Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Die Terminus Rüstung ist mal richtig cool, ich war überrascht.
    Aber veränderbar ist sie leider nicht. Scheint gemütlich unterm Helm zu sein

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    genau aus dem grund hab ich meine infernorüstung nach einer mission auch gleich wieder abgelegt, sieht einfach doof aus in den dialogen mit helm auf´m kopp!! des fand ich beim ersten dann doch schöner wo´s je nach location immer gewechselt hat.

  3. #13
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von RasJack Beitrag anzeigen
    genau aus dem grund hab ich meine infernorüstung nach einer mission auch gleich wieder abgelegt, sieht einfach doof aus in den dialogen mit helm auf´m kopp!! des fand ich beim ersten dann doch schöner wo´s je nach location immer gewechselt hat.
    Was hat gewechselt? Den Helm konnte man immer abnehmen, außer im Weltraum.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    das meinte ich ja, warst auf ner station war helm ab, warst auf nem planeten mit schlechter atmosphäre war helm drauf...... is jetz bei den vorbesteller-items net so, da kannst nur mit helm rum rennen was ich auf ner station ziemlich doof find.

  5. #15
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    ich find das relativ praktisch, ich stell mir immer vor die Stimme männl. Shepards klingt nur durch den Helm so merkwürdig. gut, die Ernüchterung setzt dann spätestens auf der Normandy ein

  6. #16
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Scheint leider so zu sein, ja. Ich kann auch nichts verändern, mir würde es eigentlich schon genügen, wenn ich den Helm abnehmen könnte, geht aber leider nicht.
    Jepp, das ist Mist. Jetzt hab ich die tollen Rüstungen und die gammeln nur in meinem Kleiderschrank rum (bzw. werden bei N7-Missionen mal eingesetzt). Blöderweise muss ich dann immer in mein Quartier (oder wie ich es nenne: Den Fischfriedhof ) und mich umziehen.
    Ich hoffe die Cerberus-Sturmpanzerung geht nicht in die selbe Richtung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •