Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Rookie Avatar von temp303
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    okay funzt fürn PC, aber wie geschrieben, vorher deutsch installieren...Dank Dir für die Info ;-)

  2. #12
    Rookie Avatar von temp303
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    hmm merkwürdig, seitdem ich das umgestellt habe, geht nun mein Bonusinhalt "Zaeed - Der Preis der Rache" nicht mehr, jedenfalls wird mir keine Mail mehr angezeigt...grmpf....hat jemand ähnliches Problem ?

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von temp303 Beitrag anzeigen
    hmm merkwürdig, seitdem ich das umgestellt habe, geht nun mein Bonusinhalt "Zaeed - Der Preis der Rache" nicht mehr, jedenfalls wird mir keine Mail mehr angezeigt...grmpf....hat jemand ähnliches Problem ?
    Das könnte natürlich ein Problem sein. Die DLC gingen in Teil 1 auch nicht mehr, wenn man die Sprache umgestellt hatte. Mal sehen, ob es da dieses mal eine Lösung dafür gibt. Zur Zeit wüsste ich noch keine.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Gibt es auch eine Möglichkeit die Einstellungen mit JOE wieder rückgängig zu machen? Möchte mir nämlich mal beide Versionen gönnen und dann entscheiden.

    PS: Ich habe meine als deutsch installierte Version vor dem Start auf Englisch mit dt. Untertiteln umgestellt.
    Geändert von duracell (29.01.2010 um 15:49 Uhr)

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Einfach die Schritte einmal umgekehrt durchführen. Im Ordner nach LOC_DEU. (Punkt am besten mitnehmen, damit er die mit der 2 nicht findet) suchen. Alle markieren und in Joe -> umbenennen nach LOC_INT. Danach im Ordner nach LOC_DEU2 suchen in Joe einfügen und in LOC_DEU umbenennen.

    Ich habe mittlerweile auch eine einfachere Methode gefunden, welche keine großen Dateiumbenennungen erfordert (Beitrag oben ist entsprechend erweitert).

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine erstklassigen Anleitungen!

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Und hier kommt die einfache Methode.

    1. In der Datei Mass Effect 2\data\sku.ini VOLanguage=INT und TextLanguage=INT einstellen

    2. Im Verzeichnis Mass Effect 2\BioGame\CookedPC die Datei BIOGame_INT.tlk in z.B. BIOGame_INT.tlk.bak umbenennen und die Datei BIOGame_DEU.tlk in BIOGame_INT.tlk umbenennen.

    Fertig
    Hallo, ich hab das Spiel in Englisch installiert, somit finde ich keine Datei mit den Namen BIOGame_DEU.tlk. Kann Sie mir jemand vielleicht schicken bzw. irgendwo hochladen? Vielleicht klappt es ja dann, dass ich das Spiel mit deutschen Untertiteln spielen kann

    Meine Mailadresse ist mein Username hier + @gmx.de

  8. #18
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Datei befindet sich auf DVD 1 im Verzeichnis german.rar.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Die Datei befindet sich auf DVD 1 im Verzeichnis german.rar.
    Aaaah, Hirn einschalten. Ist ja klar

    Danke

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo

    ich hab das Problem das ich es nicht auf deutsch bekomme.
    hab den cd key in den EA download eingegeben.
    nu hab ich aber als sprachen nur: Englisch, Russisch und so aber kein deutsch
    bei Dragon Age hatte er mich da mal gefragt, in welcher Sprache ich es runterladen will aber bei mass effect 2 nicht

    Hilfe bitte

    Gruß

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •