Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    So. Schnauze voll. Ich hab den Support jetzt auch mal angeschrieben. Mal schauen was (und wann) dabei rumkommt. Fortsetzung folgt.....

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von BLiNDMaNKiND Beitrag anzeigen
    2 tagen
    Werktage...

    Setz' ihnen eine Frist (habe ich auch gemacht) und wenn es dann nicht gelöst ist tu' was Du nicht lassen kannst; ein Artbook wird's sicher auch so geben und egal wieviele es kaufen, es wird immer irgendwelche "Kaufschutz"-Kundschafts-Gängelei geben, die lernen es einfach nicht.

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    lul, da steht nix von werktagen, da steht, dass ich spaetestens nach 24 stunden ne antwort hab, hrhr

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard Provider

    Mal eine Idee...

    Hatte ja schon angedeutet daß es evtl. auch ein Problem mit einer nervtötenden Firewall beim Provider sein könnte bzw. das Genie von Programmierer überfordert war das "Nach Hause Telefonieren" von ME2 so zu basteln daß es einen zwar ausspioniert aber nicht in so einer Firewall hängenbleibt.
    Habe gesehen daß mein iNet-Zugang wohl so einen Dreck an Bord hat und wüßte gerne wie es bei anderen ist.

    Das befreit EA/BioWare aber nicht davon ihr Gelumpe so zurechtzuschustern daß es mit typischen urbanen Telekommunikationsstrukturen sofort anständig funktioniert.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard Port-Forwarding

    Na spitze, nach endloser Ärgerei habe ich dann nun im Web-Menü des Routers geschaut und muß Ports freischalten (ME2 Readme).

    - Welche Amöbe denkt sich sowas aus, so einen Ärger müssen Leute die es "gratis" spielen wollen in Kauf nehmen, nicht der zahlende Kunde! -

    TCP 42100
    TCP Portbereich 15200-15300
    TCP Portbereich 9945-9994
    TCP 80
    Was das ganze BlaBla bedeuten soll ist mir schon halbwegs klar, was aber soll bitteschön der "Basis-Arbeitsstationsport" sein???-Web-Menü des Routers, kam mir noch nie unter.
    Habe die Bereiche

    42100-42100
    15200-15300
    9945-9994
    80-80

    alles TCP freigeschaltet aber es will nicht.

    Verdammt, ich hasse diesen Hacker-Mist!

  6. #26
    Newbie Avatar von mr.happy
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    41

    Standard

    hab schon probiert "einstellung - online - auto. verbindung ein/aus und firewall (kaspersky) aussschalten, geht nix...
    bin der volle netzwerk-einstellungs-noob, wo und wie soll ich diese ports freischalten?

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von mr.happy Beitrag anzeigen
    wo
    Einerseits im Web-Menü Deines Routers (siehe Manual) und dann ggf. noch bei der Software-Firewall auf Deinem PC (eine zusätzliche Hardware-Firewall wirst Du ja kaum haben).

    Hat bei mir aber auch nichts gebracht da der Provider scheinbar noch eine eigene hat die rummäkelt...

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe die Ports einmal freigeschaltet. Bringt gar nichts. An meiner Firewall liegt's auch nicht. Hätte mich aber sowieso gewundert - bei Dragon Age geht's ja.

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    ja, das is schon traurig...

    und vom support hab ich auch nach 5 tagen nix gehoert ~~

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von BLiNDMaNKiND Beitrag anzeigen
    traurig
    Für Dich vielleicht, andererseits dürfte sich die Gratis-Fraktion sehr freuen, immerhin kann man sich so halbwegs sicher sein daß irgendwelche "Nach-Hause-Telefonier"-Dienste von ME2 auch nicht richtig funktionieren dürften.

    Habe vom Support auch noch nichts gehört, die suchen momentan wahrscheinlich den besten Crack um den dann umgelabelt als "Hotfix" für das Problem zu verkaufen... ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •