Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Frage Tali oder Legion?

    Moin,
    Ich habe gerade das Problem, dass ich mich zwischen Tali und Legion entscheiden muss...

    und zwar, habe ich Tali dazu gebracht loyal zu werden, dann habe ich Legion geholfen...

    soweit alles in ordnung, doch wenn ich wieder auf der Normandy bin, sagt Tali irgendwann zu mir, dass sie Lgion erwischt hätte, wie er ihr Universalwerkzeug gescannt habe, und egal wie ich mich entscheide, einer von beiden ist danach nicht mehr loyal, sozusagen unloyal ... was kann ich da machen?

    denn soweit ich weiß, müssen die meiste oder am besten ALLE Loyal sein, wenn sie das Selbstmordkommando überleben sollen...

  2. #2
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn du genug paragon/renegade- (bzw vorbildlich/abtrünnig-) Punkte hast, kannst du mit der entsprechenden Antwort beide als loyal behalten.
    Sonst nicht.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Standard

    achso, danke

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab den Titel mal angepasst, denn ich glaube die wenigsten können mit Thai etwas anfangen

  5. #5
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    So ging es mir bei dem Zwist zwischen Miranda und Jack. Hat leider nich genug paragon für die diplomatische Lösung und musste Mirandas Treue aufgeben. (Jack ist mir nicht ganz so unheimlich, wenn ich sie auf meiner Seite habe... lol)
    Spoiler:
    Miranda ist dann in der Selbstmordmission auch abgenippelt...

  6. #6
    Newbie Avatar von Anurion
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    So ging es mir bei dem Zwist zwischen Miranda und Jack. Hat leider nich genug paragon für die diplomatische Lösung und musste Mirandas Treue aufgeben. (Jack ist mir nicht ganz so unheimlich, wenn ich sie auf meiner Seite habe... lol)
    Spoiler:
    Miranda ist dann in der Selbstmordmission auch abgenippelt...
    ich hatte bei meinem ersten Durchgang, die gleiche Szene und da ich Tali-Fan bin hab ich ihr natürlich auch beigestanden..
    Spoiler:
    Legion war zwar nicht mehr loyal, ist in der Selsbtmordmission aber komischerweise auch nicht gestorben..

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Es müssen auch nicht alle mitglieder loyal sein damit alle überleben....das ganze habe ich an anderer Stelle (Spoiler) aber schon vorgekaut ;P

  8. #8
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von Anurion Beitrag anzeigen
    ich hatte bei meinem ersten Durchgang, die gleiche Szene und da ich Tali-Fan bin hab ich ihr natürlich auch beigestanden..
    Spoiler:
    Legion war zwar nicht mehr loyal, ist in der Selsbtmordmission aber komischerweise auch nicht gestorben..
    Spoiler:
    Dann weiß ich nicht woran es lag. Hab sie bei den Einteilungen auch immer aussen vor gelassen. Vlt ist sie einfach abgenippelt, weil sie mir ni treu war... kommt davon. Tali und Grunt hatte ich halt einfach falsch eingeteilt.


    edit:
    Post mir ni dazwischen Moep... T_T

  9. #9
    Rookie Avatar von WarChicken
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Pfungstadt, Südhessen
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Anurion Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Legion war zwar nicht mehr loyal, ist in der Selsbtmordmission aber komischerweise auch nicht gestorben..
    Spoiler:
    Dann hast Du wohl die Loyale Tali als Spezialisten Losgeschickt, Legion hätte das nicht geschafft wenn er nicht Loyal ist.

  10. #10
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Spoiler:
    Die loyale Tali hab ich aber auch losgeschickt und die ist gestorben :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •