Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Was möchtest du erreichen? Englische Sprache mit deutschem Untertitel oder alles auf deutsch?

    Willt du alles auf deutsch, dann sollte deine sku.ini so aussehen:
    Code:
    [SKU]
    SKU=
    VOLanguage=DEU
    TextLanguage=DEU
    Willst du nur deutsche Untertitel, dann machst du folgendes:
    Beispiel Blutdrachenrüstung: Gehe in den Ordner \Mass Effect 2\BioGame\DLC\DLC_PRE_DA\CookedPC benenne die Datei DLC_7_INT.tlk in DLC_7_INT2.tlk um und dann die Datei DLC_7_DEU.tlk in DLC_7_INT.tlk.

    Das machst du dann für alle DLCs.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #52
    Rookie
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Was möchtest du erreichen? Englische Sprache mit deutschem Untertitel oder alles auf deutsch?

    Willt du alles auf deutsch, dann sollte deine sku.ini so aussehen:
    Code:
    [SKU]
    SKU=
    VOLanguage=DEU
    TextLanguage=DEU
    Willst du nur deutsche Untertitel, dann machst du folgendes:
    Beispiel Blutdrachenrüstung: Gehe in den Ordner \Mass Effect 2\BioGame\DLC\DLC_PRE_DA\CookedPC benenne die Datei DLC_7_INT.tlk in DLC_7_INT2.tlk um und dann die Datei DLC_7_DEU.tlk in DLC_7_INT.tlk.

    Das machst du dann für alle DLCs.
    Ah okay... Jetzt habe ich dich verstanden Also ich wollte Englische Sprache mit deutschem Untertitel... Danke für deine ausführliche Erklärung, werde es gleich morgen ausprobieren... Danke nochmal

    LG

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    1. In der Datei Mass Effect 2\data\sku.ini VOLanguage=INT und TextLanguage=INT einstellen

    2. Im Verzeichnis Mass Effect 2\BioGame\CookedPC die Datei BIOGame_INT.tlk in z.B. BIOGame_INT.tlk.bak umbenennen und die Datei BIOGame_DEU.tlk in BIOGame_INT.tlk umbenennen.
    Tipp: Mit dem Patch 1.01 wird die Datei erneut installiert und muss noch einmal umbenannt werden.

    Bei mir stürzte das Spiel darüber hinaus nach dem Patchen und Umbennenen beim Aufruf des letzten Speicherstands ab. Der Speicherstand einige Minuten vorher funktionierte dann.

  4. #54
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    1

    Beitrag mass effect 2

    kommt ziemlich spät aber ich hab das Spiel erst kürzlich vom freund auf Englisch bekommen, und frage mich jetzt wie ich die Sprache ändern kann. Das Problem dabei ist nämlich, dass ich keinen ordner data habe, und somit auch nichts ändern kann. Giebt es noch einen anderen weg, die Sprache zu ändern?????

  5. #55
    Let's Play-Gucker Avatar von Simon15
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Es ist auch möglich das Spiel in Französisch und Italienisch zu spielen, richtig? Was sind die Sprachkürzel dafür? Ich will Französische Sprachausgabe mit französischen Untertitel.

    Und welche Dateien muss man umbenennen um die DLCs auch nach dem ändern der Sprache spielen zu können?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •