Irgendwie muss es aber doch gehen, ich hatte es ein ppar gespräche weiter schon soweit das wir uns fast geküsst hätten aber dann meinte sie es geht nich und is weg : ( is das bei jack nich auch so ähnlich?

  5. #15
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von dshawk Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss es aber doch gehen, ich hatte es ein ppar gespräche weiter schon soweit das wir uns fast geküsst hätten aber dann meinte sie es geht nich und is weg : ( is das bei jack nich auch so ähnlich?
    Nein es geht auch nicht irgendwie... es geht gar nicht!

    Sie ist von den Spieleprogrammierern NICHT als Romanze vorgesehen. Selbst wenn du dich nackig vor den Rechner/Xbox setzt wird das nichts.

  6. #16
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Irgendwie ist es trotz allem merkwürdig, dass man eine Romanze mit einer Frau will, die (rein theoretisch) bei den ersten Ritterturnieren und den Kreuzzügen hätte zuschauen können.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es trotz allem merkwürdig, dass man eine Romanze mit einer Frau will, die (rein theoretisch) bei den ersten Ritterturnieren und den Kreuzzügen hätte zuschauen können.
    Man siehts den Asari aber nicht an...

  8. #18
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Moep Beitrag anzeigen
    Man siehts den Asari aber nicht an...
    ...man sieht Samara bzw. Morinth aber an, dass die beiden offensichtlich zu den weniger attraktiven Asari gehören. Gut, das klingt oberflächlich, okay, es ist oberflächlich , aber ich bevorzuge dann doch eher die hübscheren Damen aus Mass Effect 2, daher käme Samara bzw. Morinth so oder so nicht für mich in Frage.
    Geändert von Aquarius (05.02.2010 um 13:00 Uhr)

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    ...man sieht Samara bzw. Morinth aber an, dass die beiden offensichtlich zu den weniger attraktiven Asari gehören. Gut, das klingt oberflächlich, okay, es ist oberflächlich , aber ich bevozuge dann doch eher die hübscheren Damen aus Mass Effect 2, daher käme Samara bzw. Morinth so oder so nicht für mich in Frage.
    Da kann ich dir nun wiederum nicht wiedersprechen....
    Obwohl...es ist hauptsächlich eigentlich der Kiefer der so extrem ins gewicht fällt, und den beiden das aussehen von Russischen Ring-Profis gibt...aber da kann man bestimmt chirurgisch was machen....sofern das überhaupt bei Asari möglich ist *g*

  10. #20
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es trotz allem merkwürdig, dass man eine Romanze mit einer Frau will, die (rein theoretisch) bei den ersten Ritterturnieren und den Kreuzzügen hätte zuschauen können.
    Das Stimmt. Samara sagt ja in dem Gespräch auch das sie fast 1000 jahre alt ist. Also für eine Frau die 1000 Jahre alt ist... holla.

    Ich hab mich ja jetzt im 2. Durchgang mal mehr mit ihr beschäftigt... sie ist ja eigentlich auch eine recht nette (auch wenn man das trotz dem Kodex net denkt) und scheint die Gespräche mit Shepard schon zu genießen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •