Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Sobald du wieder auf der Normandy bist und lossfliegen kannst weil davor passirt was das ich nicht gerne weiter erklären möchte wen du noch nicht soweit bist im Game wie weit biste den .
    Geändert von Karvarn (30.01.2010 um 21:15 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Spoiler:
    Hab gerade das Reaper Schiff hinter mir und den Geth aktiviert. Will dann jetzt seine Mission machen. Ich weis schon, dass dann ne kleine Mission mit Joker kommt. Mir gehts eher im Moment darum noch Upgrades zu bekommen, ich hab noch nicht alle, oder hab ich eh keine Chance alle zu bekommen, bevor ich den Sprung mache? Geld ist ja auch ne Größe diesmal...

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Also


    Spoiler:
    Wie du weist passirt ja was mit der Normandy die crew is wech blablabla wen du net sofort Losfliegst sterben die alle auser der Doc nett glaub ich. Aber das kommt erst wenn du alle begleiter hasst müsste so seihn oder alle ihre Missionen gemacht hast so war es bei mir.

  4. #24
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Die Firma dankt...

  5. #25
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Also

    Spoiler:
    Also bei mir haben alle überlebt, ich hatte alle Schiffsupgrades und alle waren Loyal, auch bin ich sofort nach dem Angriff den Kollektoren hinterher, also ich habe Tali durch den Schacht geschickt und Miranda hat das Team angeführt(habe Mordin geschickt die Crew zurück zu bringen), dann hat bei mir Samara das Biotikschild aufrecht erhalten und Miranda wieder das andere Team angeführt. Und am Ende hatte ich Samara und Garrus dabei aber glaube, es ist egal wen man am Ende mitnimmt überleben alle.

    Ich habe 2 Anläufe gebraucht, weil bei meinem ersten Anlauf Garrus und Tali verreckt sind und meine Sekretärin (wollte noch son abstürzendes Schiff retten, habe ich dann gelassen) -.-... das konnte ich nicht akzeptieren, dafür sind mir meine Teammitglieder zu sehr ans Herz gewachsen ^^

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Kann jemand bestätigen, dass
    Spoiler:
    der Partner (beim Zuschieben einer Türe) stirbt, wenn man ihn als Spezialisten ausgewählt hatte? Denn er bietet sich bei der Missionsbesprechung ja dafür an, sodass man beim Einwilligen ihn wissentlich in Gefahr bringt.
    So war es, mit nur einem Opfer, bei mir.


    Zu meinem Vorredner und neue Frage; recht harter Spoiler:
    Spoiler:
    Die Legion-Quest hast du also nicht gemacht.
    Mich würde interessieren, welche Auswirkungen das Beenden dieser Aufgabe (Stichwort Geth-Virus) hat. Sieht man wohl erst in Teil 3, nehme ich an.


    Und kann es sein, dass Crewmitglieder nur dann sterben, wenn sie
    a) nicht loyal sind und man
    b) nach den Begleitermissionen ihren Charakter nicht tiefer ergründet hat, sodass sie sich einem öffnen?
    So ein Beispiel an einem Charakter,
    Spoiler:
    Mordin,
    der mit ein Operstück sang: er überlebte

    .

  7. #27
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Flynn Beitrag anzeigen
    Und kann es sein, dass Crewmitglieder nur dann sterben, wenn sie
    a) nicht loyal sind und man
    b) nach den Begleitermissionen ihren Charakter nicht tiefer ergründet hat, sodass sie sich einem öffnen?
    So ein Beispiel an einem Charakter,
    Spoiler:
    Mordin,
    der mit ein Operstück sang: er überlebte

    .
    Nope - die Upgrades spielen auch eine Rolle. Ich hatte ALLE auf loyal und habe geschleimt bis zur Rutschgefahr, aber mir sind trotzdem Jack, Thane, Garrus (noch in der Normandy), Mordin (Spezialist), Legion (bei der Biotik-bubble) und Grunt (sollte eskortieren) verreckt.

    Ich denke es hängt von VIELEN Faktoren ab, wer überlebt. Einer ist definitiv ZUFALL. Weil es gibt Leute, die haben ihren Spielstand vor der suicide mission immer wieder neu geladen - und trotzdem hin und wieder andere Ergebnisse gehabt.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Also, ich kann bestätigen, dass das Ableben einzelner Gruppenmitglieder absolut nichts mit der Loyalität zu tun hat.
    Hier mal meine Situation: (Alle Gruppenmitglieder waren Loyal und Gespräche so weit geführt wie es ging vor der Mission)
    Spoiler:
    Für die Normandy habe ich alle Upgrades gekauft die in einem Kampf von Vorteil sind. (Also nicht gekauft waren die Sonden und er Treibstofftank.) Ich habe Tali in den Schacht geschickt, Miranda als anderen Teamleader gewählt und Zhaeed hat die Überlebenden zurück gebracht. Danach hat Samara das Schild aufrecht erhalten und Grunt hat für Ablenkung gesorgt. Gegen den Reaper hatte ich dann Samara und Legion im Team. Gestorben sind Grunt und Mordin.
    Das mit Mordin scheint ja Zufall gewesen zu sein, da er keine Aufgabe erfüllt hat.

  9. #29
    Rookie Avatar von Accan
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    bei mir haben alle überlebt... Alle bis auf Jack (aufgrund des Streits mit Miranda) waren loyal. Ich hatte jedoch alle Upgrades...

    Spoiler:

    1.
    - Tali ist bei mir den Schacht
    - Miranda hat das 2. Team geführt
    - dabei hatte ich Thane und Grunt

    2.
    - Dann hat Jacob die Überlebenden weggebracht
    - Miranda hat das Ablenkungsteam geführt (wurde sogar an der Tür angeschossen, aber sagt gleich darauf, dass es ihr gut geht)
    - Samara hat die Barriere aufrecht erhalten
    - Ich hatte wieder Grunt und Thane dabei

    3.
    - Im Endkampf hatte ich wieder Grunt und Thane im Team.
    - Jack hat mich dann irgendwann angefunkt, das sie nun evakuieren (dachte eigentlich, dass sie dort drauf geht, aber leider hat nervt sie mich noch weiter^^)


    Ich denke nicht, dass es alles unbedingt zufall ist... ich vermute mal, dass loyalität und ausrüstung eine große Rolle spielen...

  10. #30
    Newbie Avatar von boCa
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    14

    Standard

    Bei mir hat das team überlebt aber die hälfte der normandy-crew ist gestorben, weil..

    Spoiler:
    ich nachdem die Reaper-FFS getestet wurde (wo die crew verschleppt wird) noch ne nebenquest gemacht hab.
    SuZe war bei mir NICHT loyal und hat trotzdem überlebt. Hab Legion als Hacker benutzt, Miranda als 2nd Teamleader und in meinem Team waren Garrus und Tali.


    EDIT: Upgrades für die Normandy waren alle freigeschalten.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •