Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. #181
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Der Technik-Spezialist stirbt auch, wenn der Anführer des zweiten Squads nicht geeignet ist oder nicht loyal. Deswegen ist Tali bei dir gestorben.
    Yep, ich glaube das wars! Hatte als Anführer Mordin (loyal), und der hat zwar die Mission überlebt, ist aber dann beim Endkampf gefallen, ob es da einen Zusammenhang gibt?

    Vielleicht jetzt etwas offtopic: Kommen noch ein paar Überraschungen wenn man weiter spielt? Also ausser dass man noch nicht erledigte Missionen nachholen kann. Ich bin eingentlich nachher nur noch einmal herumgegangen und habe mir die Kommentare angehört. Da sind mir beim 2.ten Durchlauf ein paar Sachen aufgefallen. Zum Beispiel hat selbst die Pro-Cerberus-Miranda mir zugestimmt, dass Sprengung das beste gewesen ist, Thane hat mir einen Spitznamen gegeben und wollte mir später erklären was das heisst. Und total süss wie Legion richtig verlegen wurde als ich ihn fragte, warum er sich ausgerechnet mit Teilen meines Raumanzuges selbst repariert hatte.

    Und noch etwas zu der Cain-Waffe, sind da 100% immer ein Schuss?

  2. #182
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von aku88 Beitrag anzeigen
    Und noch etwas zu der Cain-Waffe, sind da 100% immer ein Schuss?
    Mit allen Upgrades und dem Rüstungsteil das Muni für schwere Waffen erhöht schaft mans auf 200% und damit also 2 Schuss.

  3. #183
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Das war es auch.
    Als Techniker ideal: Legion, Tali oder Kasumi.
    Als Truppführer: Garrus, Miranda, oder Jacob
    Als Biotikspezialist: Samara/Morinth oder Jack

    Bei der Verteidigung des Tors scheinen Mordin, Jack oder Legion gerne mal zu sterben, liegt wohl daran das sie recht schwach (Verteidigung) sind. Am besten du schickst einen von Ihnen mit Doctor Chakwas zurück nur Normandy.

    Überraschungen... naja hat man mit Kelly eine Romanze tanzt sie in der Shepard Zimmer. Die andern Romanzen kann man auch auf Zimmer rufen und mit Ihnen auf der Couch sitzen. Aber sonst passiert nichts mehr.

    Achso.. Ja die Cain feuert nur bei 100%
    Mit allen 6 Upgrades + die Beinschiene mit den 10% Extramunition für schwere Waffen kommst du auf 200%.

  4. #184
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Marhan Beitrag anzeigen
    Bei der Verteidigung des Tors scheinen Mordin, Jack oder Legion gerne mal zu sterben, liegt wohl daran das sie recht schwach (Verteidigung) sind. Am besten du schickst einen von Ihnen mit Doctor Chakwas zurück nur Normandy.
    Da hatte ich dann wohl auch Glück, denn ich habe Grunt mit zurück geschickt. Mordin und Legion hatte ich allerdings im Team.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •