Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405
  1. #1
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard Lustige Zitate / Ereignisse in ME2 (Spoiler möglich)

    Auch wenn Teil zwei ja doch teilweise sehr ernst ist, hat die Citadel mich gestern abend doch herzhalft zum Lachen gebracht. Wenn ihr ähnliches erlebt habt, dann postet es doch bitte hier. Ich hoffe, da wird noch einiges zusammenkommen.

    Sollten Spoiler vorhanden sein, markiert sie bitte entsprechend

    ---

    "Ich bin Commander Shepard. Und das ist mein Lieblingsgeschäft auf der Citadel."

    An sich ja nicht so ein witziger Spruch, aber das tolle ist, dass man das in jedem Geschäft anbieten kann (was ich auch getan habe )

    ---

    Shepard: "Warum Fische aus dem Prädsidium essen?"
    Kroganer: "Weil es dekadent ist. Es ist, als würde man Shi'ara (Anm.: Die Konsortin) vögeln."
    anderer Kroganer: "Igitt. Die Asari sind immer so glitschig, wo soll man sich denn da festhalten?"

    Ich liebe Kroganer Weiß aber nicht mehr genau, ob das jetzt der genau Wortlaut war.

    ---

    Auch eine sehr lustige Situation ergibt sich, wenn man beim Turianer an der Bar in der Citadel einen Drink nach dem anderen kippt und seine Grenzen nicht kennt. War irgendwie peinlich für den Retter der galaktischen Zivilisation

  2. #2
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    genial dort sind die ganze werbevideos *g*

  3. #3
    - Avatar von Selmak
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    188
    Gamer IDs

    Gamertag: McShepp

    Standard

    Ich hab gestern fast den ganzen Tag in Mass Effect 2 verbracht und auch einige lustige Passagen erlebt:


    Kurz vor der neuen Normandy:

    Shepard: "Trauen sie ihm?"
    Joker: "Ich traue grundsätzlich niemanden, der mehr verdient als ich."


    Im Geschäft:

    Shepard: "Bekomme ich denn dann auch einen Rabatt?"
    Verkäufer: "Einen Rabatt?... Ich würde meinen Erstgeborenen nach ihnen benennen!"


    Im Lagerraum bei Grunt:

    Grunt: "Ich will einen Namen!"
    Shepard: "Sie bekommen sogar mehr als das. Ich bin Commander Shepard und nehme Drohungen sehr ernst..."


    Also ich musste fast bei jedem Gespräch herzhaft lachen! Ein 1A Spiel, kann man einfach nur nochmal sagen!

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    ich hatte gestern ein lustiges gespräch zwischen Garrus und Tali auf der Citadele als ich so rumgerant bin


    Garrus: Vermissen sie nicht manchmal unsere gespräche im Fahrstuhl?

    Tali: Nein

    Garrus: Sie wissen sicher noch wie wir alle sie über ihrr leben in der Flotille gefragt haben da hätten sie sich miteilen können?

    Tali: Das Gespräch ist beendet!

    Garrus: Erzählen sie mir noch mal über ihr Imunsytem?

    Tali: Ich hab eine Schrotflinte!

    Garrus: Vieleicht reden wir später drüber


    Ich hab mich weggeschiren vor lachen^^
    Geändert von Karvarn (29.01.2010 um 10:22 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Auf der Normandy, wenn man mit dem Koch spricht zum Thema Allianz/Citadel:

    Koch: Die Allianz und der Citadellrat haben ihre Köpfe so tief in ihren Ärschen, dass sie nicht mal mehr ihre eigene Scheisse sehen.

  6. #6
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von ravino Beitrag anzeigen
    Auf der Normandy, wenn man mit dem Koch spricht zum Thema Allianz/Citadel:

    Koch: Die Allianz und der Citadellrat haben ihre Köpfe so tief in ihren Ärschen, dass sie nicht mal mehr ihre eigene Scheisse sehen.
    stimmt, bisher einer der besten die mir zu Ohren gekommen sind ^^


    die beiden Spaßvögel im Maschinenraum der Normandy haben immer gute Sprüche auf Lager.

    nur leider ist mir ihr bester entfallen... ging grob so:

    Frau beim Maschinencheck: "Alles in Ordnung, die 2 Kraftstofftanks sind prall gefüllt"

    Mann: "Welche, die der Normandy oder Mirandas?"


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Weniger lustig eher erschreckend wie verklemmt die Ami's mit dem Thema Sexualität umgehen:
    Kelly: Bezogen auf "Jack", sie geht sehr offen mit Sexualität um ich muss aufpassen ???

    Alles klar. Ich hab da mehr Angst vor dem Amis wie vor Jack *g*

  8. #8
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    Frau beim Maschinencheck: "Alles in Ordnung, die 2 Kraftstofftanks sind prall gefüllt"

    Mann: "Welche, die der Normandy oder Mirandas?"

    Die beiden sind toll Betreffend Jack hatten sie auch mal ein tolles Gespräch. Habe aber leider den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. War in etwa so:

    Sie: "Wussten Sie, dass einen Frau unter dem Maschinenraum ihr Quartier aufgeschlagen hat?"
    Er: "Was!? Wehe, wenn die was kaputtmacht."
    Sie: "Oberhalb ihrer Gürtelienie trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen."
    Er: "Ähm, ich meine, ich sollte sie an Bord wilkommen heißen."
    Sie: "Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und Killerin."
    Er: "Hören sie auf, mich ständig zu verarschen."



    Achja, und die Werbung auf der Citadel:
    "Hamlet mit Elcordarstellern muss man live gesehen haben. Eine vierzehnstündige Erfahrung, die Sie niemals vergessen werden."

  9. #9
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Das herrlichste an ME 2 sind die ganzen Anspielungen auf die Gespräche in den Foren.

    Beispiele?

    z.B. die Quarianerin und der (in sie verliebte) Turianer auf Illium. In den Gesprächen gehts immer darum, dass die Quarianerin einen menschlichen Freund hat der gerne Sex mit ihr hätte, aber sie nicht in Gefahr bringen will, woraufhin der Turianer sich immer über den Menschen aufregt (und beiläufig andeutet, dass er sowieso die bessere Wahl wäre). So lustig, genauso wie der "Junggesellen Abschied" in der selben Bar. Muss man unbedingt mal besucht haben.

    Auch geil: die E-Mail von einem Thane-Fan namens "Jeirt". Leute die etwas aktiver im offiziellen Forum waren werden wissen, warum das so saukomisch ist. Ich glaub ein Teil der Nachricht ist sogar 1:1 kopiert.

    (Ist Jeirt eigtl hier im Forum irgendwie aktiv? Huhu? Jeirt? Du bist doch eh' Deutsche ^^)

  10. #10
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Die beiden sind toll
    Stimmt, letztes Mal hab ich mit ihnen Karten gespielt. ^^

    Auf Tuchanka nach Abschluss sämtlicher Missionen.

    EDI: "Die Population des Urdnot Klans ist durch den Sieg über den Veryl-Klan (Hab den Namen vergessen) angestiegen. Der Urdnot Klan hat einige Überlebende des Veryl-Klans aufgenommen, größtenteils Frauen und Kinder.
    Außerdem sind in Folge des Sieges über den Dreschlund zahlreiche Paarungsanfragen an Urdnot Grunt gestellt worden. Und eine an Shepard."

    auch gut auf Tuchanka:

    Kroganer 1: "Ich hab den Kampf gegen den Dreschlund nur knapp überlebt"
    Kroganer 2: "Der Mensch hat bestimmt vier Eier"
    Geändert von Crushd_tin (30.01.2010 um 12:20 Uhr)

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •