Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Turianer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard probleme mit charakter entwicklung...

    hallo,

    habe beim ersten durchgang meinen guten shepard (100% vorbildlich) genommen, der keinen einzigen balken bei abtrünniger hatte.

    so wollte ich natürlich weitermachen, was mir aber nach 20 st. spielzeit momentan nicht gelingt.
    kassiere "öfters" nach beenden einer hauptquest punkte bei abtrünnig.
    das müssten jetzt insgesamt +10 sein, was ja eigentlich nicht viel ist, diese mich aber trotzdem stören.
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, woher diese auf einmal kommen?
    bei allen dialogen gebe ich mir 100% mühe und zur not wiederhole ich diese dann auch ...
    töte auch keine unschuldigen und denke, da muss es irgendwelche anderen gründe dafür geben.
    kann man bei den kämpfen was falsch machen?

    hat schon jemand hier die gleichen erfahrungen machen müssen, oder kann mir hier weiterhelfen?

    beim ersten teil hatte ich keine probleme damit ...

  2. #2
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Kann mir gut vorstellen, dass das wohl nicht so ganz möglich ist komplett "rein" aus der Sache rauszukommen. In den Nebenquests gibt es z.B. Aufgeben, die man macht, z.B. Botengänge, wo man dann automatisch auch mal "abtrünnig" wird.
    Zu den Hauptquests: Ich vermute, da das ganze Setup des Spiels ja etwas düsterer ist, so zumindest mein Empfinden, wird es sich wohl nicht vermeiden lassen auch mal ein paar Abtrünnigenpunkte zu bekommen. Ist natürlich nur ein Gefühl, aber mir kam das so vor, da ich auch versuche "Den guten Hirten" zu spielen....

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    störr dich nicht daran, es gibt auch abundzu böse punkte. teilweise sind missionen nur so zu lösen. die volle gute punkteanzahl gibs sowieso. und wenn man den letzten skill lernt gibs wieso bonus nochmal auf karma

  4. #4
    Newbie Avatar von Turianer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    das gefühl habe ich mittlerweile auch....

    dann werde ich mich jetzt nicht weiter davon stören lassen.
    trotzdem danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •