Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    What wieso denn?
    Es ist doch offensichtlich, dass der Typ ein Fake sein MUSS.
    So **** kann man doch garnicht sein?

    "Mecker Motz schwarze Löcher ins Nichts"

    Antwort: Ist wohl ein Grafikproblem, hier hast Du die Lösung dafür *link*

    Reaktion: "Mecker Motz schwarze Löcher ins Nichts, Grafik richtig eingestellt"

    Und dann noch weitere Male (sogar in verschiedenen Threads!!) Gemecker wegen den nicht vorhandenen Lavaseen. Und alles so scheisse und furchtbar.

    Wenn das jetzt nicht beratungsresistent ist, dann sag mir was Anderes.

    Ich kann hier nur den Kopf schütteln, echt jetzt.

    Aber ich halte mich jetzt zurück
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Es ist doch offensichtlich, dass der Typ ein Fake sein MUSS.
    Da hast du noch keine echten "Fakes" erlebt und zumal sind das bloße Unterstellungen. Und damit ist das Thema erledigt und wem gewisse Leute nicht passen oder ihre Schreibweise, der darf gerne die "Ignorier-Funktion" benutzen.

  3. #23
    Rookie Avatar von Gamesagent
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    55

    Standard

    @alceleniel: Vielen Dank!
    Geändert von Gamesagent (04.02.2010 um 12:36 Uhr)

  4. #24
    Rookie Avatar von Gamesagent
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    55

    Blinzeln Nur zur Erklärung

    Vielleicht sollte ich erklärungshalber noch hinzufügen, dass ich erstens ein Anfänger bin, was Rollenspiele betrifft und zweitens schon älter (Jg.1958), also nicht mit Games aufgewachen, ein sog. "Digital Immigrant".
    Habe heute spaßeshalber mal "Oblivion Elderscrolls IV" angefangen, da hatte ich überhaupt keine Probleme, da läuft auch die Story relativ gerade ab, (anders als in DA oder ME) und die Ausrüstung etc. ist natürlich auch viel überschaubarer.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Games ab 16 oder 18+ nicht nur gewalthaltiger, sondern sowohl von der Steuerung wie vom Aufbau her anspruchsvoller und schwieriger sind. Es wird da scheinbar davon ausgegangen, dass Jemand, der ein Game 18+ spielt, auch vorher schon gespielt , also gewissermaßen eine Gamerlaufbahn schon absolviert hat. Das habe ich eben nicht.
    Ich spiele zwar seit etwa dreieinhalb Jahren, aber nur sehr gelegentlich und eigentlich mehr zu Studienzwecken, da ich mich beruflich mit dem Medium beschäftige.
    Andererseits muss ich natürlich auch sagen, dass ein Game wie ElderScrollsIV weniger Überraschungen und somit auch weniger Spannung mit sich bringt ...
    Geändert von Gamesagent (05.02.2010 um 00:01 Uhr)

  5. #25
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Gamesagent Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich erklärungshalber noch hinzufügen, dass ich erstens ein Anfänger bin, was Rollenspiele betrifft und zweitens schon älter (Jg.1958), also nicht mit Games aufgewachen, ein sog. "Digital Immigrant".
    Habe heute spaßeshalber mal "Oblivion Elderscrolls IV" angefangen, da hatte ich überhaupt keine Probleme, da läuft auch die Story relativ gerade ab, (anders als in DA oder ME) und die Ausrüstung etc. ist natürlich auch viel überschaubarer.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Games ab 16 oder 18+ nicht nur gewalthaltiger, sondern sowohl von der Steuerung wie vom Aufbau her anspruchsvoller und schwieriger sind. Es wird da scheinbar davon ausgegangen, dass Jemand, der ein Game 18+ spielt, auch vorher schon gespielt , also gewissermaßen eine Gamerlaufbahn schon absolviert hat. Das habe ich eben nicht.
    Ich spiele zwar seit etwa dreieinhalb Jahren, aber nur sehr gelegentlich und eigentlich mehr zu Studienzwecken, da ich mich beruflich mit dem Medium beschäftige.
    Andererseits muss ich natürlich auch sagen, dass ein Game wie ElderScrollsIV weniger Überraschungen und somit auch weniger Spannung mit sich bringt ...

    Das erklärt einiges.

    Mass Effect ist eigentlich gar nicht so gewalthaltig. Okay es wird geschossen... aber immer späteren Spielverlauf ist es durchaus möglich, je nach dem wie man seinen Charakter gelevelt hat, einige Situationen nur durch Sprachskills und Überreden zu lösen. Das sind eben die kleinen aber feinen Rollenspiel-Elemente in Mass Effect. Das es natürlich wesentlich Actionlastiger ist als z.B. TES IV: Oblivion (obwohl da im späteren Verlauf ganz schön was los ist ) oder Knights of the Old Republic ist klar. Darum ist es ja ein Action-Rollenspiel und eher was für Gamer denen z.B. auch Fallout 3 oder Deus Ex zu sagt.

    Mass Effect glänzt halt eben dadurch das die Hauptstory an sich schon eher ein Film ist anstatt nur ein Spiel. Sie ist linear, packend und sehr episch.


    TES IV: Oblivion ist übrigens auch ein sehr tolles Spiel. Hab ich auch eine zeit lang sehr gerne gespielt. Aber das dort die Ausrüstung überschaubarer ist stimmt so nicht. Vor lauter Rüstungen, Schwertern, Kopfbedeckungen, Beinschienen und Tränken hab ich mich da teilweise schon erschlagen gefühlt.
    Geändert von vonNachtmahr (05.02.2010 um 00:26 Uhr)

  6. #26
    Rookie Avatar von Gamesagent
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen

    Mass Effect glänzt halt eben dadurch das die Hauptstory an sich schon eher ein Film ist anstatt nur ein Spiel. Sie ist linear, packend und sehr episch.
    Ja, das stimmt wirklich, das reizt mich eben auch besonders an ME.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hello. Wollte nur kurz den Thread wiederbeleben. Was ist denn ne Levelempfehlung für die Therum Ruinen?
    Wundert mich eh, dass das noch keiner gesagt hat.
    Da man ja selbst auswählen kann auf welchen Planeten man landet dachte ich eigentlich die Gegnerlvl passen sich an. Bin Soldier und naja so richtig Spaß macht des nicht, die KI meines Squads ist so bescheiden, dass sie von mir in Deckung geschickt genau 1 sekunde (maximal) bleiben und kurz darauf das zeitliche segnen.

    Bin jetz beim selben Punkt angelangt wie der Threadstarter und ja.. sobald ich spawne hab ich sofort 2 Sniperschüsse aufgefangen die ich nur umgehen kann falls ich wirklich genau losrenne und da mein Team (habe momentan dabei: Die Soldatentussi und die Schabe, Turianer oder so) eh gleich tot ist bzw maximal 1 minute überlebt, auch wenn ich sie in Deckung schicke usw. lass ich sie als opfer zurück und versuch selbst mein glück doch spätestens wenn mich irgend ein Vieh (ka welches) mit diesem grünen Strahl erwischt bin ich OneShot tot.
    Ist auch schon oft genug in den ersten 10-15 sekunden passiert je nachdem in welche Richtung ich wegrenne. Entweder erwischts dann mich oder eins meiner Squadmitglieder.

    edit: ich spiele auf normal, zielhilfe natürlich aus.

    Zur Diskussion: Mit einem SHooter hat das gar nix zu tun, ist ultranervig das man jeden einzelnen Schuss sieht, mit der Rifle sieht man dann sowieso nicht wo man hinschiesst. Ich seh eig eh nur die Zielmarkierung und "ziel" dorthin, Gegner sieht man bei Gefechten eh nicht ordentlich um genaue Treffer zu landen.

    Und was hab ich jetz falsch gemacht weils so beinhart ist ? Da ist gradmal ein Krabbler, 3 so schnelle, ein Geist, 2 Frontkämpfer und 1-2 Sniper oder so. Aber welche Taktik gibts denn bei OneShot ?

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist ein heiss diskuttierter Spielfehler der dich nach der Videosequenz in die falsche richtung schauen lasst. Und schon oft für wutausbrüche gesorgt hat!

    Da kann nichts dran geändert werden ausser vorher zu speichern!
    Und stossgebete zu schicken!

    Therum mache ich erst wenn ich bis da hin alle nebenmission fertig habe, ist aber nicht nötig,
    ich bin da meist schon level 25-35! Und gegner passen sich deinem Level an das stimmt!

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das mit dem Anpassen des Levels ist im ersten Teil graue Theorie, vor allem, weil es nicht die Skills und Ausrüstung einbezieht. Okay, ich habe einige Übung und spiele nur auf Wahnsinn, aber man kann überspitzt sagen, dass das Spiel zu Beginn bockschwer ist und dann gegen Ende zum Spaziergang wird.
    Vor Level 15 würde ich nicht auf Therum landen, du kannst es auch an der Ausrüstung sehen: wenn Wolfram gegen künstliche Gegner und Pollonium gegen Söldner auftaucht(oder auch Gegenstände Level IV), dann solltest du soweit sein, um Therum zu packen.

    Ansonsten auf dem Platz:
    Gleich nach Kampfbeginn links unter dem Tank Deckung suchen und dann langsam die Gegner aufreiben, begonnen mit den Geistern. Gegen die Scharfschützen und Geister wendest du Überlastung und Sabotage von Garrus an.
    Die Stelle wäre übrigens ideal für Garrus und Tali, Soldaten sind da fast nutzlos.
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Das mit dem Anpassen des Levels ist im ersten Teil graue Theorie, vor allem, weil es nicht die Skills und Ausrüstung einbezieht.
    Ne moment ist nicht graue Theorie, bis auf Leicht sind alle werte unter dem des Spieler/in, bei Normal angefangen und darüber hinaus werden schon mehr skillpunkte an gegner vergeben.

    Bei Normal haben Gegner 2 Skillpunkte mehr und bei Wahnsinn bis zu 15 Skillpunkte. Aber Stufe 60 ist für beide die höchste deswegen gleicht sich das zum schluss wieder an!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •