Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Fading Beitrag anzeigen
    Muss man sich dann nochmal im internet irgendwo registrieren? Aber das kann's jawohl auch nicht sein oder? Und was soll überhaupt dieser Code auf dieser Cerberus Scheck-Karte die bei lag? Es ist leider so klein geschrieben, dass ich das selbst mit Brille kaum lesen kann.
    Das ist der Code, um dich im Cerberus-Netzwerk anzumelden, damit du die kostenlosen DLC Zaeed und Absturzstelle der Normandy herunterladen kannst (und was in Zukunft noch so kommt).... darum geht es ja hier die ganze Zeit

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    ne Bub, das kann ja schonmal gar nicht sein, denn der Code war auf dem losen Zettel dabei wo auch die Ausrüstung drauf war. Ich hatte mich ja auch eingeloggt und konnte die Blutdrachenrüstung runterladen. Aber da liegt noch eine Check-Karte mit Code bei und die kann ich eingeben wie ich will, nimmt "es" nicht.

    P.S. Es hat funktioniert, ich hab da angerufen, BLINDE sollten in der Tat Lupengläser aufsetzen,
    ich habe sämtliche G's als C's gelesen *koppklatsch*

    mea maximum culpa
    Geändert von Fading (08.02.2010 um 18:34 Uhr)

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schön Aber das "Bub" streichen wir mal lieber, sonst müsste ich meinem Mann was beichten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •